Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

09.01.2011 um 22:34
@sator
naja ok,... die vom gamestop wußten auch nix neues...

schreib ma auf meine pn zurück, bin neugierig

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 10:48
@Rattensohn

Schau mal, was mir grad in meinen Donnervogel flattertete:

From: Dave Brown
Sent: Tuesday, January 04, 2011 8:04 AM
To: Info
Subject: RE: Hornet aircraft catapult

Dear Florian, The catapult on the starboard side was put on when she was
built. I have seen photos of it being used in WW2. She also had a Hanger
bay catapult, but was not used that much because of problems( crosswinds
with the ship moving forward ). We have a copy of Hornets cruisebook
from WW2 forsale in the ships store that has the photos. Dave Brown,
Exhibits & Displays MGR.



melden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 11:26
1. quartal 2011
also mein letzter stand vor paar monaten war 4. Quartal 2011. Wo ich mir allerdings nicht mal sicher bin.


melden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 11:39
Wir reden hier von Blizzard, ihr könnt auf den offiziellen Termin mal locker 1 Jahr draufrechnen, dann habt ihr ne realistische Schätzung :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 12:33
Ratet mal wer mir geschrieben hat, um mir mit meinem Problem bei Mass Effect 1 zu helfen...




AUF JEDEN FALL NICHT EA!!!! >:O


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 13:33
@INSURGENT

bioware?


@liaewen

sagte doch, genaue angaben sind nicht zu finden. wird also noch ne weile dauern... mindestens ein halbes jahr.


melden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 13:38
@sator

Nein.. niemand :/


melden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 13:39
@sator
ja ganz bestimmt, wenn nicht länger.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 13:41
@INSURGENT

maww.

eine ernst gemeinte...

/dateien/uh53429,1294663286,dosemitleid



@liaewen

das die solange brauchen, kann nur bedeuten, dass es monumental wird... alles andere wäre ne herbe enttäuschung nach so ner langen wartezeit.


melden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 13:42
Zitat von blackoutblackout schrieb:Wir reden hier von Blizzard, ihr könnt auf den offiziellen Termin mal locker 1 Jahr draufrechnen, dann habt ihr ne realistische Schätzung
Yes, indeed!


melden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 13:45
@sator
ja da hast recht, ich erwarte mir schon sehr viel muss ich gestehen, hoffentlich werd ma echt net enttäuscht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 16:05
Die Gegner sollen automatisch gemäß den Stärken und Schwächen des eigenen Charakters gestaltet werden.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25722/2047167/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim%7CMit_Dual_Wielding,_ohne_Klassen.html


hört sich an, als wolle man es wie in oblivion handhaben. damit wäre es für mich gestorben...


melden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 16:15
Wurde die Liste noch nicht hier gepostest? Dachte auf jeden fall.

Dialbo 2012, Titan 2013...



/dateien/uh53429,1294672530,blizzardslate large


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 16:27
ist das dein ernst jetz? ^^ @kidnapkiller


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 16:27
@kidnapkiller
Toll, wegen dir musste ein Kätzchen sterben. Mörder!


melden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 16:30
@sator
Zitat von satorsator schrieb:st das dein ernst jetz? ^^
Yea die Liste ist sicher kein fake sonst wär sie nie auf mmo gelandet...


melden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 16:31
WoW Mobile. :D :D


melden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 16:43
Wie kann eine Liste ein Fake sein?
Der Urheber der Liste ist einfach ein Trottel^^


melden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 21:41
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand mir helfen kann bei den Spiel Smackdown vs Raw 2010 für Xbox 360 ,ich möchte den Erfolg *Eine Griffmaschine*griegen aber ich kapier das nich nich mit den griff moves.


melden

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 22:29
Grad mal wieder Steel Panthers: World at War gezockt.

Zwar uralt das Spiel aber doch sehr charmant und wird immernoch supported. Wenn ihr mich fragt das beste WK2 Strategiespiel der Welt und dazu auch noch kostenlos.

Ich hab mir mal vorgenommen, die Pazifikinsel Gona von den Japanern zu befreien. Nachdem drei Aufklärer die Truppen ein Stück weit ins Inselinnere führten, gings auch gleich zur Sache. In den Bäumen hingen Scharfschützen, die dafür sorgten, dass meine Truppen für den Gegner sichtbar waren...also Voraustrupps durch den Dschungel geschickt, die Sniper eliminiert und die Hauptschlagkräfte in Position gebracht, ersten Bunker gewaltsam aufgeklärt und umgangen, dann die andere Flanke ausgekundschaftet und den Plan des Gegners auf den Kopf gestellt. Die deckungslose Schneise, die er als Falle für mich benutzte und die von 3 Bunkern gedeckt wurde, wurde sein Todesurteil.

Stoßtrupp Mitte umging einen Sumpf und machte einen Bunker an der Flanke aus, der jeden niederhalten sollte, der sich in den Sumpf traute, Buker umgangen, damit hatte ich durch diese Nester kaum Verluste. In der deckungsfreien Schneise hatte meine MG-Stellung wunderbares Sichtfeld auf die Truppen, die zwischen den Bunkern herumlatschten, auch sofort in Beschuss genommen, danach den dritten Bunker aufgeklärt und die Sichtlinien aller befestigten Stellungen per Artillerie eingenebelt. Jetzt konnten Stoßtrupp West und Mitte in großen Schritten hinter die Bunker marschieren, während sie von Osten gedeckt wurden, so wurde im Handstreich die erste Flagge eingenommen.

Von Osten traf dann Verstärkung heran, so konnte der Gegner in zwei Teile aufgespalten werden, während seine befestigten Stellungen wirkungslos blieben. Im Norden rückte dann ein vierter und fünfter Stoßtrupp heran, der die Japaner endgültig in die Zange nahm.

Nur ein Problem gab es....sowie ich den Gegner da hatte, wo ich ihn haben wollte, zeigte mir das Spiel den Ergebnisbildschirm, weil die Rundenzahl für meine Empfindung zu gering eingestellt wurde. Noch zehn Runden und ich hätte einen Sieg errungen statt ein unentschieden, weil ich die Flaggen nicht alle innehatte.


Anzeige

melden