Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich such verlassene Orte in Berlin und Brandenburg

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich such verlassene Orte in Berlin und Brandenburg

12.05.2020 um 15:27
Ich suche verlassene Orte in Berlin und Brandenburg
auch Bahnhöfe oder Ähnliches auch Bunker Danke ! ! !

MfG
T.P.


melden

Ich such verlassene Orte in Berlin und Brandenburg

28.09.2020 um 16:24
Ich hab Mal vor kurzem selbst nach Orte gesucht.
Hab. Nähe Tropical Island ist ein Luft Lande Platz mit diversen Gebäuden. Leider habe ich die genauen Koordinaten nicht mehr.
Zudem weiß ich das im Elbe Elster Kreis in der Ecke Finsterwalde Richtung Massen diverse Bunker im Wald sind... Allerdings habe ich auch dazu keine wirklich Koordinaten.

In Berlin selbst weiß leider nichts und wenn dann ist das ja mittlerweile alles öffentlich und oft mit Eintritt.

Hommage mich mit auf eine Tour? :D


melden

Ich such verlassene Orte in Berlin und Brandenburg

03.10.2020 um 13:38
Trobic Island hat eigenen Bahnhof . . . das andere werde ich versuchen zu finddn


melden

Ich such verlassene Orte in Berlin und Brandenburg

10.10.2020 um 16:52
Viel Erfolg gibt noch einige mehr


melden

Ich such verlassene Orte in Berlin und Brandenburg

12.10.2020 um 20:51
Der Bahnhof Pirschheide in Potsdam war immer sehr interessant.


melden

Ich such verlassene Orte in Berlin und Brandenburg

29.12.2020 um 08:54
Hallo , ich wohne in Finsterwalde. Könnte dir die Koordinaten via PM senden ,allerdings gibt es dort nichts mehr zu sehen,das meiste ist abgerissen oder eingestürzt. Die Bunker sind teilweise ausgebrannt und leer geräumt worden von Schrottdieben.




melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Pension Riesenmühle in Hessen
Orte, 51 Beiträge, am 27.03.2024 von musikengel
juka am 10.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 27.03.2024 »
Orte: Lost Places - Bayern
Orte, 3 Beiträge, am 17.04.2024 von Bavaria
quecksilber0 am 16.04.2024
3
am 17.04.2024 »
Orte: Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken
Orte, 190 Beiträge, am 07.04.2024 von Lostplace2
TheMetzi am 03.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 07.04.2024 »