Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kingdom Hearts und andere tolle Games

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Kingdom Hearts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 21:12
Für alle die Kingdom Hearts-Fans und andere Game-Fans.

Was mich interessiert:

Gefällt euch Kingdom Hearts (wenn ihr es spielt)?

Welche Spiele gefallen euch so? Und warum?
Habt ihr ein bestimmtes Genre, dass ihr besonders toll findet?

Oder zählt doch einfach mal eure Top-Liste auf!

Hier meine:

1.Kingdom Hearts 2 (PS2)
2.Spore (PC)
3.Zelda Mayora's Mask (NIN64)
4.Final Fantasy X (PS2)
5..hack (PS2)

Dann bin ich mal gespannt! =)


kingdom hearts 2 sc00


Kingdom Hearts 2



Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 21:16
Keyboard (PS2)
Mouse (PS2)


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 21:19
Die Kingdom Hearts Figuren find ich schon zu klobig und Comic-artig..

Top 5:

1. TES V-Oblivion
2. Gothic
3. PES
4. Resi.E / Silent Hill-Reihe
5. GTA


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 21:22
Stalker
GTA
NFS
UT
Crysis
Assassins Creed
Battlefield

egal welcher teil und is keine liste

zu Kingdom Hearts des is so anime trash *würg*


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 21:27
ok,

1. Die Zone of Enders Reihe (Ps2 und Gameboy Advance)
2. Final Fantasy Reihe (Ps1 und Ps2)
3. Metal Gear Solid Reihe (Ps1, Ps2 und Ps3)
4. Need for Speed 2
5. Cs 1.6

Cs 1.6 ist vor allem wegen den leuten mit den ich spiele geil. Jedes mal wenn ich micht auf meinem stammserver einlogge und die richtigen leute drin sind macht es echt bock... auch wenn ich kaum zeit zum spielen habe und es iwie auch ein freakspiel ist.

Need for Speed 2, geil karren, freies fahren UND grandiose musik.

MGS hat so ne geile story. hollywoodreif. jedoch sollte man alle teile in einer chronologischen reihenfolge gespielt haben um es wiekllich genießen zu können..

FF, ob film oder game, geile grafik. beim spiel kommt zudem noch die hübsche story und dass sehr einfache gamplay.

und schließlich ZoE. natürlich spiele vom meisterregissuer hideo kojima.
die grafik war (und ist für mich) für damalige verhältnisse der hammer. zudem habe ich noch nie ein spiel mit einer so mitreißenden story bzw. gefühlsvolle story gespielt...
jedoch trifft das mit der story hauptsächlich auf die gameboy version zu:
Zone of Enders - The Fist of Mars.


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 21:30
Halo3 !!!


:O


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 21:33
Wird bald verfilmt hab ich gehört..


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 21:50
Kennt einer von euch Cosmo??? War ein DOS-Spiel. Das fand ich wirklich toll. Da war man ein kleiner Drache??, naja so was ähnliches, und musste glaub ich seine Eltern wieder finden


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 22:03
1. Metal Gear Solid 1,3 und 4 ;)
2. Halo 3
3. The Legend of Dragoon
4. Need for Speed III: Hot pursiut
5. GTA IV


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 22:21
Ja,ich hoffe das Halo bald rauskommt als Film-

Mal Sator fragen,der weis sowas


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 22:27
Final Fantasy. ftw.

Kennt jmd ein gutes kostenloses mmorpg?

flyff ist mir zu kindisch.
rappelz teste ich grade, lauf aber nurmehr allein rum. 8(
rohan online hab ich mir noch ned wirklich angeschaut.
dungeon runners ist eig. ganz cool, aber ich hab grad die lust dran verloren, weil der meine instanz wieder resettet hat :(.

wäre eher für roleplaying, weil ich keine zeit hab 24/7 zu grinden und wahrscheinlich nur abends für 1-3 stunden on wäre. vorschläge?^^


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 22:48
Ich kenn eins und hab mal reingeschnuppert is ne Adaption von WoW nich, dass ich das spielen würde aber hab mal nen bissl drin rumgestromert kann leider nichmehr sagen wies heißt, is auf jeden Fall kostenlos....wenn mir der Name einfällt, meld ich mich nochmal.


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 22:50
perfect world vll.?


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 22:56
Apropos Games. Ich habe mal ne Frage. Ich wollt grad meinen neuen PC mit Mass Effect einweihen und habe das Problem das mein Sound nicht geht. Weis jemand woran das liegen könnte?


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 23:03
final fantasy reihe (10 ist natürlich der beste teil, danach 10-2)
Sims 2
Gta
Tomb Raider (alle teile)
Silent Hill 4
Hack


1x zitiertmelden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 23:04
Geiler Thread:

1. Final Fantasy VII
2. Final Fantasy IX
3. Final Fantasy VIII
4. Final Fantasy X
5. Silent Hill 2
6. Silent Hill 3
7. Shadow Hearts Covenant
8. Breath Of Fire 3
9. Tales of Symphonia
10. Baten Kaitos

Von Kingdom Hearts war ich irgendwie enttäuscht hatte mir mehr erhofft von den Final Fantasy Schöpfern. Ist alles zu kindlich und unspektakulär geraten. Teil 2 war immerhin etwas besser als sein Vorgänger.


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 23:07
Metin2 heißt das RPG


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 23:10
Zitat von rinoarinoa schrieb:Silent Hill 4
Find ich ist der schwächste Teil der Reihe, funzt auch bei mir unter Vista nicht.. -.-


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 23:11
Silent Hill 4 ist auf jeden fall der schwächste Teil der Reihe er ist deswegen auch nicht auf meiner Top 10 List zu finden.


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 23:15
@ghostie
lol ich dachte mir schon ich wäre der einzige der das gute alte Breath of fire 3 gut fand.
Mit final Fantasy kann ich bin auf wenige Teile eigentlich nicht ALZU viel anfangen auch wenn ich immer wieder bei einem Lande. o_O


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 23:20
breath of fire 3 war cool! mit dem coolen ryu und den vielen drachen, die man sich koppeln konnte. :)


Anzeige

melden