Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.02.2011 um 17:17
@Demandred
:} na das will ich mir dann anschaun :D ;)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.02.2011 um 23:45
Youtube: Battlefield 3: Teaser Trailer HD
Battlefield 3: Teaser Trailer HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


am 1. märz wird EA weitere infos zum besten geben. wird wohl alles bisher dagewesene von der bildfläche fegen... bin ich überzeugt von.


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2011 um 23:54
was will man denn am ausgelutschten shootergenre noch revolutionieren :|
sind doch immer nur die gleichen sager


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.02.2011 um 00:01
wenn man sich einen nichtssagenden shooter nach dem anderen einverleibt, mag man diese neigung inne haben.

bf3 wird sich dahingehend unterscheiden, dass es die vielgerühmte battlefield reihe fortsetzen wird. bis zu 64 spieler, weitläufige maps, frostbite engine 2.0. bekanntlich sind FPS mit diesen features nicht vertreten wie sand am meer.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.02.2011 um 00:09
evtl. ist sogar wieder ein cmd-modus mit inbegriffen. wenn, dann hoffe ich, dass er nicht so übermächtig sein wird, wie in bf2.


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 09:28
Ob ihr es glaubt oder nicht... ich will zum ersten Mal die "Sims" ausprobieren... weil ich ansonsten damit so überhaupt nix anfangen kann...

Aber dieses Mal probiere ich diese Mittelalter-Geschichte von The Sims aus... ein eigenständiges Spiel, das sich rund um das Mittelalter dreht... ähnlich wie ein Rollenspiel soll es dieses Mal sein...

Das hat mich wirklich neugierig gemacht!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 14:51
ich bin ja mal gespannt auf die beta von BF3, kommt hoffentlich bald :F


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 18:40
@paterrible

Ist es Dir eigentlich gelungen, die Crysis 2 Demo zu spielen? Bei mir gab es - wie gesagt - nur Abstürze oder halt keine verfügbaren Spiele. Und als ich es neulich nochmal probieren wollte, hieß es dann, die Demo sei beendet worden. :(


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 18:56
Ich hab Mass effect 2 jetzt durch...

wann kommt teil 3?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 18:57
@Legion4
frühestens ende des jahres
ava hast du ja passend gewählt :D


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:01
@dS

Ja, ich dachte mir irgendwie, der Name passt zu meinem Nickname, und hey, ich find den Geth cool^^


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:02
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:wann kommt teil 3?
Ich hoffe bald! ^^

Neben Diablo 3 das von mir am größten herbeigesehnte Spiel!

@Legion4

Haha, beruht der Name auf den ME- Legion? Der Typ hat mir auf der Suicide-Mission mit seiner genialen Mega-Snipe den Arsch gerettet! :D


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:05
@Mr.Dextar


"Legion" hieß ich schon lange vor Mass effect.
Ich fands cool dass es einen charakter dort gab,der so heißt wie ich.

Ich habe bei nem Kolegen gesehen,der den Salarianer am anfang als Tech genutzt hatte...

also habe ich Tali genommen. Die hat ohne zu sterben die Türen geöffnet. "Jack" hat die sphäre gehalten, und Garrus das erste Team angeführt (er war ja mal General, von daher eine super führungsperson) Jakob hat den rückzug geführt, der Kroganer und die Asari haben mich im ersten teil begleitet, dann der Salarianer und diese Cerberus Agentin. Und irgendwie habe ich so alle lebend durchgepackt.

Und jetzt spoiler ich nicht weiter XD


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:06
@Legion4

Also bei mir hats Thane und Miranda erwischt. ^^ Thane als Tech und Miranda als Anführerin.

Ich rate euch also, die NICHT einzusetzen. ^^


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:06
@Legion4
hast dus zerstört oder nicht?


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:07
@Mr.Dextar

Also ich hätte als Tech Entweder Legion genommen, weil er ne MASCHINE IST oder Tali,weil sie die TECHNIKERIN der crew ist.

Miranda wäre auch ne gute anführerin gewesen, aber ich hab Garrus mehr vertraut XD


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:08
@dS
Ich war schon so abtrünnig das Shepards Kopf beinahe vor schlechtem Karma aufgeplatzt ist, da dachte ich mir - Hey, warum überlassen wir die Technik nicht Cerberus?


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:08
@Legion4

Ne um Garrus hatte ich Angst, sodass er mal in meinen Trupp, mal in dem anderen war. ^^

Die Justikarin da ist auch durchgekommen - irgendwie. Dachte immer, so wie die herumtrampelt erwischt es sie gleich. :D

Aber Teil I und II zocke ich erneut, sobald ich endlich mein neues System habe...


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:16
@Mr.Dextar

Aber ich hab vorher gespeichert... wenn ich gewusst hätte,dass ich die mission in einem durchlauf schaffe...


Übrigens, der komische Duke-Nukem-Raketenwerfer ist mal total Uber-Powered.

Damit hab ich den Endboss mit einem schuss auf ca 15% runterbekommen.


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:19
@Legion4

Hm den habe ich nur einmal zum ausprobieren auf einer Nebenmission genutzt, als ne Horde Husks auf mich zurannte. DIE waren danach gebraten - und ich auch. ^^

Die Waffe fraß mir einfach zuviel Ammo, sodass ich stets den Granatwerfer mit mir trug. Der war schön ausgeglichen.


Anzeige

melden