Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

07.05.2010 um 12:26
möglich, wenn dies aus den usa beziehen.. weil dort erscheint das ja schon früher oder? @Dawson09

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

07.05.2010 um 12:45
@dS

Weiss nicht genau obs da eher erscheint, Gamesonly.at z.B hat es ab 19.Mai lagernd, die verschicken die Sachen aber auch schon mal eher, wie es auch bei God of War 3 war.. Abwarten ^^


melden

Der Gaming-Thread

07.05.2010 um 14:50
@dS

Jau, dachte aber eher an 'ne PC-Fassung... :D


melden

Der Gaming-Thread

07.05.2010 um 15:03
@Mr.Dextar
Gibts nicht :P


melden

Der Gaming-Thread

07.05.2010 um 15:04
@dS

So ein Kack, gibts ja für so ein geniales Spiel wie Heavy Rain auch nicht... warum nicht?!


melden

Der Gaming-Thread

07.05.2010 um 15:06
Damit die fanboys was zum freuen haben :)


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2010 um 17:32
mir egal ich hab jetzt beschlossen am 21. blau zu machen xD... aber muss noch vorbestellten ... yeeeeeeeha


melden

Der Gaming-Thread

09.05.2010 um 17:44
Bald gibt's erstmal richtig schön Alan Wake und Red Dead Redemption. Gibt's hier Leute, die sich RRD für die Box kaufen, so dass man vielleicht mal zusammen ein paar Multiplayer Spiele spielen könnte?


melden

Der Gaming-Thread

09.05.2010 um 17:47
@Hesher
ich bin dabei, amigo! :D


melden

Der Gaming-Thread

09.05.2010 um 17:52
@dS

Hört sich gut an ;)
Weiß nur nicht, wann ich mal dazu komme Online zu zocken, weil ich nicht weiß wie sehr mich der Singleplayer Modus reizt, aber man könnte sich ja einfach im Xbox Live Netzwerk adden und dann einfach mal schauen.

Habe nur noch keinen Account, weil ich noch nie Online war *G*

Aber ich sag dir eins, wenn ich mal in einer Gang bin, werde ich sie ganz sicher nicht Possie schimpfen wie in den Trailern. Possie klingt zu sehr nach Pussy :D


melden

Der Gaming-Thread

09.05.2010 um 18:00
@Hesher
ja, mach dir mal einen :)

ich hab im moment auch kein gold weil mich die spiele die ich hab online nicht so wirklich gereizt haben, aber für red dead hol ichs mir demnächst :)


melden

Der Gaming-Thread

09.05.2010 um 18:01
@dS

Hehe, ich habe mir sogar extra eine neue Xbox 360 bestellt. Meine alte ist irgendwie nicht mehr fähig online zu gehen. :D
Hast du zufällig auch Pure? Das ist nämlich bei dem Bundle mit dabei.

Ne elite mit 120gb festplatte und zwei spielen pure/lego batman für 209euro. da konnte ich einfach nicht widerstehen.


melden

Der Gaming-Thread

09.05.2010 um 18:02
@Hesher

Laufwerk geflashed, mh? ;)


melden

Der Gaming-Thread

09.05.2010 um 18:05
@xionlloyd

Möglicherweise :D
Das hab ich in einer Zeit gemacht, wo ich mir die Spiele nicht hätte original kaufen können und jetzt hab ich den Salat, aber naja, wenigstens wird mein Karma jetzt besser :D


melden

Der Gaming-Thread

09.05.2010 um 18:05
@Hesher

Lol, sollte eigentlich nur ein Witz sein, aber nun . . .

. . . ertappt. :D


melden

Der Gaming-Thread

09.05.2010 um 18:08
@xionlloyd

Naja, ertappen wäre es wohl eher, wenn du mich von meinem Balkon aus beobachten würdest, wie ich illegale Raubkopien spiele :D
Aber ich glaub ich hab maximal noch ein raubkopiertes Spiel hier rumfliegen und das wollte ich mir eigentlich auch original kaufen, nur leider kam Alan Wake dazwischen (sorry - :D )


melden

Der Gaming-Thread

09.05.2010 um 18:11
@Hesher
nein, ich hab die elite quasi nackt gekauft :D


melden

Der Gaming-Thread

09.05.2010 um 18:13
@dS

Hauptsache man kann zusammen zocken *g*. Willst du mir vielleicht deine ID oder wie man das nennt geben? Weil ich zock nämlich auf dem selben Monitor wie ich halt surfe und wenn die Xbox360 erstmal angeschlossen ist und RDR eingelegt wurde, gibts kein zurück mehr ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.05.2010 um 18:14
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb: Weil ich zock nämlich auf dem selben Monitor wie ich halt surfe
hey ich auch :D

ich schick dir pn^^


melden

Der Gaming-Thread

09.05.2010 um 18:18
@dS

Gut :)

Habe irgendwann gemerkt, dass es auf dem Röhrenfernseher einfach scheisse aussieht und auf dem Monitor hats eine derartig gute Qualität, dass ich wohl nie wieder den Fernseher benutzen werde.

Hast du noch irgendwelche Bekannten, die RDR spielen werden?


Anzeige

melden