Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.08.2010 um 14:40
Kostenpflichtiger Multiplayer oder Premium-Mehrspieler-Komponente, wie auch immer.. ich halt das nicht für unwahrscheinlich da Call of Duty auch bei den Microsoft Points ziemlich am geizen ist..

bzw. vielleicht weisst du wo bei dem CoD der unterschied zwischen der Prestige und der Hardened Version liegen... Prestige war ja dieses Cheater / Leveln :D

Fallout 3 keine frage, aber bei dem neuen ... sind ja komplett andere entwickler deshalb bin ich auch bei NW vorsichtig.

Mafia 2, Need for Speed, FIFA sind die einzigen sicheren Spiele die ich mir dieses Jahr zulegen werde.

Edit: Formel 1 vergessen :P

https://www.youtube.com/watch?v=qzkIhgp27r8

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

12.08.2010 um 14:42
@vivalamtz
Hardened ist ne Sammlerversion mit Steelbook
Prestige ist die Version mit Nachtsichtgerät
Standard nur Standard

Fallout New Vegas hat die selbe Engine wie 3. Ich bin da zuversichtlich


melden

Der Gaming-Thread

12.08.2010 um 14:45
Solche Videos kann man sich auch schenken, die Grafik muss man erst am eigenen HD-TV bzw. Monitor sehen, und selbst dann müsste man oft mit ner Lupe zocken um da ein Unterschied zu erkennen..


melden

Der Gaming-Thread

12.08.2010 um 14:56
natürlich aber ein video sagt schonmal mehr aus als eine .gif :D

PS: du bist doch nur neidisch auf meinen Beitrag


melden

Der Gaming-Thread

12.08.2010 um 15:03
@vivalamtz

Das war jetzt auch nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen den/die Ersteller des Videos ;)


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.08.2010 um 17:44
Kennt jemand von euch ein gutes Mafia Spiel, welches im Chicago der 30er spielt?


melden

Der Gaming-Thread

12.08.2010 um 21:07
@Goran
nein

aber mafia1
und der pate sind gute mafia games in den 30igern


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2010 um 01:25
@Dawson09
Dir war doch klar das der vorherige Beitrag pure Ironie war

@Goran
wie wärs denn mit Scarface ;>

Pate 2 ist ein furz gegen Mafia 2


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2010 um 02:28
nun, da gif ohnehin schon schlechte qualität hat ist ein video sicher genauer, ich wollt mir mafia 2 eigentlich für die xbox kaufen aber da ich nun den demo vergleich xbox - pc hab bin ich doch am überlegen, vor allem wegen dem tearing


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2010 um 10:59
Also mit GTA kann es nicht mithalten.

die Bewegungen sind gewöhnungsbedürftig, Steuerung kann man sicher anpassen.

Aber die Grafik lässt schon sehr zu wünschen übrig, vor allem wenn man in Bewegung ist.

Top ist die Synchronisation,die Charaktere. Da kann Niko Bellic nicht mithalten.

Auch dass man Türen immer händisch öffnen muss empfinde ich eher als störend.

Kaufen werd ichs natürlich trotzdem. Warte aber sehnsüchtig auf GTA 5


melden

Der Gaming-Thread

13.08.2010 um 11:12
Hab vorgestern die Mafia II Demo auf der PS3 gespielt.

Hat mich jetzt nicht unbedingt so begeistert.

Und 15 Stunden Spielzeit sind mir zu wenig für ein "open world" Spiel.

Da behalte ich lieber R.U.S.E. im Auge, dass mit Move gespielt werden kann. Wenn da gute Testergebnisse verkündet werden, gekauft.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.08.2010 um 22:42
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702812"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702812" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Deus Ex: Human Revolution | GC 10: Exclusive Gameplay Reveal Trailer HDXBox 360 (Archiv-Version vom 11.08.2010) | Playstation 3 (Archiv-Version vom 11.08.2010) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 11.08.2010)


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2010 um 02:41
wer von euch ist bei der gamescom dabei?

ich am samstag :)


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2010 um 11:36
Für alle Flieger, in diesem Fall eher Richtung Arcade, kommt am Mittwoch die Demo zu H.A.W.X. 2, welches am 3.9.2010 erscheinen soll.

http://hawxgame.uk.ubi.com/


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2010 um 11:11
@Dawson09
@dS


Ich hab nun die Schatzsuchermissionen fertig.

Beim verticken von so Gegenständen sehe ich dass ich die auch verkaufen kann. bei INfo steht dann aber zb.


"Goldbarren an Major General Thaddeus E. Douglass übergeben."



Wo find ich den?(Und alle anderen Generäle..) Verkaufen könnte ichs auch, aber bin ja Ehrenmann^^


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2010 um 14:10
@insideman
wusst ich gar nicht, ich hab die alle ohne nachzudenken verhökert :D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2010 um 14:32
@dS


Ähm..wie töt ich denn nen Bären mit nem Nahkampfmesser ??


btw..du bist bei 100 Prozent oder, trotz verkaufter Golbarren


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2010 um 14:36
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ähm..wie töt ich denn nen Bären mit nem Nahkampfmesser ??
im schlaf...


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2010 um 14:37
@insideman
jo, wird wohl egal sein was du damit machst
bzw
wär doch scheisse wenn das zu den 100% zählen würde, da könntest nochmal von vorn anfangen wenn du den barren verkauft hast^^

bären mit nahkampfmesser:

renn ihm einfach davon und schau, dass du zu seinem arsch hinkommst, dann stich n paar mal rein und renn wieder weg, wenn er sich umdreht renn nen kreis und mach das selbe nochmal^^

du kannst den aber auch vorher mit der pistole schwächen und ihm dann mit dem messer den rest geben, das ist allerdings schwul :D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2010 um 14:40
@dS


Schwul oder nicht schwul, das ist hier nicht die Frage :D

Ja ich hatte es in nem Video eh gesehen, aber leider kommen immer ne Menge Bären. DIe haben nen recht guten Zusammenhalt^^


Anzeige

melden