Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA VI

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA 6, GTA VI, Vice City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA VI

31.08.2026 um 10:13
@Genosis

Erkläre es mir hier :melden:

melden
melden

GTA VI

01.09.2026 um 20:42
Lange vorbestellt und die Tage werden runter gezählt *.*

melden

GTA VI

02.09.2026 um 12:15
Ist einfach zu cool, dass das fahndungsystem komplexer ist und Kleidung, Kameras etc. Einfluss haben ..

Argh bin doch am überlegen mir ne ps5 zu holen ..
Aber es lohnt sich eigentlich nicht wegen einem Spiel ne Konsole zu kaufen ..

1x zitiertmelden

GTA VI

02.09.2026 um 20:14
Mal sehen wie lange es dauert, bis es auf PC rauskommt.

melden

GTA VI

gestern um 07:02
Vermute zwischen 12 und 18 Monate.
Bei GTA V waren es so viel ich weiß 1 1/2 Jahre.

melden

GTA VI

gestern um 12:34
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Argh bin doch am überlegen mir ne ps5 zu holen ..
Aber es lohnt sich eigentlich nicht wegen einem Spiel ne Konsole zu kaufen ..
Ich habe mir extra die ps5 pro noch geholt und das maximale Erlebnis zu haben :D

1x zitiertmelden

GTA VI

gestern um 12:34
@suffel
du bist doch verrückt :D

werden die inzwischen nicht so um die 1100 euro gehandelt?

1x zitiertmelden

GTA VI

gestern um 12:41
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:du bist doch verrückt :D

werden die inzwischen nicht so um die 1100 euro gehandelt?
Ja bedauerlicherweise ist das der Preis :|

Aber vermutlich werden noch mehr eine haben wollen je näher der release kommt und es wird eher nicht besser :D

melden

GTA VI

gestern um 12:47
also falls ich mir doch eine zulege dann nur die normale Version.
Aber selbst die kostet ja schon nicht wenig.

Wünsche dir aufjedenfall November viel Spaß (und hoffentlich nen gelben Schein) :D @suffel

1x zitiertmelden

GTA VI

gestern um 12:49
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Wünsche dir aufjedenfall November viel Spaß (und hoffentlich nen gelben Schein) :D @suffel
Vielen dank, Vorbestellen muss ich noch und ich werde mir 2 tage urlaub nehmen für ein extra langes Wochenende :D

melden

GTA VI

gestern um 13:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:Ich habe mir extra die ps5 pro noch geholt und das maximale Erlebnis zu haben :D
Ist sie endlich da? :D
Muss meine mal noch entstauben und entkatzenhaaren, bevor die den Hitzetod stirbt bei GTA

2x zitiertmelden

GTA VI

gestern um 13:29
Zitat von CielaCiela schrieb:Muss meine mal noch entstauben und entkatzenhaaren, bevor die den Hitzetod stirbt bei GTA
Das musst du nicht selber machen. Ich hol die PS5 bei dir ab. Mach sie professionell sauber und dann behalte ich sie für immer bring ich sie dir zurück. :)

melden

GTA VI

gestern um 13:34
Zitat von CielaCiela schrieb:Ist sie endlich da? :D
Muss meine mal noch entstauben und entkatzenhaaren, bevor die den Hitzetod stirbt bei GTA
Ja ist angekommen und ist sogar die neue verbesserte Version :D
Aber noch nicht angeschlossen das mache ich erst wenn ich mein Wohnzimmer renoviert habe :D

Das gut ist bei instant gaming gibt/ gab es 100€ PSN Guthaben für 90€ also habe ich trotzdem Vorbestellung der ultimate Edition schon mal nem Zehner gespart :D

1x zitiertmelden

GTA VI

gestern um 13:39
@Lothric
Mach dir da keine Umstände, ich richte dir einfach für die Zeit ein kleines Eckchen im Keller ein, dann hast du dir auch die Spritkosten gespart. So ist allen geholfen. :)
Zitat von suffelsuffel schrieb:Aber noch nicht angeschlossen das mache ich erst wenn ich mein Wohnzimmer renoviert habe :D
Jungee, deine Selbstbeherrschung muss man studieren :lolcry:

2x zitiertmelden

GTA VI

gestern um 13:41
Zitat von CielaCiela schrieb:Jungee, deine Selbstbeherrschung muss man studieren
Ja das wird bestimmt noch gute 5 Wochen dauern eh ich sie auspacke oO

Ich mag es halt nicht wenn ich die jetzt einfach so in eine nicht aufgeräumte Umgebung stelle. Erst wird der raum optimiert und wenn der tip top ist dann wird die aufgestellt :D

melden

GTA VI

gestern um 13:46
Zitat von CielaCiela schrieb:Mach dir da keine Umstände, ich richte dir einfach für die Zeit ein kleines Eckchen im Keller ein, dann hast du dir auch die Spritkosten gespart. So ist allen geholfen. :)
Oha, OK. Deal! :D

melden

GTA VI

gestern um 17:02
Ich hatte mir die Pro am Erscheinungstag gekauft und vorher schon ein Laufwerk zu Scalper-Preisen.

Hatte noch ein paar Games für die 4 und wollte die auch auf der 5 spielen wollen.

Aber bis auf GOW und FC habe ich alle anderen Games digital erworben. Macht das Remote-Play "einfacher", was ich hin und wieder nutze.

FC habe ich nur, weil es das mit einem Controller zusammen für einen Hunni gab.

Ich weiß nicht mehr genau, aber nicht lange nach PS5pro-Release wurde GTA 6 verschoben...

melden

GTA VI

gestern um 18:35
Ich hab mir das Spiel Retail für die XSX vorbestellt, ich hoffe Amazon verkackt es nicht.

melden