Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3 - Gaunter o'Dim [Spoiler]

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Witcher3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Witcher 3 - Gaunter o'Dim [Spoiler]

05.12.2021 um 01:44
Vor einiger Zeit habe ich den DLC "Hearts of Stone" in Witcher 3 durchgespielt. Dabei ist mir der Charakter Gaunter o'Dim ganz speziell im Gedächtnis geblieben. Vorerst eine Spoiler-Warnung ab folgendem Text.

Gaunter o'Dims Identität ist nicht ganz geklärt, dennoch verhärtet sich der Verdacht das dieser der Teufel in Person ist. Es wird nicht aufgeklärt doch viele Dinge deuten darauf. Dabei hat mir besonders seine Darstellung gefallen, wie er listig und dennoch intelligent handelt.

Am Ende verliert er gegen Geralt aufgrund einer Wette die er nicht abschlagen kann. Vermutlich wäre er genug mächtig sich über die Regeln hinweg zu setzen, dennoch haltet er sich an die Wette. Es scheint sich um sein reines Vergnügen zu handeln.

Hier noch weiteres Material:
https://hexer.fandom.com/wiki/Gaunter_o%27Dim
Youtube: Lore: The Witcher 3 - Gaunter o'Dimm
Lore: The Witcher 3 - Gaunter o'Dimm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: THE WITCHER 3 - Gaunter O'Dimm's Song (children's song) [4K]
THE WITCHER 3 - Gaunter O'Dimm's Song (children's song) [4K]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie gesagt fand ich den Charakter sehr stark und vielleicht konnte ich Ihn dem ein oder anderen der mit dem Spiel nichts zu tun hatte näher bringen. Von denjenigen die das Spiel selber gespielt haben würde ich gerne Meinungen dazu hören.


melden

Witcher 3 - Gaunter o'Dim [Spoiler]

13.12.2021 um 22:05
Definitiv interessanter als Eridin. Der Typ war richtig flach.
Gaunter war da definitiv eine Verbesserung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Cyberpunk 2077
Gaming, 55 Beiträge, am 07.10.2019 von Warden
phenix am 15.06.2013, Seite: 1 2 3
55
am 07.10.2019 »
von Warden