Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 01:46
ich meinte damit ja auch das nur wieder ammis gespielt werden können.


@derpreusse


Das is auch Quatsch, du kannst da sein wer du willst ich glaube, man kann sogar nen Zombie spielen....und ich bitte dich, wer zockt schon die Standardmissionen, wer was auf das Spiel hält, der baut sich die selber zusammen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 01:47
ich verste dich net ich hab das spiel noch nie gezockt ich weis nur das sich die ammis mit den chinesen auf na kleinen insel kloppen @GilbMLRS


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 01:49
Chinesen? :D

Das sind verdammt große Inseln und nicht Chinesen sind die Gegner sondern Russen und das schon seit 2001 :D

Und wann die Demo der neuen Version kommt hab ich keine Ahnung aber Google wirkt Wunder.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 01:55
aber das sind doch kommis die da im video waren oda net des spiel heist doch auch dragon rising, egal na wenn man die russen spielen kann hol ichs mir
google spuckt nix gescheites aus
erklär mir dochma bitte das spiel kurz ich weis ganet wie man das spielt


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 01:58
@GilbMLRS


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 02:21
Ach du redest von OFP2.

OFP2 interessiert mich aber nicht, da es nicht von Bohemia Interactive kommt und somit völlig anders aufgebaut sein wird. Wer da gegen wen kämpft, das weiß ich nicht und vom Gaeplay ala OFP2 hab ich auch keine Ahnung, ich halte mich da lieber an OFP und ArmA, da weiß ich, woran ich bin ;)


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 02:22
@GilbMLRS
gibs ofp1 denn auch für kreuzbox 360


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 02:25
Ja gibts


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 02:27
@GilbMLRS
na denn
und wie funzt das jez genau also was muss man da machen


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 02:28
aber 1 gibs nur für normale xbox :(


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 02:29
Das was ich beschrieben habe geht nur bei OFP ab Version 1.96 und nur auf PC-Ebene!


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 02:32
@GilbMLRS
hat das denn hohe grafik und system anforderungen?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 17:50
"Nachdem Entwickler Bethesda bereits in den vergangenen Wochen ein mögliches Release von Fallout 4 für 2011 andeutete, gab es heute auch erste Details zum Nachfolger von The Elder Scrolls: Oblivion - Oblivion 2 aka. The Elder Scrolls V.

"In diesem Jahr haben wir Fallout 3 und eventuell einen neuen The Elder Scrolls-Titel 2010. An der Wii sind wir momentan nicht interessiert. Wir bleiben bei PS3, Xbox 360 und PC. Unser Ziel ist es drei bis vier große Spiele pro Jahr zu veröffentlichen.", erklärte Paul Oughton, Publishing Executive bei Bethesda, in einem Interview"

Endlich ein neues Elder Scrolls, und auch noch Oblivion 2, ich freu mich wahnsinnig!


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 17:52
Nach der Fertigstellung von Fallout 3 liegt man bei Bethesda nicht auf der faulen Haut, sondern werkelt natürlich munter weiter an den nächsten Projekten. Und besinnt sich dabei wohl wieder auf die Serie, die das Studio bekannt gemacht hatte.

Gegenüber GI.biz ließ Paul Oughton verlauten, dass 2010 das nächste Spiel in der Elder Scrolls-Reihe erscheinen könnte. Das dürfte dann auf den üblichen Plattformen erscheinen - PC, Xbox 360 und PS3. An der Wii sei man derzeit nicht wirklich interessiert.

Laut RPS hat Bethesda vor Kurzem Markenschutz für den Begriff "Skyrim" beantragt - der Oblivion -Nachfolger könnte also im kalten Norden des Elder Scrolls-Universums angesiedelt sein.
Ist wohl doch nicht so klar, ob es Oblivion 2 wird ;)


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 18:58
YEAH, das sind ja mal die besten News seit langem !!
Aber wieso ausgerechnet "Skyrim", - ein komplettes Spiel im Schnee angesiedelt.. Hm.
Egal, hauptsache ist das ein sicherer Nachfolger kommt! ^^


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 22:14
das hol ich mir morgen in der orange box^^

Portal yeahhhh^^
Youtube: Portal - GLaDOS Dialog (German) part 3
Portal - GLaDOS Dialog (German) part 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Half life ep 1 +2 brauch ich noch^^


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 22:16
@Gruselschinken

In der über Steam erhältlichen Orange Box für !!!! 29,99 !!!! ist inkludiert : Portal, Team Fortress 2, Half life 2 Lost Coast, Half life 2 Episode 1, Half life 2 Episode 2 und Half life 2

Super angebot, da spart man fast 50 €


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 22:17
yepp^^


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 22:18
Kaufs dir am besten über Steam ;)


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2009 um 22:28
wurden eig ofp 2 schon released?..


Anzeige

melden