Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 22:15
Der praktische Prüfungsteil wird ne Herausforderung....

Ich krieg nen Start- und Zielflughafen. Die Route muss ich selber planen, mir sämtliche Karten der Häfen und VFR-Karten besorgen. Dann halt den Flug machen, samt korrekten Rollbewegungen und Bodenmanövern, dann kommen Aufgaben, wie Kurs, Höhe, Geschwindigkeitsziele und natürlich der ganze Kram mit den Pflichtmeldepunkten...dann verschiedene Landungen, Touch and Go und Platzrundenfliegen, missed Approach, korrekte Phraseologie und Kenntnisse in Sachen Flugrecht müssen da sein und sowas....uiuiui, da wird mir sicher nich langweilig.....DAS wird mal ein "Endgegner" und dann noch auf Stufe Rookie :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 08:05
@dS
yuhuu :D


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 08:45
@dS
öhm .... nein der steht, glaube ich, im geschichtsmuseum irgendwo :{ aber soweit ich noch weiß, kommt nach den 24h schlafen ne meldung, dass xy da und da wartet :D


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 14:49
Meine Fallout 3 Begleiter habe ich immer irgendwie verheizt... unabsichtlich.
Ich war so traurig als mein Seargent RL3 von Supermutanten besiegt wurde.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 15:08
Die brotherhood Frau die ich zuerst aufgegabelt hab war auch im null komma nichts weg :D

Fawkes hat sich jetzt schon länger gehalten, der ist recht nützlich mit dem gatling laser


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 17:02
So habs durchgehalten bin von 23 uhr bis 01:16 dortgestanden und habs bekommen^^ so und jetzt wird gezockt :D hatte bis jetzt nru den Mp ausprobiert,finde ihn ganz lustig und mmal was anders nur bin ich mir nicht sicher ob das so anhält da nicht wirklich viel spannung aufkommt aber mal schaun hab nur 30 min zocken können heut in der früh^^


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 17:02
@soulbreaker
gratuliere :D

ich hols mir dann morgen^^


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 17:34
@dS
na dann viel spaß es lohnt sich :)


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 19:47
klingt doch schonmal gut:

http://www.cynamite.de/LA-Noire-PS3-147643/News/LA-Noire-Preview-zum-Detektiv-Spektakel-von-Rockstar-Games-799527/ (Archiv-Version vom 20.11.2010)


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 19:47
hm,ich frag mich,wann wohl i am alive rauskommt.
obisoft macht ja gehörig werbung für.
weiß einer mehr drüber?


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 19:52
@autorun
die machen werbung? oO

da gibts doch nur nen rendertrailer und ne ungefähre inhaltsangabe bisher

offiziell wurde bestätigt, dass ubisoft für diese konsolengeneration keine neuen franchises einführen will, demnach wäre das dann wohl eines der ersten next next gen games - oder so


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 19:55
@dS
naja,geh mal auf die website von obisoft,das nenne ich werbung^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 19:57
die ubi seite ist voll mit brotherhood.
gib mal link @autorun


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 19:59
das mit der werbung ist acuh schon 2 wochen her^^
da war die seite noch mit i am alive gefüllt


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 20:00
@autorun
dann sag nicht
Zitat von autorunautorun schrieb:geh mal auf die website von obisoft



melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 20:00
@dS
stimmt,sorry


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 20:01
gibt es echt nicht mehr info?
als nur den trailer?


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 20:06
weils der eine oder andere sicher interessant findet:
Chicago, Juni 2009. Willkommen in einer blühenden Metropole von 8,7 Millionen Menschen, einer der wichtigsten Wirtschafts- und Finanzzentren der Welt und berühmt für seine Kunst und Art Deco Architektur. Ein warmer Tag, blauer Himmel, 12:44 Mittags. Das stärkste Erdbeben seit Beginn der Aufzeichnungen zerstört die komplette Stadt mit einer Stärke 10,3 auf der Richterskala und stellt das Leben jedes Einwohners auf den Kopf. Sie sind gefangen in einer Welt, in der jeder Überlebende eine tödliche Gefahr bedeuten kann. Ihre einzige Hoffnung ist es, die Aufmerksamkeit der Rettungstruppen zu erregen. Ihre primäre Sorge gilt jedoch der Rettung von Alice, Ihrer Freundin. Verloren in den Ruinen der einst mächtigen Metropole werden Sie harte Entscheidungen zu treffen haben um zu überleben: Retten, heilen, beschützen, oder angreifen, betrügen und stehlen? Das Wichtigste ist: Überleben! Wie würden Sie sich verhalten?

Features
• Die Stadt bricht zusammen und Sie sind mitten drin! Überleben Sie das Erdbeben und seine Auswirkungen, die in sich zusammenfallenden Gebäude und die lebensgefährlichen Abgründe in dieser noch nie zuvor gesehenen, feindlichen Umgebung.
• Bahnen Sie ihren Weg durch das soziale Chaos. Setzen Sie sich in einem urbanen Dschungel ohne Regeln gegen andere Überlebende durch und behaupten sich gegen gewalttätige Gruppen, die nur das Gesetz des Stärkeren kennen.
• Lernen Sie zu überleben. Nutze Sie Taktiken, Ablenkungen und Täuschungen, um Ihre Überlebenschancen zu verbessern.
• Retten Sie Leben und entdecken den Helden in sich. In dieser neuen Ära, wo jeder um sein eigenes Überleben kämpfen muss und wo Wasser so wertvoll wie Gold ist, müssen Sie seltene Ressourcen aufspüren, Menschen in Not retten und die Ordnung wiederherstellen, um Überlebende in einem Basiscamp zu vereinen
• I AM ALIVE kombiniert Hollywood-ähnliche Produktionswerte mit realitätsnahen Katastrophen-Szenarien.
• Komplett in Deutsch.
die infos sind zwar alt, dennoch kann man das durchaus im auge behalten.
ich finde es klingt ganz gut, aber schon oft wurde ein anfangs vielversprechendes projekt in den sand gesetzt.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 20:10
@dS
Danke :)


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2010 um 20:11
grundsätzlich gefällts mir, aber ich bin da recht vorsichtig. kann mir wie gesagt gut vorstellen dass das grandios verbockt wird.


Anzeige

melden