Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 11:30
@Nichtmensch
:D
Ich mein das Gescriptete, ich weis das es wahrscheinlich cool aussieht aber es is einfach besser wenn man eingreifen kann in das Spiel und nich der Weg, Explosionen und Gegnerverhalten vorprogrammiert ist.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 11:31
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Und weiter?
Was erwartest du sonst?! Wäre es ein Exclusiv Titel für nur ein System, dann wäre es sicher besser, in allen Belangen!

Wenn du aber auf DAS Spiel des Jahres wartest dann Greif zu Uncharted 2!
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Das soll doch so toll inszeniert sein, denn gehört sowas auch dazu.
Ganz im Ernst? Die Mission in CoD MW2 ist so schon heftig genug.
Also sollte es doch egal sein. Warum sollte man sinnlos also Zivilisten Erschiessen?
Würde auch kein Polizist machen im RL machen... Sowas ist total unnötig!
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Soundtechnisch kann mMn kein Spiel an Battlefield Bad Company rankommen und das sehen viele so, auch Fans von MW.
Bad Company ist 2 Jahre alt, und nicht mehr auf neuestem stand.
Habe beide Spiele, und MW2 setzt deutlich eins drauf. (5.1 BOSE Anlage)

Und jetzt lass gut sein.
Wurde schon alles gesagt..


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 11:35
Die besten MP-Shooter sind und bleiben BF1942, ARMA II & CoDWaW


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 11:36
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Was erwartest du sonst?! Wäre es ein Exclusiv Titel für nur ein System, dann wäre es sicher besser, in allen Belangen!
Was neues wofür es sich lohnt das Spiel zu kaufen, es wird doh von 90% der kleinen Kinder gekauft weil die's so toll finden die Waffen anzumalen.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ganz im Ernst? Die Mission in CoD MW2 ist so schon heftig genug.
Also sollte es doch egal sein. Warum sollte man sinnlos also Zivilisten Erschiessen?
Würde auch kein Polizist machen im RL machen... Sowas ist total unnötig!
Es gehört halt zum Spiel.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Bad Company ist 2 Jahre alt, und nicht mehr auf neuestem stand.
Habe beide Spiele, und MW2 setzt deutlich eins drauf. (5.1 BOSE Anlage)
Ich meinte auch beide Spiele 1 wie 2 haben die beste Soundengine die ich je gehört hab, da kommt CoD nich mit.


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 12:42
jaja, die ganzen fanboys hier^^'

nja, ich warte bis ich cod mw2 hab.. vllt überrascht es mich ja auch.. also positiv gesehn.
und diese flughafen mission.. das tangiert mich eher weniger. da ich ne uk version kriegen werde, werde ich wohl auch uncut spielen dürfen.

nja, wer´s braucht.

kA warum alle hier so´n drama machen. da find ich soldiers of fortune genauso.. "schlimm".
außerdem kann man in gta4 genauso gut nen amoklauf starten.

und wie gilb schon so schön gesagt hat, sind eh nur pixels.

btw, hab doch nicht far cry 2 installiert sondern gears of war.. und ich bin begeistert^^


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 19:24
Hab grad MW2 bisschen weitergespielt, und das einzige das mir einfällt ist "LOLWTF?!"

Russische Truppen benutzen ne AK-47, P90, etc. etc.
In Rio de Janeiro ballern die Rebellen (!) in den Slums (!) mit neuartigen FN FAL rum, dazu meist nen ACOG bzw. Rotpunktvisier oder sogar ne Schrotflinte..

O_ô


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 20:17
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Russische Truppen benutzen ne AK-47, P90, etc. etc.
In Rio de Janeiro ballern die Rebellen (!) in den Slums (!) mit neuartigen FN FAL rum, dazu meist nen ACOG bzw. Rotpunktvisier oder sogar ne Schrotflinte
Nich dein ernst? O.o


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 20:22
https://www.youtube.com/watch?v=c6iqFcCj6Rs


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 20:26
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:In Rio de Janeiro ballern die Rebellen (!) in den Slums (!) mit neuartigen FN FAL rum
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:in den Slums (!)
Und was willst du uns damit jetzt sagen?

Sollen die dich mit Steinschleudern beschiessen und mit Mistgabeln jagen oder wie?
Hackts?! Jedes Spiel ist in seiner Weise manchmal übertrieben!

Wenn du das so siehst, müsstest du in einem FPS bereits nach 2-3 Schüssen abkratzen.. -.-


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 20:29
@Dawson09
Aber was die für waffen haben is schon krank.
Vor allem die Russen ne P90 das is ne NATO Waffe. -.-


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 20:36
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Und was willst du uns damit jetzt sagen?

Sollen die dich mit Steinschleudern beschiessen und mit Mistgabeln jagen oder wie?
Hackts?! Jedes Spiel ist in seiner Weise manchmal übertrieben!

Wenn du das so siehst, müsstest du in einem FPS bereits nach 2-3 Schüssen abkratzen.. -.-
Nein, Rebellen haben durchaus Equipment, RPG, RPD, AK-47, alles verständlich, aber Junge, teils haben die richtig neue MP's mit Red Dot & ACOG-Scope.

Das ist nicht gleichzusetzen mit einem solch drastischen Eingriff in das Spielsystem wie weniger "Leben".
Außerdem gibt es FPS nach denen man nach 2-3 Schüssen tot ist.


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 20:45
K.a. was die für Zeugs haben..
Hm.. Bin bei MW 2 auch erst bei ende Akt 1, zocke grad Uncharted 2 wie bekloppt.. ;)
Fesseld wie kein anderes Spiel momentan. ^^


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 20:47
Jedenfalls kein hypermodernes ACOG, Granatwerfer & Schrotflinten zeug.
Teilweise sind die Waffen ja glaubhaft, Ranger Schrotflinten, AK-47, RPG, etc. haut ja hin.. aber bitte, keine UMP mit Red Dot


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 20:49
Aktuelle MW 2 News von heute:
Die russische Regierung war nicht gerade begeistert, dass man in der Flughafen-Szene wieder als Feinbild Nummer 1 hingestellt wird und hat nun kurzer Hand die Konsolen-Versionen aus dem Handel genommen und eine Rückrufaktion gestartet. Die PC Version ist davon nicht betroffen. Hier wird per Patch die umstrittene Flughafen-Szene entfernt. In den nächsten Wochen sollen dann auch wieder die PS3 und 360 Version ohne Flughafen-Szene in den Handel kommen.
Da hat Putin wohl die Keule rausgeholt! :D


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 20:50
Yeah die Russen sind beim Boykott. :D


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2009 um 21:08
Soooo....langsam komm ich wieder in Form in Sachen Luftkampf. Erstmal den Lockvogel spielen und dann den Verfolger mitten ins eigene Flakfeuer ziehen, ach ich bin so gemein :D


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 00:18
Mensch Leute, ich glaube ich kauf mir doch noch ne XBox 360.
Es kommen da mittlerweile so viele geile Spiele raus! Sony hat es echt vermasselt! -.-


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 00:21
aber xbox hat keinen mgs!!


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 00:24
Die Besten Exklusiv Spiele hat sowieso Ps3, da kann 360 nie mithalten!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.11.2009 um 00:25
Ich versteh nur noch Bahnhof...ich glaub, ich bin zu alt für sowas...


Anzeige

melden