Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:00
@Lyk2
naja, für PC gibts das bei Steam für 18€, allerdings bloss noch heute

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:07
@AtheistIII
Jaaa....Steam ist doof kann ich mir nix kaufen :P


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:10
@AtheistIII

Ich meinte aber eins, wo meinetwegen die begabtesten RTS-Zocker quasi Generäle sind, die anderen Einheiten Befehle geben und wo jede Waffengattung wie in einer Simulation detailliert dargestellt wird. Zum Beispiel, dass man sich nicht alleine in einen Panzer setzt und fährt, schießt und kommandiert gleichzeitig. Oder dass man ein Flugzeug so bedienen muss, wie es im FSX oder IL2 der Fall ist. Oder halt als Soldat wie bei ArmA o.ä. agiert halt höchster Realismusgrad für jede Teilstreitkraft. Allerdings wäre das nen gigantisches Projekt, was wohl nur als Schnittstelle zu verschiedenen Einzelsimulationen möglich sein könnte....dass man sich z.B. das Grundspiel mit den ganzen (Außen)-Modellen installiert und jenachdem, für welche Gattung man sich entscheidet noch modulare Spielpakete, die ja entsprechend umfangreich sein müssten. Sagt sich halt Andi Mauer, er zockt gern Flusis und der installiert sich das Luftwaffenpaket und tritt darin einem Geschwader bei. Der Nächste is begnadeter ArmA-Zocker und geht zur Infanterie und lässt dort die Sau raus. Und dann halt noch ein paar Idler, die die Zivilisten mimen und zusehen müssen, dass sie ihren Arsch in Deckung bringen :D

Das fänd ich halt mal spannend. Wenn sich das unter den Zockergemeinden der Welt durchsetzt, könnte man durchaus komplexe Feldzüge nachstellen und Hunderte oder Tausende Spieler pro Frontabschnitt in kleineren Unterabschnitten kämpfen lassen, wer im Spiel draufgeht, der wird eben mit Zeitversetzung an einen anderen Abschnitt versetzt und kämpft dann dort praktisch als "Neuzugang" solang der entsprechende Abschnitt noch Verbindung zum "Hinterland" besitzt zum Beispiel. Also....wenn es so ein Projekt mal geben sollte....ich wäre sowas von dabei^^

Wäre mal was anderes als das ewige "Wir spielen jetzt in 30 Minuten mal eben Market Garden durch".


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:16
@GilbMLRS

Hast du noch nie was von WW2Online gehört?

http://www.battlegroundeurope.com/


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:18
@Rattensohn

Ehrlich gesagt....nein hab ich nich...aber ich schaus mir mal an....danke für den Link.....


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:19
@GilbMLRS
sowas in der Art hab ich mir überlegt seit ich mal bei Silent Hunter Jagd auf von Menschen gesteuerte Zerstörer machen durfte <3

Wär abe ein extrem ehrgeiziges Projekt und man müsst auch sicher sein können das sich ausreichend Spieler dafür intressieren, und auch das die im einigermassen richtigen Verhältnis zueinander stehen.
3 Generäle pro Infanterist bringts nämlich auch iwie nicht


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:20
@GilbMLRS

Das ist genau das was du beschrieben hast ;)
Hab mir vor einiger Zeit mal die Offline Übungsversion runtergeladen, macht einen sehr guten und realistischen Eindruck. Hab aber keine Lust monatlich Gebühren für ein Spiel zu zahlen. ^^


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:21
shit, Monatsgebühren kann ich mir nicht leisten :(


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:24
Scheiße....Monatsgebühren....Geldsäcke

Können die das nicht mit Premiumaccounts regeln? Finden sich doch immer dumme Zahler und die Premiumer haben dann halt doppelte Spawnrate oder was weiß ich :D

Is doch scheiße


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:25
@GilbMLRS
Ist aber normal :P


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:25
@GilbMLRS

Naja aber was erwartest du?
So ein Projekt lässt sich nun mal nicht einfach so aus dem nichts finanzieren.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:30
können doch ingamewerbung machen...
Können vll Browning abkassieren für wohlwollendes Productplacement :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:33
@Rattensohn

Naja....stimmt schon aber kann man es nicht so machen, dass man die Spiele an sich kauft? Beispiele für die Strategie gibt es doch genug....bringst halt dann noch kostenpflichtige Addons mit raus, die....kA Handhabung bestimmter Vehikel verbessern oder so, das fänd ich ne attraktivere Lösung. Oder halt Premiumaccounts, das machen sooooo viele Spielebetreiber genauso. Also ich hab ja nichts dagegen, dass man dafür zahlt aber wie gesagt, ich zahl lieber einmal nen Preis und dann für Zusatzsachen als wirklich jeden Monat rappen zu müssen. Und dann vielleicht wegen der Arbeit keine Zeit zum Zocken zu haben und ruckzuck is ne Monatsgebühr für umsonst rausgeschmissen. Außerdem hat man Zeiten, wo man keinen Bock auf Zocken hat....zahlt man nich ok, dann denkt man sich aber "Ach heut könnt ich mal wieder" und dann....huch, wie lange dauert wohl die Überweisung.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:34
Werbung is noch eine Möglichkeit....hätte sicher keiner was dagegen, wenn auf irgendwelchen Hausruinen ne Nike-Werbung prangt oder im Menü sich adidas verewigt, woanders gehts ja auch.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:36
Woah die haben doch nen Ratsch:

Plan Term Pricing* Savings
Monthly 1-month 14.99 -
3 Month Pre-pay 3-months 44.97 -
6 Month Pre-pay 6- months 74.99 14.95
12 Month Pre-pay 12- months 129.99 49.89
Bronze Builder** 12- months 199.88 *
Silver Builder** 5- years 500.00 *
Gold Builder** perpetual 1000.00 *

Klar, für 5 Jahre zahlen und nächstes Jahr wirds eingestellt oder so ähnlich.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:40
naja, Werbung innerhalb der Spielwelt sollte mMn schon so integriert sein das es auch reinpasst.
Wenns bei GTA McDonalds geben würde oder Werbeleinwände an den Häusern hängen würden (wie z.B. bei Prototype) wär das i.O., aber im zerstörten Berlin Nikelogos, ich weiss nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:46
@GilbMLRS

Erstmal wird es das Spiel mit Sicherheit noch in 5 Jahren geben, das gibt es nämlich schon seit einer Ewigkeit und hat seine feste Einnahmen garantiert gesichert. Werbung würde wohl viele Spieler stören das es die historische Atmosphäre kaputt machen würde wenn da auf einmal Werbung von Adidas oder Nike auftauchen würde.
Schau dir das ganze mal genau an, es wird ständig weiterentwickelt. die Welt ist riesig und es spielen zig tausende Spieler gleichzeitig auf einer Map. Das kostet nun mal seinen Preis, da ich aber nicht jemand bin der ständig das gleiche Spiel spielen kann/will, ist es halt nichts für mich, auch wenn es seinen Reiz hat.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:50
Hat jemand von euch schon den schlechtesten Trailer ever gesehen?

Ist der Trailer zur DS-Version von Duke NUkem.

Da haben sie das Kunststück fertiggebracht 3:44 Minuten lang NUR das Logo zu zeigen, sonst nichts.

Youtube: Official Duke Nukem Trilogy E3 2008 Trailer!!!
Official Duke Nukem Trilogy E3 2008 Trailer!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 21:54
@GilbMLRS

Aber du bist doch eingefleischter IL-2 Fan, dann müsstest du ja auch über die Fortsetzung ein wenig informiert sein.
Ich habe nämlich mal irgendwo gelesen dass der neue IL-2 Teil angeblich so entwickelt werden soll, das es nicht nur als Flugsimulation genutzt werden kann. Zu Anfang kommt es halt als reine Flugsimulation raus, in der man aber schon Flak's bedienen kann und später soll es dann noch erweitert werden so das man auch Panzer usw. spielen kann. Steht in irgendeinem Forum, ich schau gleich mal ob ich das noch finde.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2010 um 22:02
@Rattensohn

Ich weiß nur, dass Wings of Prey der Nachfolger von IL2 is und auch ziemlich gut aussieht....is aber denk ich mal nix für meine altersschwache Maschine.

Und von dem, was du da sagst hab ich noch nix gehört, hab auch erst vor nen paar Tagen IL2 wieder auf der Festplatte hervorgekramt.


Anzeige

melden