Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 21:23
early access, kanns nicht mehr sehen

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 21:44
Zurecht, aber nachdem die Firma schon ein Spiel realisiert hat und auch einen Nachfolger hinterher schiebt, kann man sich relativ sicher sein dass das auch was wird.
Es gibt sogar ne Seite, da kann man den Entwicklern quasi beim Arbeiten "zusehen"

https://trello.com/b/yxoJrFgP/subnautica-development


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 22:21
Dennoch, warum sollte ich ein unfertiges Spiel wollen.

Ich kann mittlerweile ganz gut warten, bis sowas komplett und vielleicht sogar im Preis gesunken ist.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2016 um 22:32
Das stimmt natürlich.
Ich habs mir auch nur geholt, weils im Steam Summersale war für 10€uro.
Ansonsten sind für mich Alphas auch gestorben.

Release Date ist wohl ende diesen Jahres Anfang nächstes Jahr. So genau wollte man sich noch nicht festlegen.
Was mich nur immer nervt ist wenn die Entwickler keine Roadmap vorlegen. Das macht schon immer einen enorm verplanten eindruck.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2016 um 14:40
Hmmmm, kaum is Sale und dann is Hier nix mehr los. :D
Alle am Zocken?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.07.2016 um 15:35
Billige Spiele im Laden gekauft. :)


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2016 um 16:18
Sale war schonmal besser.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2016 um 19:07
Schenkt mir Spiele bei Steam! :troll:


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2016 um 20:13
JA, will auch welche haben!
:trollking:


Ne war Spaß, hab ja genug. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2016 um 00:09
FYI: SGDQ 2016 hat heute begonnen.

https://www.computerbase.de/2016-07/summer-games-done-quick-2016/

https://www.twitch.tv/gamesdonequick


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2016 um 03:08
Youtube: Deception, Lies, and CSGO
Deception, Lies, and CSGO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Muss mich mal mehr über das CSGO Gambling informieren. Weiß darüber fast nix.


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2016 um 07:28
@kalamari
Nice, wieder ne GDQ.
Am lustigsten finde ich immer die abgefahrenen TASbot Demos :D


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2016 um 13:47
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmmm, kaum is Sale und dann is Hier nix mehr los. :D
Alle am Zocken?
In meinem Fall trifft das zu aber habe schon am ersten Tag des Sales fast alles ergattert was ich wollte. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2016 um 14:06
@1.21Gigawatt

Das ist schon irgendwie hart.
Ich hab den Hype um die Skins bei CS nie wirklich kapiert, aber für manche scheint das wirklich von bedeutung zu sein.

Meine Herrn wie schön war das noch mit CS 1.6 auf Lan partys und 48 Kannen Kaffee :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.07.2016 um 14:23
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich hab den Hype um die Skins bei CS nie wirklich kapiert, aber für manche scheint das wirklich von bedeutung zu sein.
Ja es gibt doch immer welche für die sind Nichtigkeiten von Bedeutung. Und dann gibt es noch die die daraus Kapital schlagen wollen. Wie aus allen anderen auch. Das mit den Skins nun illegales Glücksspiel betrieben werden soll ist da nur der nächste Schritt. Und Valve? Tja die fördern das auch noch ob nun bewusst oder unbewusst. Ich hoffe die Klage die eingereicht wurde, kommt damit durch! :Y:


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2016 um 15:15
Was denkt ihr, wie das neue Final Fantasy XV wird ? Hat evtl. jemand sogar schon eine demo angespielt ?


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2016 um 16:57
@Kasach87
Erwarte nicht viel von dem neuen Teil. Die Reihe hat ihren Zenit ja schon längst überschritten.


melden

Der Gaming-Thread

05.07.2016 um 17:27
Das zur E3 gezeigte gameplay ging mir da schon auf den Keks...


melden

Der Gaming-Thread

06.07.2016 um 08:06
@CthulhusPrison
Ich weiß nicht ob man das mit dem Zenit so sagen kann, da die Teile ja unabhängig von einander sind. Die Bilder zum neuen Teil sehen schon mal ganz nett aus und wenn die Story gut ist, könnte es vllt. doch noch was werden. Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Zum gameplay kann ich noch nichts sagen.

@kalamari
was genau hat dich denn am gameplay gestört?


melden

Der Gaming-Thread

06.07.2016 um 08:32
Das Kampfsystem sah blödsinnig aus und die "Oneliner" die die sich im Spiel zugerufen haben waren einfach nur fußnagelkräuselnd schlecht und nerften bereits in dieser kurzen Spielzeit.

Ich werde definitiv kein Spiel spielen, wo deine Teammitglieder alle paar Sekunden nach einem verbalen "High Five" betteln.

Da ergibt sich für mich eher der Drang denen ein echtes High Five zu geben.... Mit einem Stuhl.... ins Gesicht.... Erst recht bei so seelenlosen japanischen Frau-Mann-hybrid ... Dingern ...

*schauder*


Anzeige

melden