Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.09.2009 um 16:43
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Welcher laden is denn billiger?
Also ich würd sowas nur nach einem Preisvergleich übers Internet bestellen. In nem Laden ist das meist viel zu teuer.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.09.2009 um 16:46
Hmm mein Stiefvater is auf übung deswegen is bestellen schlecht


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2009 um 16:46
Muss das denn sofort sein?


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2009 um 16:47
Jaaaa
Mein Pc is im eimer.


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2009 um 17:00
Hat jemand FarCry 2 auf PC?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.09.2009 um 17:07
Hab ne Raubkopie^^


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2009 um 17:09
Was für Lamben bzw Scheinwerfer gibs da im editor?
Ich habs nur auf xbox
@Nichtmensch


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.09.2009 um 17:10
Sorry, das weiß ich leider nicht.

Aber ne Riesenauswahl im Editor


melden

Der Gaming-Thread

17.09.2009 um 17:13
Joa weis ich will halt unterschiede zwischen pc und 360 version


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2009 um 02:12
und mal wieder ein M&B-screenshot
Ein Blick aus meinem Turmfenster, Cloud City is überall, sogar in China während des 2.WK :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2009 um 02:13
/dateien/uh53429,1253232820,cloud cityOriginal anzeigen (0,2 MB)

so, jetzt hab ich den Screeshot vergessen, es is spät in der Nacht :D


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2009 um 03:23
Hab eeeeendlich ma wieder Medieval gezockt..hach wie hab ich es vermisst....nur dumm, dass mein Weltreich nur von kurzer Dauer war nach dem Blitzkrieg :D

Irgendwann hab ich mich mit Spanien angelegt und das hätt ich nich tun sollen, weil Spanien ja ein Arschloch is der Hirni hat meine Ländereien zerpflückt ;__;


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.09.2009 um 13:39
Das Rollenspiel Risen ist seit heute offiziell »Gold«, also fertiggestellt. Dies berichtet der Publisher Deep Silver auf der offiziellen Internetseite. Das deutsche Spiel der Gothic-Erfinder Piranha Bytes befindet sich bereits in Produktion, womit der Veröffentlichung am 2. Oktober 2009 nichts mehr im Wege steht.

Außerdem gibt es neue Informationen zum Kopierschutz von Risen. Wie bereits bekannt verzichtet Deep Silver absichtlich auf das unbeliebte Digital-Rights-Management (DRM) und setzt auf einen reinen DVD-Kopierschutz. Deep Sivlers Community Manager Marcos Duarte hat sich nun im Forum der Fanseite WorldOfRisen.de zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die DVD von Risen nur beim Starten des Spiels benötigt wird und nicht die ganze Zeit im Laufwerk sein muss.
Super!


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.09.2009 um 14:49
/dateien/uh53429,1253278190,2a6a8v6Original anzeigen (0,2 MB)

Talk?

Neeein^^


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.09.2009 um 16:22
Namhafte Publisher wie Activision, Blizzard, Sony und NCsoft werden derzeit verklagt.

Den Hintergrund der Anklage bildet eine vermeintliche Verletzung des Patentrechts. Das amerikanische Software-Unternehmen Paltalk Holdings Inc. meldete vor Jahren ein Patent zum Datentausch zwischen verschiedenen Rechnern an, so dass eine konstante Online-Welt zwischen den Usern besteht. Das heißt ganz einfach: Wenn ein Spieler in einem Onlinespiel einen Gegner erledigt, so ist dies bei allen anderen Spielern online auch zu sehen. Diese Anklage betrifft somit prinzipiell jedes Onlinespiel von World of Warcraft über Everquest bis hin zu Guild Wars.

Anzumerken ist dabei, dass Paltalk bereits in der Vergangenheit ein Verfahren wegen Patentrechtsverletzung gegen einen weiteren prominenten Vertreter der Branche startete, nämlich Microsoft. Damals einigten sich beide Parteien außergerichtlich.
Pwned :D


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2009 um 16:27
@Nichtmensch
Wasn das fürn übler mod?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.09.2009 um 16:28
@derpreusse

WW II China-Japan.

Für Japan!11


melden

Der Gaming-Thread

18.09.2009 um 16:29
Japan ftw


melden

Der Gaming-Thread

19.09.2009 um 17:48
Hab jetz DotT endlich als Download gefunden. Es is schade, wenn man solche Perlen erst spät entdeckt.


melden

Der Gaming-Thread

19.09.2009 um 19:58
Am heutigen Talk-Like-a-Pirate-Day gibts auf der offiziellen Website (Archiv-Version vom 19.09.2009) die erste Episode von Tales of Monkey Island kostenlos zum Download!


Anzeige

melden