Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA VI

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA 6, GTA VI, Vice City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA VI

um 16:44
Es dauert noch so lange. Fast zwei Monate.

melden

GTA VI

um 16:45
@DerBasti

Aber heute erstmal neue infos und sicher kommt auch noch ein Trailer 4 :)

melden

GTA VI

um 17:52
geil, ziehe ich mir rein

1x zitiertmelden

GTA VI

um 17:55
Zitat von TolecoToleco schrieb:geil, ziehe ich mir rein
Trailer 4 kommt aber nicht heute :D

1x zitiertmelden

GTA VI

um 18:53
Zitat von suffelsuffel schrieb:Trailer 4 kommt aber nicht heute
Bilder reichen erst mal *.*

1x zitiertmelden

GTA VI

um 18:56
Zitat von TolecoToleco schrieb:Bilder reichen erst mal *.*
Sind da 12 neuen Screenshots und einige neue infos! Es wird 170 Tierarten geben und auch Hurrikanes/ unwetter sind bestätigt *_*

melden

GTA VI

um 19:09
Screenshot 20260929 190830 Chrome

Screenshot 20260929 190904 Chrome

melden

GTA VI

um 19:16
Leider ist gameinformer down aber infos die bisher bekannt sind Vom artikel:

- GTA VI features a significantly upgraded dynamic wind system.

- Includes offshore breezes after sunset, convectional updrafts, and wind occlusion from buildings.

- Wind can make hair and debris swirl on rooftops, create ripples across water, and bend swamp grass.

- Tropical storms and hurricanes are confirmed for Leonida.

- Major storms feature heavy clouds, powerful winds, dense atmosphere, torrential rain, dripping environments, water pouring from rooftops and lampposts, thunder, and lightning illuminating the clouds.

- 170+ animal species across GTA VI’s map, including Leonida-native wildlife never seen before in a Rockstar game.

- 60+ bird species and 30+ land mammals, alongside numerous fish and reptiles.

- Confirmed wildlife includes manatees, flamingos, pelicans, and alligators.

- NPCs have an unprecedented level of physical variety and detail.

- Citizens can have different heights and body types.

- Bodies vary in musculature and localized weight distribution, including the chest/bust, stomach, and butt.

- Different skin types are represented with details such as freckles, moles, and tanning.

- Rockstar put extensive work into culturally accurate tattoo styles matching Leonida’s different communities and regions.

- Hair and body grooming are far more detailed, with significantly more ethnic styles represented.

- Leonida is the biggest map Rockstar has ever created, and by a significant margin.

- The map is roughly twice the size of GTA V’s world.
It is also considerably denser, more detailed, and more interactive than GTA V.

- Rockstar says it obsessed over every part of the world, including rooftops, alleys, building interiors, and the spaces between them.

- GTA VI features a huge number of interiors, reaching a point where buildings are designed to feel real both inside and outside.

- The world is designed as one cohesive environment, rather than separate areas that feel disconnected.

- Rockstar says the map combines a high density of content with handcrafted detail throughout the entire world.

melden

GTA VI

um 19:23
Mehr als 170 Tierarten, geil

melden

GTA VI

um 19:24
Das sind alle neuen :Y:

Screenshot 20260929 192209 Chrome

Screenshot 20260929 192148 Chrome

Screenshot 20260929 192126 Chrome

Screenshot 20260929 192109 Chrome

Screenshot 20260929 192052 Chrome

Screenshot 20260929 192037 Chrome

Screenshot 20260929 192024 Chrome

Screenshot 20260929 192008 Chrome

Screenshot 20260929 191953 Chrome

Screenshot 20260929 191937 Chrome

melden

GTA VI

um 19:26
Hoffentlich explodiert meine PS5 nicht :D

1x zitiertmelden

GTA VI

um 19:26
Zitat von TolecoToleco schrieb:Hoffentlich explodiert meine PS5 nicht :D
R* wird sie ans Limit bringen :D

1x zitiertmelden

GTA VI

um 19:29
Zitat von suffelsuffel schrieb:R* wird sie ans Limit bringen
Rockstar und Naughty Dog Kings in Konsolen ausreizen

1x zitiertmelden

GTA VI

um 19:32
Zitat von TolecoToleco schrieb:Rockstar und Naughty Dog Kings in Konsolen ausreizen
Jo ich hab aufjedenfall bock die infos sind wieder alles sehr gut :Y: R* hat gekocht

melden

GTA VI

um 20:20
Einige neue Infos, manche kannte man schon, manche konnte man sich denken oder hat man bereits kurz im Trailer gesehen. Finde es sehr cool und auch witzig, dass einige Dinge von RDR2 übernommen wurden.

melden

GTA VI

um 21:01
@Ciela

Was freut dich am meisten? :D

melden

GTA VI

um 21:13
@suffel
Meine große Liebe sind Details, also das (wie in den Infos genannt Haarphysik, Wetter, Regen, der irgendwo runterläuft, Tattoos, Sommersprossen, keine leere Welt, verschiedene body types). Und natürlich auch die Tierwelt. Diese zwei Sachen überschneiden sich, die Tiere werden sehr detailreich sein und wieder einige Aktionen haben, bei denen man sie einfach beobachten kann, wenn man das will (z.B. sie jagen, spielen zusammen, putzen sich), hat mich bei RDR2 schon sehr begeistert, das war da schon bahnbrechend und man kann sich gar nicht vorstellen, wie es jetzt wird, einige Jahre danach.

1x zitiertmelden

GTA VI

um 21:16
Zitat von CielaCiela schrieb:Meine große Liebe sind Details, also das (wie in den Infos genannt Haarphysik, Wetter, Regen, der irgendwo runterläuft, Tattoos, Sommersprossen, keine leere Welt, verschiedene body types). Und natürlich auch die Tierwelt. Diese zwei Sachen überschneiden sich, die Tiere werden sehr detailreich sein und wieder einige Aktionen haben, bei denen man sie einfach beobachten kann, wenn man das will (z.B. sie jagen, spielen zusammen, putzen sich), hat mich bei RDR2 schon sehr begeistert, das war da schon bahnbrechend und man kann sich gar nicht vorstellen, wie es jetzt wird, einige Jahre danach.
Ja ich liebe auch diese ganzen Details und grad bei den ganzen Individualisierungen hoffe ich sehr auf einen extrem umfangreichen Charakter creator für gta 6 online, aber auch so werde ich viel zeit damit verbringen was Styling angeht :D

Bin mal gespannt ob man dann auch ein eigenes haustier haben kann :melden:

melden