Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 16:08
bin auf das neue wolfenstein gespannt :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 18:37
ok danke, ja ich hab sacred 2 schon auf der 360. aber hab mir heute überlegt es gegen overlord 2 zu tauschen und bin mir echt nicht sicher...an sich gefällt mir sacred 2 schon aber zu zeit hab ich nur die nervigen kobolde als feinde -.- habs auch erst seit gestern..hmm mal gucken aber ich glaub ich bleib bei sacred 2.

@Nichtmensch


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 18:44
Wtf, erst seit gestern und verkaufen wollen O_ô
Da hast doch das beste nit gesehen!
@espiritu


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:26
@Nichtmensch
haha jaa desshalb behalt ichs glaub auch noch...ich bin erst lvl. 9 mit dieser dings seraphin...ich finds halt auch gut dass man da so viele verschiedene charaktere zur verfügung hat. bei overlord is ja nur der eine da.

also geh ich mal davon aus dass du auch sacred 2 zockst ja? dann kommt aufjednefall noch die große wende wo man dann nichtmehr von der konsole wegkommt??


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:28
also geh ich mal davon aus dass du auch sacred 2 zockst ja? dann kommt aufjednefall noch die große wende wo man dann nichtmehr von der konsole wegkommt??

Nach dem ersten Endboss, ich will nicht spoilern, aber mach es : dem Golem, denkste dir "Boah, der war schon fett, was mich als nächstes erwartet."
Dann kommste in so nen geiles Savannenartiges Gebiet, und da wartet dann ein fettes Monster auf dich, und ab da kommste nit mehr weg :D
Übrigens, aufgepasst : Im Gebiet vorm Golem gibt es eine Questgeberin die leuchtet, UNBEDINGT das Quest annehmen, führt dich zur Reittierinsel, wo du dein supergeiles Reittier abholen kannst :D

@espiritu


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:32
ok, also ich hatte bis jetzt nur den koboldkönig da, ist glaub ein zwischenboss oder??
hmm na dann zock ich mal weiter...in welchem gebiet ist die questgeberin?? die ist nicht zu übersehn oder? oder ist die irgendwo versteckt? in ner höhle oder so.

haha ja ich freu mich schon auf das viech xD aber hab in videos gesehn dass man auch pferde und so nehmen kann??


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:33
@espiritu

Die wirste bestimmt sehen, du kommst später mal in so ne verwüstete Stadt, von einem Golem verwüstet, da steht so ne Frau die ganz hell leuchtet ;)

Kann dir dann auch schauen wie die Stadt heißt.


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:37
achso ok. ja ne ich denk ich finde die dann schon wenn sie so offensichtlich da steht. aber danke. wenn ich mal fragen hab weis ich ja wer mir helfen kann haha.
schon komisch mein erstes rollenspiel war diablo, dann nixmehr bis fallout 3 kam und jetzt wieder sacred 2...kp bin irgendwie wieder auf den geschmack von rollenspielen gekommen..hab mir auch überlegt fable 2 zu holen aber das kam mir von den videos und bildern her zu kindlich rüber..ich glaub da war sacred 2 schon die richtige wahl


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:39
Ich hab Diablo 2 - Morrowind - Oblivion - Fallout 3 - Sacred 1 - Sacred 2 - gezockt.
Wahrscheinlich auch noch mehr, kann mich nit mehr so genau erinnern :D

Bald aufjedenfall Diablo 3 <3


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:41
@Nichtmensch
haha ja ok dann kennst dich ja mit rollenspielen gut aus im gegensatz zu mir. ich bin eher der shooter typ wie ghost recon, red faction, CoD usw oder strategie...

jaa diablo 3..aber kommt glaub nur fürn pc oder?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:42
Jo, aber Diablo 3 ist sowieso Pflichtkauf :O


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:43
ah doch mass effect hab ich noch gezockt.wegen rollenspielen@Nichtmensch
@Nichtmensch


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:44
Mass Effect gefiel mir nicht so, Jade Empire vom selben Entwickler gefiel mir aber umso besser.


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:44
@Nichtmensch
scheiße, hab nur ne 360 und nen laptop aber glaub der packt das nicht wirklich =(


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:44
Ich kauf mir vorallem wegen Dia 3 nen neuen Rechner :D


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:45
hab mass effect auch nicht zuende gezockt..dieses weltraumzeug ist einfach nicht mein ding.genau so wie halo..ich find das ist der letzte scheiß. also meiner meinung nach


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:46
@Nichtmensch
ohne scheiß??? nur wegen diablo???? das doch arschteuer wenn du extra ein neuen rechner holst...hm dann hoff ich mal dass es auch so gut wird dass es sich lohnt


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:46
O_O
Halo is godlike :O


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:47
ohne scheiß??? nur wegen diablo???? das doch arschteuer wenn du extra ein neuen rechner holst...hm dann hoff ich mal dass es auch so gut wird dass es sich lohnt

Ich spiel Diablo II schon seit über 4 Jahren, hab mehr als 3 99er Charaktere gehabt, usw.

Da is Diablo III absolute Pflicht.


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2009 um 19:53
@Nichtmensch
ja als ich meine xbox hatte wo das erste halo rauskam fand ichs auch noch geil aber als ich dann hal 3 gezockt hab bin ich fast vorm bildschirm eingeschlafen. also ich fands sowas von laaangweilig echt...

oha ja ok dann musst ja deine arbeit kündigen..oder krank machen je nach dem haha...gehst du bei S2 auch so ab?


Anzeige

melden