Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 12:44
@brausud

komplettlösung?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 12:46
@sator
du weist wie frauen sin, die wollen doch immer alles glei und sofort. werd ich halt nach an savegame gucken müssen.


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 12:50
@brausud

Kenne die cheats nicht.

Im Spiel selber musst eigentlich Fort Mercer stürmen und dann mit der Fähre dich durchchiessen ^^

Freundlich empfagen wirst du ja nicht :D

PS3 ? Gib mir mal den Cheat


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 12:51
@brausud


Auf der Karte Wegpunkt makieren ist ihr aber nicht fremd oder?


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 12:52
@insideman
gta 4 ist super, spielt sich genau wie rdr
zeitgebunden definitiv nein, du kannst dir da zeit lassen so viel du willst, von nen wenigen ausnahmen mal abgesehn, aber da äußert sich die zeitgebundenheit dann eher so dass du einen wagen verfolgst und den nicht verlieren darfst :)
umfang ist ebenfalls riesig, viele nebenmissionen, versteckte objekte, billard, darts, bowling, sogar nen eigenes tv programm, etc. du bekommst soweit ich weiß auch ne trophy wenn dus schaffst die storyline unter 30 stunden durchzuspielen, also das ist nicht so einfach, gibt ja auch insgesamt 82 hauptmissionen, was mehr als bei red dead ist.
und auch ne richtig gute story, ähnlich gut wie rdr
also wenn dir das gefallen hat dann machst du mit gta 4 sicher nichts falsches, zumal man das schon relativ billig bekommen sollte - 30 euro auf amazon für die ps3, hab grad nachgesehn


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 12:54
@brausud
man kann soweit ich weiß an keiner stelle durchs wasser, immer nur brücken.
sollte mexico in der story mal freischalten.


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 12:56
@dS

29.90 eben gekauft :D


Hab dann doch nicht auf dich gewartet, weil ich ohnehin weiß dass man da kaum was falsch machen kann


Was aber bei RDR ,zumindest für mich, genial war, sind die Charaktere.

Jeder empfindet das anders,aber viele Personen habe ich vermisst als ich zb nach Mexiko ging und dachte jetzt seh ich die nie wieder( West Dickens,Seth,Bonnie....)

Und dann das Ende ( kein Spoiler diesmal :D )...hatte schon bissl was Emotionales :D


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 12:58
@insideman
deinem beitrag zufolge wird dir gta 4 sicher gefallen ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 14:31
@insideman
Den cheat wo ich benutzt hab war "YOU GOT YOURSELF A FINE PAIR OF EYES - Freischalten aller Gebiete ".
Ja des mit die wegpunkte hab ich nimmer getestet weil ich frustriert war, ich spiel des spiel ja ned sondern mei frau. ich zock lieber egoshooter aufn pc.
@dS
ja des mit dem wasser hab ich leidlich rausgefunden, egal wie seicht das wasser is, der sauft immer ab. pffffffffffffffffff so ein schotter.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 14:35
@brausud


Habs auch ausprobiert und versteh nicht warum es nicht geht


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 14:36
Aber num nur sinnlos herumzureiten und ballern ist RDR viel zu schade.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 14:42
Zitat von brausudbrausud schrieb:ja des mit dem wasser hab ich leidlich rausgefunden, egal wie seicht das wasser is, der sauft immer ab.
hab ich bei nem kumpfel mitbekommen. der reitet versehentlich in einen paar meter breiten bach... death by drowning... wtf?! er sass aufm pferd und ertrinkt in einem bach? sehr schwach find ich das. da hätte rockstar ein wenig dran feilen können.


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 15:25
@insideman
Ja sie spielt halt so lieber, in AC und AC2 machts sie genau so reiten und metzeln. ich werds heut abend mitn savegame testen und wenn des ned geht dann hab ich kei lust mehr.
@sator
ich versteh au ned warum der kerl hundert typen killen kann aber zu dumm zum schwimmen is, reiten kann er ja au ned richtig da kommst etwas zu nah an ne kante und schwup hauts ihn und sein gaul runter.
also so gut wie des game auch sein mag aber fehler und bugs hats an haufen.
prost


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 15:44
Zitat von brausudbrausud schrieb:ich versteh au ned warum der kerl hundert typen killen kann aber zu dumm zum schwimmen is
nunja, die wenigsten konnten damals schwimmen... pferde in der regel aber schon. ^^


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 17:28
Zitat von brausudbrausud schrieb:nd schwup hauts ihn und sein gaul runter.
blödsinn, da musst du schon mutwillig runterspringen, ansonsten bockt das pferd immer wenn es dem abgrund zu nahe kommt.
außer wenn du auf diesen hochgelegenen schienen bei tall trees reitest, aber die sind ja auch kaum breiter als nen meter, kein wunder wenns da fällt


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 18:28
@dS


Man bei gta 4 ist es aber mphsam wenn du an einer Mission scheiters dass sie nicht wie bei RDR an Eckpunkten abgespeichert wird.

Man muss sie immer komplett neu machen


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 18:31
@insideman
ja stimmt, da war noch das "alte" rockstarsystem :D

bei den add ons, episodes from liberty city, hatten sie dann schon speicherpunkte


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 19:16
so, ACII geholt, gleich mal anzocken


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 20:34
@sator
ja dann soll des blöde pferd au schwimen oder waren die viecher damals au zu doof.
@dS
Ja kann aber passieren mit dem scheiß gaul.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.06.2010 um 20:35
@brausud

das war doch, was ich bemängelt habe. das er trotz aufgesessen seins abgesoffen is... in einem reissenden bächlein.


Anzeige

melden