Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

28.207 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Spiele, Spaß, Games, Gaming, Fun, Microsoft, PS3, Videospiele, Zocken + 19 weitere
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 20:18
obscure war ähnlich. hatte ich mal ausgeliehen. spielt sich hauptsächlich in einer schule ab.

http://screenshots.extreme-gaming.de/7094,justusmatrix.html


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 20:19
@sator

Thnx ;)

Das Resi 1 Remake sieht nich übel aus, kam der für Xbox raus?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 20:29
@Dawson09

War Gamecube-exklusiv


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 21:07
Zock ich gerade auch auf einen GBA-Emulator...

uh53429,1239044831,Minish Cap Ad

Fetzt! :D


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 21:36
hat einer sonic unleashed für ps3?

hab die demo, is endgeil und schneller als jedes game das ich kenne, aber mein bru meinte da kommt noch was mit werfwolf und das soll total dumm sein und den spielspaß drücken, die kritiken... naja... ich weiß es nich also so die demo macht echt gaudi ^^


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 23:43


<3


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2009 um 23:51
Ach du Scheiße, bei der Geschwindigkeit erkennt man doch gar nicht wo man lang rennt. :|


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 00:06
Boah wie gern hab ich das gezockt <3



melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 00:23
@canpornpoppy

Muss da Bukowski schon Recht geben, aber sieht ziemlich geil aus; extra dafür würd ich mir ne Ps3 holen<3

Wenn ich Geld hätte, was ich nicht habe. :D


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 12:06
Edna bricht aus find ich einfach nur geil.
Wozu ich noch sagen muss, dass die uneingeschränkte Altersfreigabe nicht ganz stimmen kann, da es vor allem gegens Ende recht düster wirkt. Und in dem Spiel steckt Liebe zum zocken drin. Das hab ich schon seit geraumer Zeit vermisst.

Auch immer viel von mir gezockt.
Der herrlisch brutale Slasher "Sword of the Berserk" für Dreamcast.

http://www.youtube.com/watch?v=tbeEaRLys9U&feature=related


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 12:30
Hach ja, die Dreamcast. Das waren noch Zeiten.<3

Hier eines meiner Lieblingsspiele, zock ich selbst heute noch! :D

Jet Set Radio



Und ebenfalls für die Dreamcast gabs Skies of Arcadia, wobei die Cube Version wesentlich besser ist. ;)



Ein Bosskampf. :D


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 12:33
...habe gerade Resi 5 und Halo Wars durchgezockt....


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 15:07
@Mr.Dextar
@Bukowski

jupp es is irre schnell ^^

ich überleg echt mir das jetz zu holen, würde super in die ferien passen

@M11

habich jetz schon ein paar mal gelesen das einige resi 5 durch haben, habt ihr das alle für pc oder wie? ^^

ich hab ja die demo, finds ansich ganz witzig aber sooooo end prall findichs gar nich


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 15:19
Der herrlisch brutale Slasher "Sword of the Berserk" für Dreamcast.

Jupp, das war ein geiles Spiel.

Auf der Dreamcast gabs ja einige gute Spiele.

Was haben wir damals Bauklötze gestaunt als wir das erste mal Sonic auf dem Ding gesehen haben.

Jetzt ist Sonic irgendwie nix mehr für mich, einfach zu schnell. Ich glaub ich bin langsam zu alt für diese Art Spiele. :D

Ich spiel inzwischen fast nur noch RPG´s auf meinem Nintendo DS. Das Ding ist echt das beste Teil was es für mich geben kann, weil da grad einige Titel rauskommen die mich interessieren (Dragon Quest Reihe z.B. und Final Fantasy natürlich)


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 16:14
Kann mir jemand sagen, ob ich bei Resident Evil 5 die Tastenkonfiguration
so ändern kann, daß ich genau wie in den Vorgängerspielen
mit R1 zielen und mit X schießen kann?

Davon mache ich abhängig, ob ich mir RE 5 kaufe oder nicht.
Und damit verbunden, ob ich mir die PS 3 kaufe oder nicht.

Hab ich schon bei Spieletips.de gefragt, erhielt aber nur eine lapidare Antwort.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 16:42
@Teutomas

Ne, 4 Steuerungsarten, aber alle haben Schießen mit Viereck,
wobei ich die abgeänderte Steuerung besser finde, wenn mam sich dran gewöhnt hat.


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 16:52
@Demandred
Danke. Endlich mal ne klare Antwort.
Dann wird das Spiel wohl auf mich verzichten müssen.
Ich frage mich, warum die Spieleentwickler was altbewährtes abschafften.
Ist ja nicht so, daß die Resident Evil-Reihe erfolglos gewesen wäre.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 16:55
nur wegen der steuerung?

das is schon ein bisschen naja... absolut nicht nachvollziehbar. da kann ich die, die sich über den wandel in der RE-reihe aufregen, viel besser verstehen.


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 17:16
@canpornpoppy
..hab Resi auf der BOX gespielt...ein richtiges Resi ist es leider nicht mehr, außer von der Story...aber sehr Actionlastig ..aber ich fand es trotzdem nicht schlecht...hab es nicht bereut..jetzt will ich mir Deep Space zulegen...


melden
Anzeige
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.04.2009 um 17:26
@sator
Zu PS1-Zeiten hab ich immer Syphon Filter gezockt mit n paar Kumpels.
Einer von denen hatte auch immer Schießen auf Quadrat-Taste eingestellt.
Ich bzw die anderen konnten so nie spielen und stellten es immer extra um.

Auf der PS2 spiele ich u.a. auch nicht: Gun, Scarface.
Nur wegen der Tastenbelegung. Ich bins halt gewöhnt, mit X zu feuern.
Ich hab mich noch nie zugunsten eines Spiels verbogen.
Die Programmierer sollten das Spiel ändern.
Ich selbst ändere mich nie.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2000€ Gaming-PC109 Beiträge
Anzeigen ausblenden