Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:25
1. Hat die PS3 auch
2. Echt? Trotzdem ist die PS3 leistungsfähiger.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:27
Zitat von Robsn312Robsn312 schrieb:1. Wenigstens hat die Xbox eine online platform
2. Die Xbox hat eine bessere grafikkarte als die playstation
1. PSN ;)
2. auch wenn dem so wäre, dennoch gibt es auf der 360 nicht vergleichbares in bezug auf die PS3only titel.


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:30
Wiso sollte sie denn leistungsfähiger sein?!


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:30
Das ist eine Tatsache.

Allein die unmögliche Umsetzung von bspw. Uncharted 2 auf XBOX spricht Bände.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:35
Es gibt für die Xbox auch exklusiv titel nur das da nicht Xbox only drauf steht


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:37
Zitat von Robsn312Robsn312 schrieb:Es gibt für die Xbox auch exklusiv titel nur das da nicht Xbox only drauf steht
wtf? exklusiv ist exklusiv, obs draufsteht oder peng...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:48
Dan erklär mal Wasn Ps 3 only titel is.......


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:51
@Robsn312

Uncharted, God of war?

Aber trotzdem @all:

Lasst doch diese elende Diskussion. Die Frage, welche Konsole für einen die bessere ist, muss doch jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:54
ein titel, den es ausschliesslich für PS3 gibt. unchartet 1 & 2 z.b. oder gran turismo, etc.

bei exklusivtiteln wird die hardware besser ausgereizt, weil die programmierer sich nur auf eine konsole konzentrieren müssen. multiplatformtitel werden möglichst so ausgelegt, das sie auf allen konsolen (oder PC) laufen.
und bei den exklusivtiteln sieht man sehr deutlich, das die PS3 im vergleich zur 360 mehr drauf hat.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:54
wtf? exklusiv ist exklusiv, obs draufsteht oder peng...

konsolenexklusiv... aber so richtig exklusiv denn doch nicht. schummelwerbung, die etwas implizieren will, was nicht der wahrheit entspricht. gleiche wie mit dem "gratis". "gratis" 30% nutella, gratis 10% waschmittel, gratis Windows7. gratis = umsonst. aber wenn man kaufen muss, um etwas "gratis" zu erhalten, ist es nicht erwerbar, ohne ein entgelt zu entrichten, was das verb umsonst sinngemäss nicht bedeutet...


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:55
Zitat von chilichotechilichote schrieb:wtf? exklusiv ist exklusiv, obs draufsteht oder peng...
WORD !!!

@Robsn312
Zitat von Robsn312Robsn312 schrieb:Die Xbox hat eine bessere grafikkarte als die playstation
Wtf?

Junge, informier dich erstmal richtig bevor du hier so ein Müll verzapfst !

Zunächstmal ist es keine Grafikkarte sondern ein Grafikprozessor, und der ist bei der Playsie Leistungsstärker als bei der 360! http://news.preisgenau.de/ps3-vs-xbox-360-ein-vergleich-1587.html und das ist nur einer von vielen beispielen!
Zitat von Robsn312Robsn312 schrieb:Wenigstens hat die Xbox eine online platform
Siehe auch @chilichote ´s post: PSN

-FAIL-

2012 werden die karten neu gemischt wenn die nächste Konsolengeneration ansteht, aber bis dahin zieht die 360 deutlich den kürzeren!


Das einzig gute im Vergleich bei der Box ist der Preis. Aber das macht die Ps 3 mit dem Blu-ray Player wieder wett!

Noch fragen ?! ^^


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:55
ja, konsolenexklusiv, haste recht. wobei, PS3 only titel sind meist tatsächlich exklusiv nur für PS3 erhältlich ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 19:59
Zitat von Robsn312Robsn312 schrieb:Dan erklär mal Wasn Ps 3 only titel is.......
Uncharted 1
Uncharted 2
Killzone 2
InFamous
Gran Turismo
Heavy Rain
MAG
Haze
God of War III
Heavenly Sword
Ratchet & Clank
Ninja Gaiden
Resistance: Fall of Men
Resistance 2
LAIR
Metal Gear Solid 1,2,3,4


................................................


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 20:02
@Dawson09

Ninja Gaiden ist nicht PlayStation exklusiv. Das erste Ninja Gaiden (also das erste der neuen, nicht die von Ende der 80'er oder Anfang der 90'er) kam für die alte XBox, dann Ninja Gaiden Sigma für PS-3. Dann kam Ninja Gaiden 2 für 360 und danach dann Ninja Gaiden Sigma 2 für PS-3.

Außerdem kam Metal Gear Solid auch für PC und Metal Gear Solid 2 inder Substande-Version auch für XBox.


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 20:03
Ups, "in der Substance-Version".


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 20:05
@xionlloyd

Hab nur so schnell geschrieben, meinte auch mehr das aktuelle MGS 4.. ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 20:06
Edit: Ninja Gaiden: Black kam auch noch vor Sigma auf der alten XBox. Ninja Gaiden 2 für 360 wurde in Deutschland indiziert . . . -.-'


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 20:10
Naja, wie auch immer. Ich bin ja trotzdem noch der Meinung, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss. Auch anhand des Spieleangebots. Für mich persönlich ist Metal Gear Solid 4 das einzige PS-3-Spiel, das mich interessiert und auch überzeugen konnte, da ich halt Fan der Serie bin.

Ansonsten finde ich persönlich Halo besser als Killzone, Forza besser als Gran Tursimo usw.. Das muss halt jeder für sich entscheiden, nach dem eigenen Geschmack. Die ewigen Diskussionen, welche Konsole die bessere Grafik hat, welche den besseren Prozessor hat, welche mehr aus der Technik heraus holt, wo das Onlinespielen mehr Spaß macht ist doch egal und ziemlich ermüdend.

Hauptsache ein Spiel rockt, dann ist die Plattform doch egal.

Frei nach Simon Krätschmar: "Die coolsten Typen sind doch eh die, die beide zuhause haben." (Ich fühl' mich mal angesprochen.) :cool:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 20:11
Für Xbox:
Halo3, ninja gaiden 2

Und seht mal hia klarer sieg für die Xbox

http://news.idealo.de/news/11887-kaufberatung-konsolenspiele-ps3-vs-xbox-360/ (Archiv-Version vom 23.11.2009)


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2009 um 20:12
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Hauptsache ein Spiel rockt, dann ist die Plattform doch egal.
da geb ich dir absolut recht. aber wenn falschwissen verbreitet wird, kann ich mich nicht zurückhalten! :D


Anzeige

1x zitiertmelden