Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.06.2015 um 10:54
@Mightyshadow
Ich weiß nicht was lustiger ist, die 5000$ oder das es top sein seil. :D

Anzeige
melden
melden

Der Gaming-Thread

06.06.2015 um 11:01
OK, aber klein is des Ding:
alienware-steam-machine
Das richtige für Wohnzimmer Sesselpupser. :P:


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2015 um 11:12
Der Controller sieht ja hässlich aus


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2015 um 11:31
@dS
Testen würd ich den schon mal.
Soll ja für Spiele als Mausersatz dienen, und mir dene Mulden stell ich mir des vielleicht sogar Funktionabel vor.
Aber an ne Maus wird auch des nicht hinkommen.


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2015 um 11:36
@brausud
Angeblich schlägt sich der ganz gut, sieht aber etwas unhandlich aus.


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2015 um 11:41
@dS
Hat man das nicht auch vom XBone Controller "Behauptet"? :P:


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2015 um 11:43
@brausud
der 360 controller ist doch toll, und nachdem der xbone "nur" etwas aufgemotzt ist kann da kaum so viel falsch sein an das man sich nicht gewöhnen würde.


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2015 um 11:48
@dS
Einmal hab ich einen zum Zocken gehabt und ich fand des Ding klobig ohne ende.
Da is der von der Ps3 ne Wohltat in sachen Handling und Buttons.


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2015 um 14:02
Misti, grad am den SLI zeugs rumprobiert und eine Graka wird dabei verdammt heiß -.-
Außerdem sind die Lüfter auf 100% wirklich laut ^^

Fuck Sake, dass ist das einzige was im Hasse am Computer, diese elendige Bastlerei ^^


melden

Der Gaming-Thread

07.06.2015 um 01:09
Kennt ihr den eigentlich schon :D

Is zwar scon bisschen Älter aber ich find ihn ziemlich gut :D :D

Youtube: The Book of Unwritten Tales 2 - Release Trailer
The Book of Unwritten Tales 2 - Release Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Kaum was geklaut :D


melden

Der Gaming-Thread

07.06.2015 um 23:56
Nur noch mal um alle hier dran zu erinnern. :D
ay0XNMX 700b


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2015 um 09:41
@derpreusse
Danke für die Info, hatte es nämlich schon vergessen. :D


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2015 um 17:23
Youtube: ARK: Survival Evolved - Announcement Trailer | PS4
ARK: Survival Evolved - Announcement Trailer | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Spielt das jemand?
Wollte ja eigentlich keine Survival Spiele im early access mehr holen, aber das sieht wirklich gut aus, mit Story und auch gut durchdacht.

Bisher haben die sich nur auf Content konzentriert jetzt folgt die Feinabstimmung und die Stabilität des Spiels. Nvidia hilft jetzt sogar mit, denke mal die haben da nen Braten gerochen und wollen jetzt wieder mit aufs Boot. Aber das kann dem ganzen eigentlich nur dienlich sein.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.06.2015 um 19:23
Zitat von phenixphenix schrieb:Spielt das jemand?
Wollte ja eigentlich keine Survival Spiele im early access mehr holen, aber das sieht wirklich gut aus, mit Story und auch gut durchdacht.

Bisher haben die sich nur auf Content konzentriert jetzt folgt die Feinabstimmung und die Stabilität des Spiels. Nvidia hilft jetzt sogar mit, denke mal die haben da nen Braten gerochen und wollen jetzt wieder mit aufs Boot. Aber das kann dem ganzen eigentlich nur dienlich sein.
Ark: Survival Evolved ist das. Hat dafür gesorgt das es massiven Spielerschwund bei DayZ gibt.

Ich selbst hab es noch nicht, werde es mir aber auf jeden Fall kaufen. Ich mein........ Dinos Reiten..........Hallo. Must Have ;)

Man sollte aber noch warten weil die Performance anscheind grottenschlecht ist. Scheint Glückssache zu sein wie es läuft. Ob man jetzt eine Titan oder GTX260 hat macht wohl keinen Unterschied. Die Entwickler sind aber sehr motiviert und hauen auch mal zwei Patches am Tag raus.

Trotzdem reichts langsam mit den Survivalspielen. Ich persönlich kann sie net mehr sehen.

Aber dieses eine noch. Weil Dinos Reiten! Hatte ich das schon erwähnt?

Erinnert mich an mein Spielzeug aus den Achtzigern, hieß glaub ich Dino Raiders. Bin mir aber nicht sicher, deswegen bitte nicht festnageln. ;)


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2015 um 20:08
@Jabberwocky
Ich verstehe ja wirklich nicht wie man immer diese Aussagen bringen kann. "Schon wieder Zombies. Schon wieder Survival." Denkst du dir auch wenn es einen neuen Opel gibt "Schon wieder ein Auto."?

@phenix
Interesse habe ich auf jeden Fall. Für mich stellt sich nur die Frage wie realistisch man das Ökosystem da umgesetzt hat. Bis jetzt habe ich in den LPs ständig 5 verschiedene Tierarten random am Strand rumlaufen sehen.


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2015 um 10:26
Dinos sind ja ganz schön aber ein neuer Turok Teil wäre mir lieber. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2015 um 10:33
@Jabberwocky

ark scheint echt richtig gut zu werden, also für early acces soll es richtig mega sein :Y:

das mit den performance problemen liegt definitiv am spiel selbst mit nem nasa pc und runtergesetzten einstellungen ruckelt das game, man sollte also noch ein wenig warten :)


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2015 um 11:27
Morgen ist es soweit und ich BIN READY! :D

200
200


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2015 um 11:29
@CthulhusPrison

beginnt dann euer steam sale? :D


Anzeige

melden