Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.06.2009 um 14:39
"Gamer sind keine Amokläufer": Jörg Tauss' Brief an die Innenminister

"Gamer sind keine Amokläufer - Vorschläge für praktische Problemlösungen statt populistischen Unfugs" - so heißt der Brief des SPD-Bundestagsabgeordneten Jörg Tauss. Damit wendet er sich an die Innenminister, die erneut ein Verbot der sogenannten "Killerspiele" fordern.

In seinem Brief fordert der SPD-Politiker Tauss eine Sachdebatte um gewalthaltige Videospiele und spricht sich gegen ein generelles Verbot aus. Auch der Deutsche Kulturrat warnte vor kurzem vor einem Killerspiel-Verbot.
Quelle: Spieletipps.de

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

11.06.2009 um 15:56
Afrika kommt doch gar nicht nach Europa, oder? Soll das nicht nur in Japan/Asien erscheinen? Ich habe mal einen Test gelesen, in dem das stand. Der wurde auch nur geschrieben, weil das Spiel wohl so toll sein soll. Wer weiss . . . interessant finde ich Afrika auch, würde ich gerne mal anspielen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.06.2009 um 16:53
ich konnte dem interview entnehmen, dass es zumindest für den amerikanischen markt eine version geben wird.


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2009 um 17:50
@xionlloyd

Jap, gibt es leider nur für die PlayStation 3. =(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.06.2009 um 17:55
das es lediglich für japanische ps3-besitzer vorgesehen war und exklusiv für die ps3 ist, ist für die meisten anwender zu verschmerzen.


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2009 um 18:03
Das Spiel könnte ein Grund dafür sein, mir eine PS3 zu holen. Aber ich denke, ich werde mir keine neuen Konsolen mehr holen. Bin mit meinen alten eigentlich vollkommen zufrieden.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.06.2009 um 23:21
wie bist du denn drauf?

<.<


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.06.2009 um 23:21
steampunkfantasy, sehr interessant.

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=51345"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=51345" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Edge of Twilight | Someone Special TrailerXBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2009 um 23:40
@sator

Ich?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.06.2009 um 15:22
naturellement...


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2009 um 18:51
@sator

Wie soll ich denn drauf sein? :S


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.06.2009 um 17:57
ach, net so wichtig.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2009 um 19:00
@sator

Okayz... würd mich aber trotzdem interessieren. ^^

Ich konnte nix aus meinem Post erlesen (nach dreimaligem lesen), dass ich da irgendwie falsch drauf bin. ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.06.2009 um 20:29
wäre auch zuviel verlangt.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2009 um 22:19
@sator

. _ .


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2009 um 01:49
infamous für die playse ist auch geil...so als tipp ;)


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2009 um 02:03
Ich bleibe bei Renegade.
https://www.youtube.com/watch?v=OW0be4o9jbs

Es gibt doch wirklich kein Game, dass dieses schlägt, obwohl es von 2001 ist.
Youtube: C&C Renegade multiplayer footage
C&C Renegade multiplayer footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nur das hier wird es jemals mit dem Gameplay, der Multiplayeraction und der zwingenden Taktik aufnehmen können!
Youtube: Renegade X - Gameplay Footage
Renegade X - Gameplay Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sonst wird doch wirklich nichts anständiges mehr produziert. Welches Game hat Heute noch eine Story mit Bösewichtern, die wirklich charismatisch sind?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.06.2009 um 02:54
C&C Renegade ist sooooo hammergeil :S


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.06.2009 um 11:50
Die PS3 hat schon geile Titel zu bieten! xDD

Youtube: Shooterplanet Uncharted 2 Warzone Gameplay
Shooterplanet Uncharted 2 Warzone Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden