weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kingdom Hearts und andere tolle Games

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Games, Kingdom Hearts
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kingdom Hearts und andere tolle Games

08.10.2008 um 23:40
Breath of Fire 4 war auch noch gut aber Breath Of Fire 5 war echt so schlecht das man es nicht glauben konnte D;


melden
Anzeige

Kingdom Hearts und andere tolle Games

09.10.2008 um 09:52
Vor vielen Jahren hab ich auch mal Breath of Fire 3 gezockt. War gar nicht so schlecht, aber leider hatte die CD irgendwie ne Macke und das Spiel ist an ner bestimmten Stelle immer hängen geblieben. So weiß ich bis heut nicht wie´s ausging. :(

Ansonsten find ich eigentlich fast alles was mit Final Fantasy zu tun hat ganz gut. Nur die ganz neuen Teile (ab FF XI) haben irgendwie an Charme verloren.
Da zock ich jetzt lieber nochmal die alten die jetzt so nach und nach auf dem Nintendo DS rauskommen.

Kingdom Hearts war mir irgendwie etwas zu kindisch. War einfach nicht so mein Ding.


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

09.10.2008 um 10:02
Kennt von euch eigentlich noch jemand Wild Arms oder Grandia? Waren auch sehr schöne RPG´s. Kamen glaub beide auf der PS1 raus. Hach, krieg grad voll den Nostalgieanfall. :D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kingdom Hearts und andere tolle Games

09.10.2008 um 12:45
Skate ( Xbox 360 )
Zelda A Link to the past (SNES)
Army of Two (xbox 360)
TES Oblivion (PC)
Counter Strike:source (PC)


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kingdom Hearts und andere tolle Games

09.10.2008 um 14:13
Ich habe bei Breath of fire 3 das erste mal Mega lange für den Endgegner gebraucht.
Man da werden alte Erinerungen wach.^^
Hatte immer Rei und Garr im Team.^^


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

09.10.2008 um 16:31
Meine Top Ten:

1: Baldur´s Gate 2
2: Star Wars: Knights of the Old Republic
3: Runaway
4: Second Sight
5: Warcraft 3
6: Pokemon: Blaue Edition
7: Super Mario Land 2
8: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
9: F-Zero
10: Halo 3

Und demnächst wird vermutlich eins dieser Spiele für Far Cry 2 weichen müssen :)


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kingdom Hearts und andere tolle Games

09.10.2008 um 16:46
Link: www.youtube.com (extern)

Grandia und Wild Arms kenne ich auch noch. Ich würde zu gerne mal das Remake vom Ersten Wild Arms teil Spielen. Fantastische Games *_*


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

09.10.2008 um 17:50
1.Final Fantasy 8
2.Final Fantasy X
3.Need for Speed Underground 2
4.Jack und Dexter Teil 1 und Teil 3 *lol*
5.Silent Hill Teil 1 und ich glaube Teil 3 oder 4 hab ich mal angespielt..weiß ich aber net mehr
6.Resident Evil Teil 2 und 3 war es glaub ich


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

09.10.2008 um 17:50
Ach ja...Und Kindom Hearts war sowas von schlecht...Kinderspiel...


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

09.10.2008 um 19:01
@Ultimatix: Schmacht, ich liebe diesen Vorspann. War schon ein tolles Spiel.

Fands damals nur blöd dass der Blauschopf, wie hieß der noch mal, im ganzen Spiel nur einen einzigen Satz gesagt hat. :D:D


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

09.10.2008 um 19:28
So, meine Lieblingsgames sind:

The legend of Zelda (alle teile)
Fire Emblem - Path of radiance
Kingdom Hearts 1 (2 noch nich gezoggt)
Dragon Quest VIII: The Journey Of The Cursed King

Außerdem noch ganz lustig sind

Mario 64 und galaxy
Mariokart double dash und wii
super smashbrothers melee und brawl


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kingdom Hearts und andere tolle Games

09.10.2008 um 19:44
@Nereide: Ach das war früher irgendwie "In" Das der Hauptheld stumm ist :D


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

09.10.2008 um 21:08
Ultimatix schrieb:Ach das war früher irgendwie "In" Das der Hauptheld stumm ist
Das is immernoch oft so, schau dir ma link an :D


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

10.10.2008 um 03:57
hatte das neue silent hill gespielt, homecoming heisst das, man das ist Paranoia in Hdd


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

10.10.2008 um 09:00
Ach das war früher irgendwie "In" Das der Hauptheld stumm ist

Ich find das immer ein bisschen doof. Das macht denjenigen oft etwas charakterlos.

Nur bei Link aus Zelda störte das nicht so. Ist halt einfach ne klasse Spielereihe.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kingdom Hearts und andere tolle Games

11.10.2008 um 15:16
Jep der Stumme hauptheld ist schon was interessantes gewesen. Wobei bei Breath of Fire wurde manchmal der Bildschirm Schwarz wenn Ryu mal etwas gesagt hat und sein Satz wurde eingeblendet. Was leider scheiße war, war manchmal die echt schlechte Textübersetzung und Rechtschreibung. Andererseits hatte das damals schon fast einen gewissen Kultstatus. Und immer wenn ich die schlechten Texte lese überkommt mich ein warmes Gefühl der Nostalgie.^^
Link kann auch nicht sprechen... naja muss er auch nicht.
Das soll dazu dienen das man sich besser in den Charakter einfühlen kann.
Bei Final Fantasy geht mir die Persönlichkeit der Hauptcharakter manchmal auch echt auf die nerven. Bis auf Cloud waren es bis daher eigentlich immer nur Vögel...


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

11.10.2008 um 16:08
1. Shadowhearts und Shadowhearts 2: Covenant
2. Phantasy star 1-4 und Phantasy star online
3. Castlevania (alle Teile)
4. Guilty Gear (alle Teile)
5. No more Heroes
6. Silent Hill (alle Teile bis auf den 4)
7. Gleylancer
8. Aliensyndrome (alte Version, Remake und teil Zwei auf der PSP oder der Wii)
9. Gears of War
10. Das Zombies im Kaufhaus-Spiel für die XBOX 360 ^^
11. Jericho (nur das Ende ist doof)
12. Mass Effekt
13. Metal Gear (alle Teile)
14. Splatterhouse (alle Teile)
15. Condemned (beide Teile)
.... grübel da kommt noch mehr ^^


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

11.10.2008 um 16:09
und The Thing ;-)


melden

Kingdom Hearts und andere tolle Games

11.10.2008 um 16:11
Hey gaaaanz wichtig

BODY HARVEST auf dem N64
Chaos Legion auf der PS2

Die games hatten Brusthaar!
höllisch schwer aber wenn man dann durch war.... oh wie gut....^^


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kingdom Hearts und andere tolle Games

11.10.2008 um 17:10
Achja hat jemand eine Ahnung was die "Vorbildlich" und "Abtrünnig" anzeige bringt.
(Spiele das Spiel auf Englisch heißt dort etwas anders)
Irgendwie nicht viel oder? Noch dazu kann man irgendwie beide füllen?


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden