Der Gaming-Thread
20.11.2015 um 22:59Anzeige
brausud schrieb:Vor allem die Kämpfe ab 6:30min sind sowas von 3D und Real!Also meine Drachen sind das schohn. :D
Da muß man ja Angst haben das die Drachen? aus dem Monitor Ploppen! :D
brausud schrieb:Vor allem die Kämpfe ab 6:30min sind sowas von 3D und Real!grafikhure :P
Da muß man ja Angst haben das die Drachen? aus dem Monitor Ploppen! :D
Das ausführliche Interview mit den beiden Entwicklerinnen lässt sich bei Venturebeat nachlesen. Jade Raymond war lange bei Ubisoft als Producerin tätig und ist nun Gründerin des neuen EA Studios Motive Games, das EA sein eigenes Assassin's Creed bescheren soll und nebenbei noch an Viscerals Star-Wars-Projekt mitwirkt. Das entsteht wiederum unter der kreativen Leitung von Amy Hennig, der ehemaligen Writerin hinter Spielen wie Uncharted oder Jak & Daxter bei Naughty Dog.http://www.gamestar.de/news/pc/3239653/jade_raymond_und_amy_hennig.html
Assassine schrieb:Muss wirklich alles Open World sein?Nein muss es nicht. Ein gutes Beispiel ist Mass Effect. Da haben die Level super gepasst und waren immer in einer Sinnvollen Größe eigentlich. Aber gerade bei sowas würde man sich mehr Detailreichtum wünschen.
Und was soll man bei Multiplayershootern überhaupt mit einer frei begehbaren Umgebung anfangen?
CthulhusPrison schrieb:Und an den Erwartungen von EA gemessen, ist Battlefront jetzt schon ein Flop und wird es sicherlich auch.Hat man was anderes von einem Game erwartet, das von EA entwickelt bzw. veröffentlicht wird.