Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cyberpunk 2077

23 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG, Dunkel, CD, Punk, Düster, Industrial, Cyber, Project, Witcher, RED, Witcher3 + 15 weitere

Cyberpunk 2077

18.11.2018 um 11:31
Ja, ne PS4 kann man sich schon mal hinstellen, alleine für RDR2. Ich habe letztes Jahr gerade mal 200€ für die Slim bezahlt.
Bisschen Horizon Zero Dawn, Uncharted und bald noch RDR2, dann hat sich das schon gelohnt.

Battlefield V spiele ich aber auf PC, eben bei Müller für 39,99€ bestellt :)

In Deinem Fall sollte es aber schon eine PS4Pro sein, denn Cyberpunk wird mit Sicherheit von jedem bisschen Mehrleistung immens profitieren.

melden
Anzeige

Cyberpunk 2077

18.11.2018 um 12:31
EZTerra schrieb:boah! ich bin so gehyped von dem kack spiel, daß ich mir jetzt extra eine ps4 besorge... :P
Aktuel gibt es noch keinen Release Termin, also noch kann man sich Zeit lassen.

melden

Cyberpunk 2077

18.11.2018 um 12:46
taren schrieb:Aktuel gibt es noch keinen Release Termin
ich weiß, aber wenn die angebote gut sind, dann schieß ich mir schon mal eine am schwarzen freitag. :)

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden