Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.08.2010 um 20:27
@dS


Hattest du mal erwähnt dass man für die 100 Prozent nie das Pferd hätte wechseln dürfen?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

10.08.2010 um 20:27
interessant, das ist mir noch nicht aufgefallen obwohl ich praktisch nur mit dem schwarzen pferd reite


melden

Der Gaming-Thread

10.08.2010 um 20:28
@insideman
echt?


melden

Der Gaming-Thread

10.08.2010 um 20:28
@insideman
es gibt einen erfolg, bei dem man 20 storymissionen lang das gleiche pferd haben muss, die 100 prozent kannst du ohne dem machen.


melden

Der Gaming-Thread

10.08.2010 um 20:29
Puh...

Zum Glück. Will unbedingt das Agentenoutfit und dann mal aufräumen^^

Mafia 2 Demo ab morgen..heute nur für irgendwelche Goldmember


melden

Der Gaming-Thread

10.08.2010 um 20:37
http://armorgames.com/play/6561/achievement-unlocked-2


melden

Der Gaming-Thread

10.08.2010 um 23:17
meine eindrücke zur demoversion von mafia 2 (xbox)

was mir sofort auffiel war der hohe kontrast die grafik betreffend... das hätte weniger sein können, wirkt im ersten augenblick schon sehr störend
inszenierung war wie zu erwarten top, ich freu mich schon auf den rest der missionen <3
die stadt geht von der größe her in ordnung. man kann bei der demo einen kleinen teil frei betreten, 10 minuten lang, danach endet das spiel wenn man nicht die mission macht. allerdings sieht man auf der karte das ausmaß der stadt. ich bin gespannt, auch besaufen kann man sich <3
sieht auch von der architektur und so sehr schön aus, 50er style eben, sehr sehr gut umgesetzt :)
positiv hervorheben möchte ich auch das radio, die originalen 50er jahre songs tragen sehr zur stimmung bei und hören sich toll an, wie angekündigt.
die fahrphysik ist kontrovers, ich hab auf dem fahrzeug - schwierigkeitsgrad "simulation" gespielt, da war das ganze sehr gewöhnungsbedürftig, aber ebenso wie bei gta 4 gefiels mir weils ne herausforderung darstellt und sehr realistisch ist
joar... die polizei ist übersensibel... verfolgt einen sogar wegen rasen :D aber auch das trägt zum realismus bei, find ich in ordnung :)
die charakteranimationen sind allerdings scheisse, vor allem wenn man auf leute schießt oder sonstige kräfte auf sie einwirken lässt - da hat rockstar games mit euphoria die latte sehr hoch gesetzt, das ist eindeutg das beste in dem bereich.


melden

Der Gaming-Thread

11.08.2010 um 02:32
Die Grafik finde ich schon sehr ansprechend aber die zeit ist halt sehr kurz :D

was ich Gut finde ist das man z.b. viele Gegenstände benutzen kann wie z.b. den Playboy usw. und wie gesagt das ist ja erstmal nur 1 Mission.

Die Fahrphysik und Polizei ist gewöhnungssache ... aber bei der Policia einfach den Wagen abstellen und zu fuß verschwinden :D

Was ich bisschen störend fand das du wenn du im Wagen sitzt glaub ich nicht nach hinten gucken kannst, also man kann glaube ich nur drehen oder? was keinen sinn macht weil du ja dann vorne nichts mehr siehst

bleibt zu sagen... Mafia ist eines der spiele auf die ich mich am meisten freue da Brink auf nä. Jahr verschoben wurde...


CALL OF DUTY: Blackops wird das erste spiel mit kostenpflichtigem Multiplayer...


melden

Der Gaming-Thread

11.08.2010 um 07:50
also auf der xbox ist der MP bei jedem spiel kostenpflichtig, von daher stört das wohl nicht ;D


melden

Der Gaming-Thread

11.08.2010 um 08:10
@vivalamtz
Mal ganz davon abgesehen, dass es bestimmt nicht das erste ist: Woher hast du die Info?
Ist noch nicht von irgendwo bestätigt worden. Nur ein Gerücht von einem, der angeblich mal was gemacht hat, aber nix vorweisen kann.
Aber ne interessante zahl: 3,75 Milliarden Stunden verbrachten über 20 Millionen Spieler im November 2009 im COD MW2 Multiplayer-Modus


melden

Der Gaming-Thread

11.08.2010 um 15:48
Saints Row 3: Grafisch auf Augenhöhe mit GTA 4

In Sachen Grafik will THQ mit dem kommenden Saints Row 3 ganz oben angreifen. Nichts weniger als GTA 4 ist der Maßstab für die Entwickler.
Klasse - sich ein 3 Jahre altes Spiel als Grafikvorlage wählen -.-


melden

Der Gaming-Thread

11.08.2010 um 15:50
au :(
Einige Poster haben im berühmt-berüchtigten NeoGAF Forum einen eigenen Thread erstellt, um die Multiplatform Umsetzung von Mafia 2 zu analyisieren. Die Ergebnisse sind mehr als ernüchternd.
PlayStation 3 und Xbox 360 Version scheinen beide in einer Auflösung zu laufen, die deutlich niedriger als 720p ist, und auch das Anti-Aliasing wurde vernachlässigt und das Screen-Tearing soll unangenehm auffallen.
Den Kürzesten hat leider wieder einmal die stärkere Konsole gezogen: Auf der PlayStation 3 Version fehlt schlicht und ergreifend jegliches Gras.
Natürlich muss man unterm Strich sagen, dass die technische Umsetzung keine Aussagekraft über den Spielspaß hat, doch ist es doch wieder einmal eine Enttäuschung, wenn Multiplatform Titel derartige Unterschiede aufweisen.
Hier noch ein GIF welches die Unterschiede deutlich macht:
/dateien/uh53429,1281534602,pooebi6

http://elhabib.at/2010/08/11/konsolen-version-von-mafia-2-technisch-enttauschend/72474/ (Archiv-Version vom 15.08.2010)


melden

Der Gaming-Thread

11.08.2010 um 15:57
Also knapp: Die Engine ist veraltet..
Das die Unterschiede so heftig sind bezweifle ich, das schaut ja schon arg verpixelt aus..:/
Werde mir später die Demo aus dem US-Store laden, die Deutsche Demo ist übrigens Cut.


melden

Der Gaming-Thread

11.08.2010 um 16:00
@Dawson09
also ist zu befürchten dass die endgültige Version auch geschnitten sein wird.
Ich hab die Demo auf dem PC und auf der xbox, und mir gefällt sie auf dem pc auch besser, obwohl ich die nur mit niedrigsten grafikeinstellungen flüssig spielen kann (2x3 ghz, 4gb ram, gts 250)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.08.2010 um 16:08
@dS

Ob die D-Version geschnitten wird weiss ich nicht, ist mir aber auch egal, mein Geld geht sowieso ins Ausland da bin ich auf der sicheren Seite.. ;)
Mich wundert das die Grafikunterschiede so heftig sein sollen, zumal die Entwickler oft damit geprahlt haben sich mit Heavy Rain und Uncharted 2 messen zu wollen.. :|
Naja vielleicht tut sich ja noch was bis zur fertigen Version, aber solange die Atmo. stimmt, ist die Grafik bei einem Open World Spiel nicht soo wichtig.. :)


melden

Der Gaming-Thread

11.08.2010 um 16:10
ja, kaufen werd ichs mir auf jeden fall denn das was ich von der demo schon gesehn hab (siehe oben) hat mich einfach überzeugt.
Wenns geschnitten wird muss ich natürlich ne uncut version auftreiben...


melden

Der Gaming-Thread

11.08.2010 um 17:20
Also ich bin von Mafia 2 nicht so begeistert. Das, was man bisher gesehen hat und in der Demo gespielt hat war für mich jetzt nicht mehr als ein weiteres GTA. Natürlich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach auch nicht so gut, dass es diesen Hype rechtfertigen würde. Aber wer weiss, liegt vielleicht auch nur daran, dass ich mit diesem ganzen Mafiazeug noch nie wirklich warm wurde . . . fand das schon immer irgendwie affig . . . Geschmacksache halt. ;)

Zur Technink: Ich habe die Demo auf der 360 gespielt und muss sagen, dass die Grafik auf meinem Fernseher bedeutend besser aussieht, als in dem GIF. Allerdings teared das Spiel zumindest in der Demo wirklich extrem. So sehr, dass es selbst mich - die grafische Antihure - stört.


melden

Der Gaming-Thread

11.08.2010 um 18:12
Zitat von dSdS schrieb:, obwohl ich die nur mit niedrigsten grafikeinstellungen flüssig spielen kann
ok, anscheinend kann ichs auch auf den höchsten einstellungen spielen, nur physik darf ich keine dazunehmen :D

war jetzt noch etwas das open world szenario ausgetestet, grafisch siehts zwar besser aus als gta 4, bietet aber nicht so viele freiheiten und wirkt insgesamt "unrund", zb berühren passanten beim vorbeigehen eine telefonzelle, welche augenblicklich in sich zusammenfällt, oder andere npcs schieben bewegliche objekte wie zb ein schild vor sich her anstatt auszuweichen.
bei gta wirkt die stadt auf jeden fall glaubwürdiger

und das tearing auf der xbox ist schon grässlich, ich hoffe die machen da noch was


melden

Der Gaming-Thread

12.08.2010 um 02:32
Haben die die Spiele auf Konsole mit Röhrenfernseher getestet?? Bei mir sieht Mafia 2 nie im leben so verpixelt aus wie bei den 3 Screens...

@Fennek
Okay, meine aussage war auch nicht darauf bezogen das sie die ersten allgemein sind, sondern eher darauf bezogen das der Multiplayer bei Call of Duty Geld kosten wird und das unabhängig von Platform.

d.h. du bezahlst deine 8 € oder je nachdem wie du bezahlst pro monat und dazu kommen dann nochmal für Call of duty sagen wir 5 euro...

PS3 würde ich es ja verstehen obwohl du da 1. nichts bezahlst und 2. sogar angeblich cheater frei bist.

"Selbst wenn Pachters Bericht die Skepsis vieler Leser entgegenschlug, so glaubt MCV auf Basis zugespielter Informationen, dass Activision derzeit tatsächlich die Ankündigung einer Premium-Mehrspieler-Komponente für Call of Duty: Black Ops vorbereitet, und dass diese Ankündigung im nächsten Monat erfolgen könnte."

sind zwar wie gesagt spekulationen aber activision hat sich sowieso unbeliebt bei mir gemacht.

und zensur:

was wird in DE denn nicht zensiert??

Fallout: New Vegas
Erscheint in Deutschland stark geschnitten


melden

Der Gaming-Thread

12.08.2010 um 06:49
@vivalamtz
Kostender Multiplayer und kostender Online Premiuminhalt sind ein großer Unterschied!

Fallout 3 war auch verstümmelt. trotzdem genial.


Anzeige

melden