Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:23
Wobei die Auswahl an Waffen ja sehr bescheiden ist.

Ich habe voll interessiert das "Geth" scharfschützengewehr freigeforscht, um dann festzustellen es ist das selbe Gewehr was Shepard als drittes hat -.-

Am sonsten hat jeder nur die selben waffen, bis auf Grunts Kroganer-gewehr

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:25
@Legion4

Joa die Auswahl war - im Vergleich zu I - eher bescheiden. Dennoch reichte es aus und man musste nicht zu viel Mist mit sich herumschleppen.

Das Geth-Gewehr ist eben imba! Also nur Legion konnte es benutzen und damit hat er den Endboss ordentlich zugesetzt. Ich fand es richtig hilfreich!


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:25
der bogenprojektor ist am geilsten^^

joar und die rpg elemente sind auch sehr bescheidne im 2ten teil


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:26
@Mr.Dextar

schon,aber es hatte das selbe Modell, und sogar in der ausrüstungsauswahl den selben Namen wie Shepards spezialgewehr...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:27
@dS
Naja, die Abtrünnig/vorbildlich entscheidungen waren mehr ausgebaut.

Wobei es recht wenig nebenmissionen gab, im ersten hab ich mehr rumgeforscht.
@Mr.Dextar
Im ersten habe ich ein "Geth-Sturmgewehr" oder so gefunden, das war ziemlich genial.

Aber ich gebe zu, das neue Ausrüstungssystem ist besser als 3000 Waffen, Munitionsarten und zubehörteile mit sich rumzuschleppen


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:29
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Naja, die Abtrünnig/vorbildlich entscheidungen waren mehr ausgebaut.
ja aber mit rpg elementen mein ich eher das hochleveln und die punkte dafür. man hatte ja grad mal ne handvoll sparten :O
und das mikromanagement aus dem ersten teil mit den waffen, das zugegebenermaßen nervig sein kann, ist auch entfallen.


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:29
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:schon,aber es hatte das selbe Modell, und sogar in der ausrüstungsauswahl den selben Namen wie Shepards spezialgewehr...
kA, mein Shepard hatte nur 2 Gewehre.
Zitat von dSdS schrieb:joar und die rpg elemente sind auch sehr bescheidne im 2ten teil
Ja, dafür waren die Story und die Gespräche um einiges dichter und atmosphärischer als in Teil 1 - und allein DAS ist schon eine Leistung!


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:34
@dS

Trotzdem ,du hast recht. Liara z,b die im ersten Teil besessen von den Protheanern war, und nun in ihrem Admin-büro auf Illios sitzt, und sich nicht mehr für die Mission interessiert.
(hatte im ersten teil sogar ne beziehung mit ihr, was sie im zweiten aber dann bis auf nen wangenkuss net gezeigt hat)


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:35
@Legion4
die kannst du dann aber im dlc knalln :D


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:36
@dS

Ich hab Tali langemacht, und glaub mir ,das war jede menge Arbeit xD

Und der Doktor hat mir nen Vortrag gehalten,welche sicherheitsbestimmungen einzuhalten sind, wegen den linksdrehenden Aminosäuren oder so xD


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:38
@Legion4
DAS hatte ich zuerst auch vor, hab dann aber nen rückzieher gemacht weils hieß dass beziehungen im zweiten teil mit wem anderen als der im ersten teil auswirkungen auf teil 3 haben werden :D

den untreuen mach ich beim nächsten mal durchspieln :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:39
Zitat von dSdS schrieb:DAS hatte ich zuerst auch vor, hab dann aber nen rückzieher gemacht weils hieß dass beziehungen im zweiten teil mit wem anderen als der im ersten teil auswirkungen auf teil 3 haben werden
Haha! Im ertsen bin ich keine Beziehung eingegangen und in Teil 2 habe ich mich dann für Tali entschieden. :D


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:40
@dS

Das witzige ist, du siehst von hinten wie sie ihre Maske abnimmt und dann...Cutszene


Und ich saß schon mit Fraps davor um endlich rauszufinden wie sie ohne maske aussieht XD

scheiße !


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:40
@Legion4
ich habs mir auf yt angesehn^^


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:41
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Das witzige ist, du siehst von hinten wie sie ihre Maske abnimmt und dann...Cutszene
Wtf? Bei mir ist es nie soweit gekommen, da wurde schon alles gecuttet als die auf dem Bett saßen (!)


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:41
@Mr.Dextar

Das meine ich doch


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:42
Und aus dem Gaming thread ist der "Wie mach ich videospiel schnecken lang?" thread geworden


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:42
@Legion4

Ja aber bei mir war es nicht mal so, dass sie die Maske abnahm. oO

@dS

?

Ich dachte die Szene gibts generell nicht, egal mit wem man es macht.


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:43
@Mr.Dextar

? Shepard nahm ihr die Maske ab, und dann landete die Maske vor der Kamera, und dann war Schnitt. Du hast nicht gesehen wie Tali aussah.


melden

Der Gaming-Thread

07.02.2011 um 19:43
@Legion4

Also im Grunde kam nicht viel mehr als bei mir. ^^


Anzeige

melden