Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA VI

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA 6, GTA VI, Vice City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA VI

gestern um 18:01
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Dann muss @suffel sich ne zweite Konsole kaufen… :o:
und ne PS6 für das Remastered :Y:

1x zitiertmelden

GTA VI

gestern um 18:01
:D

melden

GTA VI

gestern um 18:05
Zitat von TolecoToleco schrieb:Sony hamstert bestimmt die meisten Konsolen für das GTA Bundle :palm:
Meinst du es kommt eins?
Zitat von TolecoToleco schrieb:und ne PS6 für das Remastered :Y:
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Dann muss @suffel sich ne zweite Konsole kaufen… :o:
Ne oO also klar das remastered werde ich kaufen wie wir alle, aber mit dee nächsten Konsolen Generation plane ich schon wieder auf xbox zu wechseln :Y:

1x zitiertmelden

GTA VI

gestern um 18:13
Zitat von suffelsuffel schrieb:Meinst du es kommt eins?
Na klar. Sony hat die Marketingrechte. Gibt ja bereits auch einen Special Controller.

1x zitiertmelden

GTA VI

gestern um 18:15
Zitat von TolecoToleco schrieb:Na klar. Sony hat die Marketingrechte. Gibt ja bereits auch einen Special Controller.
Ja aber meinst du dann ne seperate Konsole in gta 6 Optik weil sonst wäre es ja nur die normale ps5 pro mit nem download code als bundle :D

1x zitiertmelden

GTA VI

gestern um 18:16
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ja aber meinst du dann ne seperate Konsole in gta 6 Optik weil sonst wäre es ja nur die normale ps5 pro mit nem download code als bundle :D
Beides :D

1x zitiertmelden

GTA VI

gestern um 18:17
Zitat von TolecoToleco schrieb:Beides :D
:D

Vllt schaffe ich es mein pro nächste woche mal anzuschließen und vorzubestellen, habe den ganzen Merch Kram aber noch nicht das Spiel :D

melden

GTA VI

gestern um 22:54
Hab mal bei einem Nachfolger-Hype mitgemacht. Für Armed Assault (offizieller Nachfolger von Operation Flashpoint) gab es ne NATO-Ammo-Box, ein Badge, ein T-Shirt und ne Karte dazu. Das Spiel war dann ne blanke Katastrophe. Voller Bugs. Nicht spielbar! Die ersten Patches am Tag des Release. Trotzdem noch voll mit Fehlern. Die wussten also, dass das Spiel nicht fertig ist.

melden