Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.01.2011 um 22:32
@Blackspider
Vielleicht findest hier was:
http://www.spieletipps.de/x-360/smackdown-vs-raw-2010/tipps/

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

11.01.2011 um 00:19
@xxstyxx
Ne da hab ich auchh schon alles abgsucht aber ich kapier das nicht mit den Griff Moves man muss 16 griff moves in ein Match ausfüren und ich check das nich.


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2011 um 20:02
Aaaaaaalter ich häng jetz hier sicher schon seit 5 Stunden an ein und derselben Schlacht. Ich brauchte 20 Runden um überhaupt mal nen Keil in die japanische Verteidigung zu treiben....zahlenmäßig bin ich eh hoffnungslos unterlegen aber ich hab noch drei Panzer, wo von zweien sogar die Kanone noch funzt :D

Zwei Checkpoints konnte ich einnehmen, nun beiß ich mich grad annem Dritten fest, eine unnatürliche Ansammlung von Bunkern, und alles was mir dafür zur Verfügung steht, ist ein Panzer, ein Artillerieaufklärer, zwei Züge Infanterie und ne Panzerabwehrkanone, die erst vonnem LKW in Stellung gebracht werden muss...was aber nicht so ohne Weiteres möglich is, weil ja verwundbar und so....das hab ich nun davon, Widerstandsnester zu umgehen und einzunebeln, ne winzige Kommandotruppe, die im Alleingang nach vorne prescht^^

Im Norden hab ich die halbe Streitmacht versammelt um die Kampfgruppe aufzuhalten, falls die ausbrechen wollen, zur Deckung noch nen Panzer abgestellt (was für eine Verschwendung) und einen Aufklärer auf Patrouille, damit der Feind nicht unentdeckt das Weite sucht oder mich umgehen will.

Währenddessen ist mein wertvoller Flammenwerfertrupp aufm Weg zu nem zweiten Panzer, der im Hinterhalt lauert um einen Bunker zu umgehen...wenn ichs heute IIIIRGENDWANN noch schaff, mit dem scheiß Nest auf Tuchfühlung zu gehen, wird dieser Honk ausgeräuchert.... ò__ó


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2011 um 20:51
Jetz isses passiert....der Gegner is zum Gegenangriff übergegangen....tja, wenn er meint...ich bin definitiv zu lieb mit dem, im Norden willer ausbrechen und im Süden wird er auf meine Initiative hin zusammengeschossen und der dritte Checkpoint is jetz endlich meine harharhar :D

Jetzt wird der Vierte aufgeklärt und wenn dann mal Kräfte frei werden, nehm ich den auch noch.

Nur dumm dass mein "Kommandopanzer" keine Munition mehr fürs Hauptgeschütz hat, ich wusste doch, dass ich Ammonachschub in meiner Planung vernachlässigt habe :D

Nun bleibt mir nur noch mit der Dreizollkanone zu rangieren....eine Herausforderung....


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2011 um 21:09
@GilbMLRS
du hättest general werden sollen


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2011 um 22:05
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Die Schlacht ist zu Ende...nach sage und schreibe 8 STUNDEN :D

Ich hab 104 Männer verloren und der Gegner 738. Ich konnte doch 4 der 5 Checkpoints noch einnehmen, bei einem hatte ich richtig Schiss...den hab ich nur mit zwei Jeeps erobert, von denen einer in Brand geschossen wurde, ein anderer Checkpoint stand voll mit drei Panzern....die ALLE keine einzige Patrone mehr hatten...das wars dann, auch noch zum Ende hin nen Panzer verloren weil ich den als Verzögerung dahingestelt hatte, dieser Arsch von Gegner....haut der im Norden klammheimlich ab und ich hab da 100 Leute für umsonst da stehen, die ich ohne LKWs erstmal nach Süden kriegen musste...egal, ich habe die Schlacht geschlagen ohne dass auch nur eine Flagge vom Gegner einmal zurückerobert wurde.

Is ganz schön scheiße, wenn die eigenen Leute keine Munition mehr haben und auf einmal immer mehr Gegner auftauchen, die alle noch frisch sind :D

Na egal...ging ja noch mal gut. Jetzt erstmal was essen, man war das spannend....


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2011 um 22:07
WAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!!!! Hab mir mal die Flight Simulator x Demo geladen...

Da macht mir ja sogar der Staplersimulator mehr Spass...
Nix Peilung, was ich drücken muss


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2011 um 22:07
@GilbMLRS

Sie min Herr sind wahrlich ein großartiger General


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2011 um 22:09
@Creizie

Ja ich weiß :D

@Gruselschinken

Ja is halt kein Spiel, wa, damit kommt nich jeder klar :D


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2011 um 22:10
@GilbMLRS
übrigens was für spiel spielst du denn


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2011 um 22:12
@Creizie

Steel Panthers: World at War

Kannste dir kostenlos runterladen, falls du Interesse hast.


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2011 um 22:13
Noch nich ma irgendwo die Anzeige für die Atombomben oder Homing Missiles.
Keine Gebäude in der Demo, in die Man fliegen kann, (sah zumindest keine) und wo sind bitte die Flugzeug entführer?
Ich fordere ein Counterstrike/Flugsimulator Crossover für berechtigt


melden

Der Gaming-Thread

11.01.2011 um 22:20
@GilbMLRS
aah danke


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2011 um 13:49
Ich hab jetzt das Vietnam Addon für BFBC2 angespielt...

Als ich eben mit meinem Flammenwerfer in eine stellung reingeleuchtet habe, und gleich mal 2 charlies erwischt habe, kamen mir freudentränen. Ich glaube das Spiel wird mir noch viel Freude bereiten ^-^


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2011 um 14:55
boarr,will bei atlantica lv 95 werden(aktuell 91) und nen boss bei metroid töten-.-
/dateien/uh53429,1295013344,samus1


arg shit,ich hasse den!


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2011 um 17:06
Oha, von F.3.A.R. wirds eine collectors edition geben

:D


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2011 um 17:08
@Legion4
merke dir aber -> holzzäune gehen da nicht kaputt!


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2011 um 18:23
@paterrible

ja, voll der mist!


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2011 um 11:57
Hab mir jetzt Armed Assault operation arrowhead gekauft
Ich würd sagen ein muss für alle denen MW2 und BF BC 2 zu seicht sind

@GilbMLRS
Wär ein Spiel für dich


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2011 um 12:00
@oiwoodyoi

Für mich sicher aber nicht für meinen Rechner :D


Anzeige

melden