suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe mir extra die ps5 pro noch geholt und das maximale Erlebnis zu haben :DKangaroo schrieb:Argh bin doch am überlegen mir ne ps5 zu holen ..
Aber es lohnt sich eigentlich nicht wegen einem Spiel ne Konsole zu kaufen ..
Ja bedauerlicherweise ist das der Preis :|Kangaroo schrieb:du bist doch verrückt :D
werden die inzwischen nicht so um die 1100 euro gehandelt?
Vielen dank, Vorbestellen muss ich noch und ich werde mir 2 tage urlaub nehmen für ein extra langes Wochenende :DKangaroo schrieb:Wünsche dir aufjedenfall November viel Spaß (und hoffentlich nen gelben Schein) :D @suffel
Ist sie endlich da? :Dsuffel schrieb:Ich habe mir extra die ps5 pro noch geholt und das maximale Erlebnis zu haben :D
Das musst du nicht selber machen. Ich hol die PS5 bei dir ab. Mach sie professionell sauber und dannCiela schrieb:Muss meine mal noch entstauben und entkatzenhaaren, bevor die den Hitzetod stirbt bei GTA
Ja ist angekommen und ist sogar die neue verbesserte Version :DCiela schrieb:Ist sie endlich da? :D
Muss meine mal noch entstauben und entkatzenhaaren, bevor die den Hitzetod stirbt bei GTA
Jungee, deine Selbstbeherrschung muss man studieren :lolcry:suffel schrieb:Aber noch nicht angeschlossen das mache ich erst wenn ich mein Wohnzimmer renoviert habe :D
Ja das wird bestimmt noch gute 5 Wochen dauern eh ich sie auspacke oOCiela schrieb:Jungee, deine Selbstbeherrschung muss man studieren
Oha, OK. Deal! :DCiela schrieb:Mach dir da keine Umstände, ich richte dir einfach für die Zeit ein kleines Eckchen im Keller ein, dann hast du dir auch die Spritkosten gespart. So ist allen geholfen. :)