Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 20:31
Ich liebe Videospiele über alles!Ganz besonders Mario Bros.
Die alten Spiele von früher sagen mir mehr zu als der ganze neue Casualmist wie Sophies Tussies -oder wie langweilt man sich krank ,Schickymickypets-oder wenn das Kind keine Haustiere halten darf!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 21:39
Weiß eigentlich jemand wie das neue Dragonball ist?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 22:16
Zitat von LoFoLoFo schrieb:MW2 ist nichts destotrotz ein super game und nun kannst du auch so viel boykottieren wie du magst, bringt nichts ^^
@wolfsrain

Hä?
Ich boykottiere doch nicht, mir gefiel Call of Duty MW1 auch nicht, und der 2. Teil noch weniger, ich hätts egal wie es wäre nicht gekauft ;)


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 22:33
@The.Secret
also sieht ja so schonmal interessant aus ^^

@Nichtmensch
war dann auch eher an den preussen gerichtet :P


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 03:09
Sowas von unschlimm. -.-
Und Cod Modern Warfare bietet nix neues ausser dem Level.
Das Game finden doch alle nur so geil weil man da seine Waffen tarnen kann sonst ist es wie jedes andere Spiel auch.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 10:10
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:find sowas echt unter der gürtellienie ...
ich finds cool


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 10:13
die videos wurden doch vor ner woche noch reihenweise von yt gelöscht, und jetzt plötzlich lässt man sie?


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 10:14
Naja...hoffentlich kann man das auch nur mit einer Hand zocken, ich kann mir vorstellen, dass sich hier so mancher parallel zum Gemetzel sabbernd einen runterholen wird :D

Ich finds nur unnötig...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 10:20
die videos wurden doch vor ner woche noch reihenweise von yt gelöscht, und jetzt plötzlich lässt man sie?

jetzt ist das spiel released und kostenlose publicity kann nicht schadhaft sein.


ich finds cool

ich finds... langweilig. aufgesetzt, keine herausforderung...


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 10:26
In der nächsten Version kann man die Unschuldigen dann auch foltern und aufhängen und mal schauen, vielleicht bringen sie ja auch ein Treblinka-Level raus, da würden sich doch einige sicher nen zweites Loch in den Arsch freuen^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 10:34
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Und Cod Modern Warfare bietet nix neues ausser dem Level.
Die Qualität des Spiels ist besser und wesentlich Detail getreuer!

Die Flughafenversion ist echt geschmacklos und unnötig.
Auf Zivilisten schießen ist doch eh moralisch nicht korrekt oder? Und wer etwas Ahnung hat, der wusste, dass das Spiel gar nicht uncut sein kann!

(Ist uncut wirklich immer besser? Kreischende vor Mitleid heulende und kriechende Menschen noch in den Kopf schießen.. die Uncutversion ist doch voll krank!!)

Davon abgesehen ist Modern Warfare 2 Audiovisuell überragend, vorrausgesetzt man besitzt natürlich eine vernünftige 5.1 / 7.1 Anlage..^^


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 10:37
vielleicht bringen sie ja auch ein Treblinka-Level raus, da würden sich doch einige sicher nen zweites Loch in den Arsch freuen^^

hmja. in der rolle eines ss-wachmanns, ne dose zb in eine öffnung kippend oder an säuberungen teilnehmend... natürlich ist das im kontext der story zu sehen. so erschliessen sich ganz neue möglichkeiten.


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 11:07
@sator

Genau und man darf ja nich vergessen, dass das ja auch vollkommen harmlos wäre, sind ja nur Pixel...gelle?

Wie dem auch sei, ich hab mich grad mal senkrecht mit meiner Dauntless auf nen japanischen Zerstörer gestürzt und meine Bombe hat den Kahn um zwei Meter verfehlt....grrr....der Rest der Staffel hat gleich mal 50-100m danebengeworfen...scheiß KI :D


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 11:15
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Die Qualität des Spiels ist besser und wesentlich Detail getreuer
Und weiter?
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Die Flughafenversion ist echt geschmacklos und unnötig.
Auf Zivilisten schießen ist doch eh moralisch nicht korrekt oder? Und wer etwas Ahnung hat, der wusste, dass das Spiel gar nicht uncut sein kann!
Und trozdem wurde man belogen und betrogen. -.-
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:(Ist uncut wirklich immer besser? Kreischende vor Mitleid heulende und kriechende Menschen noch in den Kopf schießen.. die Uncutversion ist doch voll krank!!)
Das soll doch so toll inszeniert sein, denn gehört sowas auch dazu.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Davon abgesehen ist Modern Warfare 2 Audiovisuell überragend, vorrausgesetzt man besitzt natürlich eine vernünftige 5.1 / 7.1 Anlage..^^
Soundtechnisch kann mMn kein Spiel an Battlefield Bad Company rankommen und das sehen viele so, auch Fans von MW.


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 11:24
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:In der nächsten Version kann man die Unschuldigen dann auch foltern und aufhängen
Das hab ich mir bei der Flughafen-Mission schon erhofft, aber die blöden KI Kollegen ballern ja alle sofort ab, und man kann sie nicht winseln lassen ._.


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 11:24
@Nichtmensch
Im Video kriechen doch noch n pa an dir vorbei.


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 11:25
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Im Video kriechen doch noch n pa an dir vorbei.
Jo, aber die kriechen nur rum, durch nen Skript, alles vorgegeben, wär viel lustiger wenn die dich anwinseln würden oder richtig weglaufen..


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 11:27
@Nichtmensch
Und das ist genau das was Battlefield wieder besser macht.
Damals bei CoD 1-2 wars noch toll aber mittlerweile is das scheiße.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 11:28
Was?
In Battlefield kann man doch auch keine Zivilisten foltern ^^

Oder meinst du das auf die KI bezogen?


Anzeige

melden