Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.05.2009 um 12:21
Hersteller ATI
Serie Mobility Radeon X000
Codename M26
Pipelines 8 / 6 Pixel- / Vertexshader
Kerntakt * 350 MHz
Shadertakt * 350 MHz
Speichertakt * 350 MHz
Speicherbandbreite 128 Bit
Speichertyp DDR/DDR2
Max. Speichergröße 256 MB
Shared Memory nein
-
DirectX DirectX 9, Shader 2.0
Herstellungsprozess 110 nm
Features 110nm, PCIe, Powerplay 5.0 Stromspartechniken
Notebookgröße mittel (15.4" z.B.)
Erscheinungsdatum 20.01.2005

Die würde sogar gehen ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

04.05.2009 um 12:24
aber ich sag dir gleich, das ich wenn dann nur in einzelbildern spielen kann... wenn es überhaupt startet...

wäre ja auch zu schön gewesen, hätte ich gern mal mit euch gezockt


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.05.2009 um 12:26
0,1 fps ?^^


melden

Der Gaming-Thread

04.05.2009 um 12:29
weniger :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.05.2009 um 16:39
absturz...


melden

Der Gaming-Thread

04.05.2009 um 18:25
ich glaub das schrottet meinen lappi gleich :D


melden

Der Gaming-Thread

04.05.2009 um 19:04
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:• Prozessor: 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0, AMD64X2 (oder schneller)
ääääähhh bedeutet des, dass ich es mit meinem 2,4 Ghz Dualcore spielen kann oder net?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.05.2009 um 19:05
https://www.youtube.com/watch?v=ycGKg03Cgv4


Hab mir die Demo von UFC Undisputed für Xbox 360 besorgt, und muss sagen, es sieht wirklich fast so gut aus wie auf dem Trailer, und es spielt sich hammergeil.
Kanns kaum erwarten wenns rauskommt, werd mir das zulegen.


melden

Der Gaming-Thread

04.05.2009 um 19:08
Zock grad Fallout 3,
da spritzt die Soße richtig. :D


melden

Der Gaming-Thread

04.05.2009 um 23:07
Eines der besten Aufbau-Strategie Spiel!


/dateien/uh53429,1241471261,6483-games-convention-2006-anno-1701-screenshots-40Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2009 um 10:14
was haltet ihr eigentlich von 'Fuel', mein bruder hat sich das grad vorbestellt... sieht net schlecht aus


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2009 um 22:35
hahahaha

hab grad assassins creed durchgespielt
...

mein gott hat das ne erbärmliche story!


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.05.2009 um 22:40
Wenn man die Hintergrund-Geschichte kennt, und sich zu dieser Zeit auskennt, ist es ne sehr gute Story, nur schwach erzählt.

Assassins Creed 2 wird hammer *_*


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2009 um 22:43
ehm mit dewr zeit auskennt?

also glühende bälle, magische meister und co sind tatsächlich an mir vorbeigegangen

und diese DNA-Zeitreisen

oh mein gott

und das übelste is auch das man die scheißlangweiligen sequenzen nich überspringen kann >_>


spiel wär ohne hokuspokus und der "überraschenden" wendung und einer gänzlichen story in der zeit DEUTLICH interessanter gewesen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.05.2009 um 23:31
behagt hat mir die story von AC auch nicht. aber das war nicht das ausschlaggebende, warum es mir nicht gefallen hat.


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2009 um 23:33
was wars denn? die kurze spieldauer?

naja in den städten rumalufen is schon ganz nice.. wird aber auch schnell langweilig.. kennste einen schwertkampf kennste alle^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.05.2009 um 23:36
mag kein europäisches/nahost/abend-/morgenländisches/christliches/mohamedanisches mittelalter...


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2009 um 23:36
aso

ja eigentlich auch nich mein interessengebiet .. .. eigentlich gar nicht^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Gaming-Thread

05.05.2009 um 23:47
das hatte noch stil :D

spiel ich hin und wieder mal mit emu....nen paar davon jedenfalls....alle paar monate mal kurz :D


Youtube: Commodore 64 Classics (28 Games) (Original Audio)
Commodore 64 Classics (28 Games) (Original Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden