GTA VI
um 16:44Es dauert noch so lange. Fast zwei Monate.
Sind da 12 neuen Screenshots und einige neue infos! Es wird 170 Tierarten geben und auch Hurrikanes/ unwetter sind bestätigt *_*Toleco schrieb:Bilder reichen erst mal *.*

Jo ich hab aufjedenfall bock die infos sind wieder alles sehr gut :Y: R* hat gekochtToleco schrieb:Rockstar und Naughty Dog Kings in Konsolen ausreizen
Ja ich liebe auch diese ganzen Details und grad bei den ganzen Individualisierungen hoffe ich sehr auf einen extrem umfangreichen Charakter creator für gta 6 online, aber auch so werde ich viel zeit damit verbringen was Styling angeht :DCiela schrieb:Meine große Liebe sind Details, also das (wie in den Infos genannt Haarphysik, Wetter, Regen, der irgendwo runterläuft, Tattoos, Sommersprossen, keine leere Welt, verschiedene body types). Und natürlich auch die Tierwelt. Diese zwei Sachen überschneiden sich, die Tiere werden sehr detailreich sein und wieder einige Aktionen haben, bei denen man sie einfach beobachten kann, wenn man das will (z.B. sie jagen, spielen zusammen, putzen sich), hat mich bei RDR2 schon sehr begeistert, das war da schon bahnbrechend und man kann sich gar nicht vorstellen, wie es jetzt wird, einige Jahre danach.