Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

20.11.2015 um 22:59
Neulich habe ich ein Spiel gefunden wurde mir von Jemande gesendet.

http://www1.flightrising.com/

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

20.11.2015 um 23:27
@Division
Was ist damit?


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2015 um 23:42
@Assassine
Ka wolte mal verlinken fals jemand interese an so einen komischen Speil hat. :D


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2015 um 23:58
@Assassine
Des Speil is Voll Krass!
https://www.youtube.com/watch?v=HDAaeaFkQk0 (Video: Let's Play 1: Flight Rising)
WIE konnte mir nur so etwas Entgehen!
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2015 um 02:54
Das Game owned alles :D @brausud
@Assassine


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2015 um 11:32
@Division
Vor allem die Kämpfe ab 6:30min sind sowas von 3D und Real!
Da muß man ja Angst haben das die Drachen? aus dem Monitor Ploppen! :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.11.2015 um 17:51
Warum kann man eigentlich Spiele wie Call of Duty oder Titanfall nicht im Open World Stil machen?
Packen das die Systeme nicht oder ist das an Detailfülle einfach zu viel?

Gott hoffentlich Orientieren die sich für Cyberpunkt an den COD Balckops 3 Rüstungen, die sehen soooo geil aus :vv:


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2015 um 20:14
The Crew2015-11-21-19-47-25Original anzeigen (0,9 MB)

hätte nicht gedacht dass ich mal nen weltrekord mache^^


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2015 um 20:18
@phenix
Muss wirklich alles Open World sein?

Und was soll man bei Multiplayershootern überhaupt mit einer frei begehbaren Umgebung anfangen?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.11.2015 um 21:16
Zitat von brausudbrausud schrieb:Vor allem die Kämpfe ab 6:30min sind sowas von 3D und Real!
Da muß man ja Angst haben das die Drachen? aus dem Monitor Ploppen! :D
Also meine Drachen sind das schohn. :D


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2015 um 21:21
@Assassine
Vielleicht meint er das Setting+Optik?


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2015 um 21:39
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Vor allem die Kämpfe ab 6:30min sind sowas von 3D und Real!
Da muß man ja Angst haben das die Drachen? aus dem Monitor Ploppen! :D
grafikhure :P


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2015 um 22:01
@brausud
Achso...


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2015 um 02:25
Jup alles Games sind Garfikhuren xddd darunter einige Edelhuren neee? :D lol wie sich das anhört. :P:


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2015 um 10:58
Das ausführliche Interview mit den beiden Entwicklerinnen lässt sich bei Venturebeat nachlesen. Jade Raymond war lange bei Ubisoft als Producerin tätig und ist nun Gründerin des neuen EA Studios Motive Games, das EA sein eigenes Assassin's Creed bescheren soll und nebenbei noch an Viscerals Star-Wars-Projekt mitwirkt. Das entsteht wiederum unter der kreativen Leitung von Amy Hennig, der ehemaligen Writerin hinter Spielen wie Uncharted oder Jak & Daxter bei Naughty Dog.
http://www.gamestar.de/news/pc/3239653/jade_raymond_und_amy_hennig.html

EA baut sich ein eigenes Assassines Creed :D wtf?
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Muss wirklich alles Open World sein?

Und was soll man bei Multiplayershootern überhaupt mit einer frei begehbaren Umgebung anfangen?
Nein muss es nicht. Ein gutes Beispiel ist Mass Effect. Da haben die Level super gepasst und waren immer in einer Sinnvollen Größe eigentlich. Aber gerade bei sowas würde man sich mehr Detailreichtum wünschen.
Oder Interaktionsmöglichkeiten.


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2015 um 11:24
@phenix
Die 2 werden auch Open World:
Tom Clancy's - The Division
Tom Clancy's - Ghost Recon Wildlands
Youtube: Tom Clancy's The Division - Walkthrough Gameplay Part 1 [HD]
Tom Clancy's The Division - Walkthrough Gameplay Part 1 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=6O1mD4BfCEo


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2015 um 16:45
Da wir ja vor kurzem hier die Diskussion hatten wie wichtig der PC als Plattform für die großen Publisher ist, heir die Zahlen von Battlefront: http://swbstats.com/ (Archiv-Version vom 22.11.2015)

Currently online players

PC: 44,006 (24h peak: 49,137)

XBOXONE: 77,099 (24h peak: 113,696)

PS4: 170,367 (24h peak: 189,191)

Total: 291,472


http://swbstats.com/ (Archiv-Version vom 22.11.2015)


Ändert sich natürlich immer ein bisschen, aber im Großen und Ganzen bleibt es gleich.
Sprich macht zwischen 15 und 20% des gesamten Marktes für Battlefront aus, die Konsolen 80-85%.

Aber DICE hat soviel ich weiß genug Aufwand in alle Versionen des Spiels gesteckt und es läuft überall sehr gut.


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2015 um 11:31
@1.21Gigawatt
Ich musste lachen. Als ich die News wo anders gelesen habe, musste ich hier gleich mal schaun ob unser Sony-Fan hier ein Kommentar dazu geschrieben hat und tatsächlich! :D

Bringst du jetzt ernsthaft die derzeitigen Spielerzahlen als Beweis dafür, dass der PC keinen großen Wert für Publisher hat?

Es zeigt nur das die PC-Community kein großes Interesse an Battlefront hat!

Und das ist sogar verständlich weil das Spiel kein wirklicherer Renner ist. Es ist anspruchslos und bietet keine Langzeitmotivation. Die Spielerzahlen werden auch sinken und tun sie ja schon. Und an den Erwartungen von EA gemessen, ist Battlefront jetzt schon ein Flop und wird es sicherlich auch.


4x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.11.2015 um 11:33
@CthulhusPrison

die konsolencommunity hat auch kein großes interesse an sw battlefront :D


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2015 um 12:11
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Und an den Erwartungen von EA gemessen, ist Battlefront jetzt schon ein Flop und wird es sicherlich auch.
Hat man was anderes von einem Game erwartet, das von EA entwickelt bzw. veröffentlicht wird.
Das gleiche ist doch mit Mass Effect auch passiert, erst war es wirklich ein gutes Game doch dann wurde daraus wieder nur Geldmacherei. Hat man ja an dem letzten Teil der Serie gesehen. Er war zwar nicht schlecht, konnte jedoch die Erwartungen die Mass Effect 1&2 geweckt haben nicht mehr decken.
Das gleiche gab es bei SimCity auch. Die ersten Teile waren beliebt. Jedoch wurde bei dem neuen Teil wieder alles so versucht zu verbiegen, dass man sich DLCs kaufen muss, damit das Game richtig spielbar ist bzw. bleibt. Wer die DLCs eben nicht kauft, der muss mit einer erheblichen Beeinflussung der Spielemechanik rechnen, da sie eben ohne DLCs nicht richtig funktioniert.

Die Profitgier setzt nun bein Battlefront auch fort. Man will den Spieler so gut es geht abkassieren und versucht eben neue Elemente mit kostenpflichtigen DLCs einzuführen. Wer sich nur das normale Game lauft, der wird nur ca. die hälfte des Games haben, da einige Maps fehlen bzw. man keinen Zugriff mehr auf neue Inhalte haben wird, da man sich diese erst kaufen muss. So muss man sich jetzt schon zu den Game den Seasonpass für 50€ kaufen, damit man auch in Zukunft mit neuen Inhalten versorgt wird. Am Ende zahlt man nicht nur 60€, sondern muss schon 110€ löhnen, damit man einiger massen sich an dem Spiel erfreuen kann.


Anzeige

melden