Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.06.2016 um 19:57
Nicht auf der E3? :ask:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

11.06.2016 um 10:05
Typisch Sony! Gott sei Dank, ist man nicht gezwungen sie zu kaufen.


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2016 um 10:27
Die PS4.5 :)

Wird dann wohl nur die Grafik getauscht? Dann muss man die verbesserte PS4 nicht unbedingt haben, außer vielleicht, man hat einen ganz teuren Fernseher zu Hause.

Na ja besonders bei den Grafikkarten haben PCs nach kurzer Zeit die Konsolen überholt. Das Doofe ist nur, dass man die Grafikkarten bezahlen muss und die alleine so viel kosten, wie eine komplette Konsole.

Soo groß sind die Unterschiede nicht, man erkennt oft erst was im direkten Vergleich (Oberflächen und Schatten). Und beim PC hat man in der Regel höhere Bildraten.

Kann man hier ganz gut sehen
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Video-Grafikvergleich-zwischen-PC-PS4-und-Xbox-One-1188572/


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.06.2016 um 14:59
@Suheila
Sony hat meiner Meinung nach zwei Gründe für die Ps4 Neo.
1. 4k
Sie sind selbst im TV Business und 4k TVs haben ein Content Problem. Die normale PS4 kann keine 4k Blu-Rays abspielen und keinen 4k Content ausgeben. Die Ps4 Neo wird das können. Dass Spiele auch in 4k laufen werden bezweifle ich, höchstens halb-natives 4k durch Upsclaling Techniken alá Quantum Break oder Killzone Shadowfall.

2. PSVR
VR braucht viel Leistung, ich kann mir gut vorstellen, dass Sony mit der Performance von PSVR auf normalen Ps4 nicht völlig zufrienden ist und Core-Gamers eine bessere Erfahrung liefern will.
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Na ja besonders bei den Grafikkarten haben PCs nach kurzer Zeit die Konsolen überholt.
Nur hilft die rohleistung auf Papier recht wenig, wenn die Entwickler sie nicht richtig nutzen.

Die normale PS4 hat um ein vielfaches weniger Leistung als High-End PCs, trotzdem gibt es kein Spiel auf PCs, dass Uncharted 4 grafisch das Wasser reichen kann:
jBVJJzOriginal anzeigen (3,3 MB)
Der Gaming-Screenshot-Thread (Seite 5) (Beitrag von 1.21Gigawatt)
Uncharted 4: A Thief's End (Seite 3) (Beitrag von 1.21Gigawatt)

Gute Grafik kostet Zeit und Geld, ich denke die Ps4 Neo wird keine bessere Grafik liefern als die Ps4, nur höhere Auflösung und Framerate. (Was manche ja auch schon als bessere Grafik verstehen)


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2016 um 19:31
Richtig, habe auf dem PC auch noch nix gesehen, was SO gut aussieht.


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2016 um 22:00
@1.21Gigawatt
@Black_Canary

Habe vorhin mal ein Video von dem Spiel angeschaut und muss sagen, es schaut wirklich toll aus *.*

Außerdem macht das Game anscheinend richtig Laune, man muss sich nicht ständig mit den üblichen Sammelorgien beschäftigen, sondern kann einfach drauf los zocken, aber trotzdem bleiben die Figuren im Spiel nicht blass. Würde nur lieber Elena statt Nathan spielen ;)

Jetzt gibt es doch ein paar Spiele, für die sich eine PS4 lohnen würde *seufz*


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2016 um 22:18
@Suheila

horizon zero down wird auch ein ps4 exklusiver blockbuster werden


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.06.2016 um 22:19
*dawn


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.06.2016 um 00:39
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:horizon zero down wird auch ein ps4 exklusiver blockbuster werden
Ja genau das Game war mir auch schon mal aufgefallen:

Youtube: Horizon: Zero Dawn - PS4-Grafik-Hammer von den Killzone-Machern - Gamewatch (Gameplay)
Horizon: Zero Dawn - PS4-Grafik-Hammer von den Killzone-Machern - Gamewatch (Gameplay)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

12.06.2016 um 19:50
@Suheila
Kann es auch nur empfehlen! Gerade der Multiplayer macht richtig Laune, wenn man mit Story fertig ist, oder, wie ich, langsam macht;)


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2016 um 21:18
Wie ein umgedrehtes BioShock 2
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Gaming-Thread

12.06.2016 um 22:31
Cooooool. :D
Sieht gut aus, und wenn es sich so Spielt wie der erste dann Juuhuuuuuu. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2016 um 22:35
Vorhin wurde ME Andromeda gezeigt. Auch wenn Bioware mittlerweile nicht mehr cool ist, da werd ich wohl zuschlagen.


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2016 um 23:08
Youtube: Battlefield 1 Official Gameplay Trailer
Battlefield 1 Official Gameplay Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ok, ich bin gehyped. Auch wenns wieder die üblichen Probleme gibt. Das sieht einfach zu gut aus, und das Szenario ist genau mein Geschmack.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2016 um 00:07
Hui das Mass Effect haut rein in der Tat und Battlefield auch.
Titanfall 2 wäre geil gewesen wie Battlefield von der Größe her, auch mit 64 Mitspielern. Mal abwarten.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2016 um 01:29
timetable e3v1b45Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2016 um 08:55
Okay Bethesda ist für mich jetzt auch endgültig TOT

Nachdem sie (für mich) Fallout versaut haben und irgendwie auch ein bisschen Skyrim, haben sie tatsächlich PREY 2 zu Prey gemacht und das sau geile gameplay UND den Trailer vernichtet ! ! !

Mein Gott, die hatten das Zeug zu einem echten Blockbuster und jetzt haben sie es versaut :D :cry: :D :cry:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2016 um 08:55
@phenix
Sie haben Fallout UND Skyrim versaut? WTF?


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2016 um 08:57
Mass Effect: Andromeda und Dishonored 2

Ich bin gehyped^^ :D


Anzeige

melden