Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 14:42
@Nichtmensch
Bei mir wars bis jez so.
Wenn ich n Spiel was über Steam läuft starten will ersma Updates saugen dauerte nach 5 stündiger Instalation (is echt wahr) nochma 2h.
Nachdem das geschafft war wollte Steam auf einen Server zugreifen damit ich auch immer über die neuen Updates informiert bin. Dann kam bei jeden mal die Nachricht das keinen Verbindung aufgebaut werden konnte.
Also war alles umsonst.

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 14:43
Wenn ich n Spiel was über Steam läuft starten will ersma Updates saugen dauerte nach 5 stündiger Instalation (is echt wahr) nochma 2h.
Nachdem das geschafft war wollte Steam auf einen Server zugreifen damit ich auch immer über die neuen Updates informiert bin. Dann kam bei jeden mal die Nachricht das keinen Verbindung aufgebaut werden konnte.
Also war alles umsonst.


Die Installation liegt NICHT an Steam, die Installation des Spiels hat rein garnichts mit Steam zu tun.

Die Updates sind nötig, müssteste auch ohne Steam laden.

Welches Spiel wars denn?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 14:51
Grad gelesen:
Der Entwickler Valve will vor Release des Actionspiels Left 4 Dead 2 eine spielbare Demo veröffentlichen, in der ihr vorallem den Mehrspielerpart ausprobieren dürft. Wie genau das aussieht, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mit dieser Ankündigung gegenüber der amerikanischen Webseite VE3D nannte der Marketing-Chef Doug Lombardi auch den Grund dafür, vorab eine Probeversion online zu stellen:

Denn kurz nach der Präsentation eines Nachfolgers der Zombie-Ballerei Left 4 Dead kamen erste Entrüstungen darüber auf, dass die Entwickler kaum neue Spielinhalte einbauen würden. Um dem entgegen zu halten, versichterte Lombardi nun, dass noch längst nicht alle Neuerungen vorgestellt worden wären.
Find ich gut, werd ich mir auch laden, kaufen werd ich mir Left 4 Dead 2 trotzdem nicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 14:55
@derrusse

solche probleme treten aber nur temporär auf. bei mir klappt es zu 80% ohne probleme. darüberhinaus stösst man ja nicht nur bei steam auf probleme... das grösste hockt nicht selten vorm PC.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:05
hrhrhr das wird immer komplexer.

Nun wacht man frühs um halb Sieben neben seinem Zelt am Feuer auf, geht erstmal zum Funkgerät. Das sagt einem, dass man zum Gefechtsstand soll um dort erstmal zu frühstücken (an der Gulaschkanone), dann bei Leutnant Hofmann melden, der grüßt dann und man bekommt eine Gruppe Soldaten zugeteilt, mit denen man dann die Mission durchführen muss. Und die kann man dann entweder als Stratege am Kartentisch oder ganz praktisch an vorderster Linie gestalten. Ich bevorzuge es, dann mit Blick auf den Ort des Geschehens in meinem Wolf zu warten und mir das Feuerwerk anzuschauen. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:06
hat jemand eine xbox und will online zocken?

addet mal 'cryinthewood'

hab grad aber nur PGR4, GTA 4, FEAR 2 und Bionic Commando da


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:06
@Nichtmensch
ich weis das die instalation nix mit steam zu tun hat und das spiel war empire.
@sator
du meinst nich zufällig mich oder??


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:07
@GilbMLRS
da gibs deutsche
auf welchem system läuf das eigentlich


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:19
klar, wen sonst? nichtmensch ist ein österreicher.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:23
@sator
und ich bin deutscher man


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:25
@datrueffel
ich finde nur das das zellen level in spore spaß macht die anderen sind mir niich abwegslungsreich genug vor allem wenn mans öfter spielt.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:25
@derpreusse
ich denke, du bist preusse ;)


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:27
@chilichote
ja deutscher mit preussischem blut und wenn ich zwischen deutsch und preussisch wähle nehm ich lieber preussisch


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:27
@derpreusse

Es ist eben Geschmackssache. Wie ich bereits erwähnt habe: Für ein kleines Spielchen zwischendurch ist es ganz okay, aber der Langzeitmotivation ist nicht gegeben, weil es immer das selbe Prinzip ist.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:29
@datrueffel
Da stimm ich zu.
Es hätte auch die Möglichkeit geben sollen eine anatomisch korrekte Spezies zu kreiren das war ja meisten sehr schwer. Vor allem wenn man in die Stammesphase kam.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:51
Mehr Abwechslung einfach, der Editor ist super, das Spiel hat wahnsinnig Potential.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:52
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:ich weis das die instalation nix mit steam zu tun hat und das spiel war empire.
Empire's Installation dauert auch sehr lange, aber nicht 5 h O_o

Sei froh, dass du Updates laden musstest, ohne Updates ist das Spiel hoffnungslos verbuggt.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:55
@Nichtmensch
das waren ohne scheiß 5 std
und denn lief das scheiß ding noch net ma flüssig bei niedrigengrafik einstellung


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 16:57
Tja, hat höhere Anforderungen, Empire.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2009 um 17:02
sonst liefen alle spiele bei mir einwandfrei.
@Nichtmensch


Anzeige

melden