GTA VI
gestern um 18:01und ne PS6 für das Remastered :Y:NotSure schrieb:Dann muss @suffel sich ne zweite Konsole kaufen… :o:
und ne PS6 für das Remastered :Y:NotSure schrieb:Dann muss @suffel sich ne zweite Konsole kaufen… :o:
Meinst du es kommt eins?Toleco schrieb:Sony hamstert bestimmt die meisten Konsolen für das GTA Bundle :palm:
Toleco schrieb:und ne PS6 für das Remastered :Y:
Ne oO also klar das remastered werde ich kaufen wie wir alle, aber mit dee nächsten Konsolen Generation plane ich schon wieder auf xbox zu wechseln :Y:NotSure schrieb:Dann muss @suffel sich ne zweite Konsole kaufen… :o:
Na klar. Sony hat die Marketingrechte. Gibt ja bereits auch einen Special Controller.suffel schrieb:Meinst du es kommt eins?
Ja aber meinst du dann ne seperate Konsole in gta 6 Optik weil sonst wäre es ja nur die normale ps5 pro mit nem download code als bundle :DToleco schrieb:Na klar. Sony hat die Marketingrechte. Gibt ja bereits auch einen Special Controller.
Beides :Dsuffel schrieb:Ja aber meinst du dann ne seperate Konsole in gta 6 Optik weil sonst wäre es ja nur die normale ps5 pro mit nem download code als bundle :D
:DToleco schrieb:Beides :D