Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.11.2010 um 23:59
Hab mich da gerade nen bisschen reingelesen...funktioniert aber auch nur bei manchen Spielen und funzt nicht reibungsfrei...viele Freezes und sobald man die neue Firmware drauf hat,funzt der usb modchip auch nicht mehr und ich glaub wenn ich die ps3 zum ersten mal starte,zieht die sich doch automatisch die neuste firmware oder?

Andererseits stand da auch das chipspain.com bereits daran arbeitet und das in Zukunft sogar Online zocken möglich sein soll....naja,mal schauen...2-3 Spiele kann man ja erstmal so kaufen,tut mir nicht weh^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 00:00
@Dawson09
Blödsinn... Kumpels von mir spielen damit sogar online. Derzeit gibt es für Sony keine Möglichkeit das zu blocken.
Das einzige was Sony machen konnte, war eine Ladung dieser USB Sticks aus China abzufangen und diese verbrennen zu lassen. Sony konnte die Besteller nicht mal anzeigen.


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 00:09
hmhmhm...naja,die erste Zeit...wie gesagt,da werd ich mir erstmal 2-3 Spiele kaufen..und ansonsten gibs eh nur wenig Spiele,für die ich mehr als 3 Stunden brauche und für 3-4 Stunden leih ich mir das übers WE aus der Videothek aus für 6 Euro,spiel das durch und hab dann eh die Nase voll davon :)

Hab ich auf der XBOX360 genauso gemacht...nur so zocks wie Red dead redemption lohnen sich nicht auszuleihen..


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 00:18
Außerdem setzen neuere Spiele wie Medal of Honor und wahrscheinlich auch Gran Turismo 5 voraus, dass Firmware 3.42 oder 3.50 installiert ist
or allem aber ist es nicht möglich, sich mit einer veralteten Version der Firmware in das Playstation Network einzuklinken
klingt jetzt nich so überzeugend muss ich zugeben^^


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 14:20
@ne0
mein profil hintergrund wird dir gefallen :D


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 16:29
@Fennek
gibts eine möglichkeit dass ich bei fallout 3 meinen begleiter wiederfinde wenn ich vergessen habe wo ich ihm befohlen habe zu warten? :D


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 16:36
@dS
leg dich mal 24 stunden pennen ......... dann müßten die begleiter wieder an den orten sein, wo du die damals rekrutiert hast :D


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 16:37
Moar will auch Fallout 3 zocken...


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 16:37
@gastric
öhm... dh ich müsste fawkes wieder aus der anlage rausholen? gefällt mir nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 17:39
Fahrt heut jemand zum saturn in wien und kauft sich assasin creed? kostet nur 39 euro und ein gratis t shirt vom game^^

müsst ich ned arbeiten würd ich hinfahrn bzw ich fahr vielleicht doch hin^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 18:22
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:und ein gratis t shirt vom game^^
wenn du unter den ersten 100 bist^^


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 18:25
Harhar hab gestern bei IVAO die theoretische Pilotenprüfung bestanden...noch ne praktische Prüfung anfordern und dann bekomm ich meine Schwingen...irgendwann steig ich zum Fluglehrer auf^^


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 18:29
@GilbMLRS

Gratuliere, Digger! Die eine schaffste auch noch.


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 18:31
@Pantheratigris

Und dann kommen die nächsten....bin noch ganz unten in der Leiter^^


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 18:32
@GilbMLRS

Aber zockst du des ned schon paar Jahre? O_o


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 18:34
@Pantheratigris

Naja in dem Netzwerk bin ich erst seit nem Jahr und wirklich aktiv und richtig ernsthaft erst seit nen paar Wochen dabei...hab auch erst ca. 50h dort gesammelt. Aber nun hat mich da die Ernsthaftigkeit und der Ehrgeiz gepackt und ich will da fachlich was erreichen^^


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 18:36
@GilbMLRS

Yea dann hau rein :3


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 19:06
@dS
Ja stimmt danke ^^


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.11.2010 um 20:25
eher gespannt bin ich aufs neue battlefield, von dems ja bis jetzt noch gar nichts zu sehen gab.


http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/17593/2040053/Battlefield_3%7CBaldige_Enthuellung_versprochen.html


Anzeige

melden