Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2009 um 15:41
bin ich ja heilfroh, dass ich L4D nicht gekauft hab.

aber ehrlich gesagt, tangiert mich das trara wenig bis gar nicht.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.06.2009 um 22:30
@Nichtmensch
beinhaltet, survival mode, neue maps, neue charaktere, neue bossmonster, neue waffen soviel ich weis! und wenn das game nicht grade 60€ sondern so 25 - 30€ kostet ist das ok finde ich. vorallem weil das spiel so geil ist online! ich hab das länger gezockt als gta4..ist nur meine persönliche meinung. andere finden gta 4 so unglaublich gut..


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.06.2009 um 13:30
Die neuen Charaktere gefallen mir nicht, und vielen anderen auch nicht, wobei das nicht so wichtig ist, die Maps sind größtenteils zu Tags, zumindest in allen Gameplay Videos und Bildern war es entweder früher Abend oder früher Morgen, die Grafik ist etwas mehr Cartoonlike, was die Atmosphäre zerstört und das Spiel wird zum Vollpreis erscheinen.

Valve ist normalerweise ein sehr Community-Freundliches Entwicklerstudio, und diese "Neuerungen" hätten allesamt mit Patches und Addons erscheinen können, wie z.B. bei Team Fortress 2


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.06.2009 um 13:33
Außerdem, es beinhaltet nun 5 Kampagnen mit jeweils größeren Maps, jedoch wurde bei L4D 1 gesagt, das Maps, Waffen, Gegner usw. alle mit Patches nachkommen, und der SDK released wird, und genau DARUM haben sich Leute L4D gekauft, weil sie damit rechneten, das gratis Updates (wie Valve versprach) erscheinen, allerdings kam bis jetzt nur der sehr magere Survival Mode, mit einer neuen Map und sonst ein paar bearbeiteten Mapteilen der alten Maps.
Dazu noch, man hätte diesen Survival Mode mit den Hammer-Editor und anderen Tools selbst einfachst modden können.
Es ist ein Kinderspiel so ne Leuchtturm Map zu machen, nen Timer einzubauen, und Mapabgrenzungen zu platzieren, der KI-Director erledigt den Rest, wenn man ihn richtig ändert.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.06.2009 um 13:33
@espiritu


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.06.2009 um 13:39
und nu kommt null content mehr für L4D?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.06.2009 um 13:43
Valve hat in einem Interview geäußert das sie "nicht gesagt haben, das die Updates für L4D1 eingestellt werden"
Aber da nun der Zweite Teil erscheint, denke ich, sie bringen noch den SDK und das wars dann.

@sator


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2009 um 15:50
ja gut dass ist dan geschmacksache. und wieso nicht auch maps am tag?? viele zombiefilme spielen auch tagsüber. und woher weist du dass es zum vollpreis erscheinen wird?? kannst du in die zukunft sehen? also ganz ehrlich. 60€ wärn fürn arsch dann würd ichs mir auch nicht holen. und die grafik verbessern sie ja vllt. auch noch..naja irgendwie sinnlos jetzt drüber zu reden weil keiner von uns beiden es schon gezockt hat und nicht wirklich drüber reden kann find ich. vllt. schreibt man sich ja nochmal wenns drausen ist.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.06.2009 um 16:04
ja gut dass ist dan geschmacksache. und wieso nicht auch maps am tag?? viele zombiefilme spielen auch tagsüber. und woher weist du dass es zum vollpreis erscheinen wird?? kannst du in die zukunft sehen? also ganz ehrlich. 60€ wärn fürn arsch dann würd ichs mir auch nicht holen. und die grafik verbessern sie ja vllt. auch noch..naja irgendwie sinnlos jetzt drüber zu reden weil keiner von uns beiden es schon gezockt hat und nicht wirklich drüber reden kann find ich. vllt. schreibt man sich ja nochmal wenns drausen ist.

Weils nicht als Addon angekündigt ist, und Valve hat auch bis jetzt nichts über einen Preisnachlass gegenüber L4D1 käufern gesagt, der Grafikstil ist schon final und die Charaktere ebenso.

Wer nochmal 50€ für den selben unfertigen Blödsinn bezahlen will, gern.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.06.2009 um 16:14
Hab übrigens gerade ausgerechnet, wir haben nach 18 Tagen in der L4D2 Boycott Group 32000 Member, wenn wir in den nächsten 140 Tagen (bis zum Release) ca. 400 Member pro Tag bekommen (was wir zurzeit locker hinbekommen) macht Valve einen Verlust von ungefähr 44 Millionen Dollar/Euro


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2009 um 16:26
Mein Freund hat grad mal Wolverine Origins in die Ps3 gelegt, bin mal gespannt obs was bringt
Einige sagen das es an God of War erinnert.

wer mehr dazu wissen will kann ja mal nachher fragen :D

Ansonsten Freu ich mich Persönlich auf:

God of War 3
Assasins Creed2
Kingdom Hearts 3
Final Fantasy 13


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2009 um 12:36
Ich will endlich Black Mesa:Source -.-


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.06.2009 um 12:42
frohlocke, denn es kommt noch dieses jahr.


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2009 um 13:14
hab mir gestern bionic commando geholt... und muss sagen, macht wirklich spaß sich durch riesige höhlen und wälder zu schwingen :D... spider man lässt teilweise grüßen


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2009 um 13:32
ist aber teilweise recht schwer und frustierend. wird gekauft wenns billiger ist :D


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2009 um 13:42
@farcab
nicht wirklich. also ich habs auch und ich finds nicht unbedingt übertrieben schwer. und warum so viele über die steuerung meckern versteh ich auch nicht.


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2009 um 13:43
@sator

Na hoffe mers :D


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2009 um 13:55
@farcab
@espiritu

habs für 10 euro bekommen, da ich bei GameStop 6 alte games abgegeben habe :D
also für 10 euro ist es super :D


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2009 um 12:10
hab mir gestern G.R.A.W.2 geholt für 22 euro. gabs sogar mit 2 cds auf denen alle bisher erschienenen updates drauf sind..ist zwar älter aber HEY! hammer game. schade dass ichs nicht schon früher gezockt hab, VOR COD4!!!! naja trotzdem ein sehr gutes game dass ich jedem taktik spieler empfehlen kann.

dann ist auch noch endwar in meiner sammlung gelandet was ich auch nur empfehlen kann. für 24€ lohnt es sich echt.

freu mich schon auf 6 days in faludjah...hoffentlich bringen dies trotzdem raus, auch wenn so ein paar moralapostel wieder mal meinen rummeckern zu müssen.

wer online zocken will kann mich adden

xbox live: espiritu187


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2009 um 18:34
Der beste Teil der Reihe. Aber Sauschwer..^^

/dateien/uh53429,1245602050,TombRaider Underworld


Anzeige

melden