Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 16:16
@autorun

schätze mal, der verlauf wird vergleichbar sein mit mafia2... offensichtlicherweise nur diesmal auf der seite des gesetztes. man fängt als kleiner streifenpolizist an und arbeitet sich hoch, kommt in verschiedene abteilungen... sitte, morddezernat usw.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 16:19
ne 100 punkte wertung von guardian oO
In einem ersten L.A. Noire-Test scheint das neue Rockstar-Detektiv-Spiel eine perfekte Wertung einzuheimsen. Die Webseite Guardian.co.uk veröffentlichte offenbar etwas zu früh den Test zu L.A. Noire. Während die britische Seite das L.A. Noire-Review wieder offline nehmen mussten, blieb ein Link samt Fazit und Wertung zu L.A. Noire auf metacritic.com zurück. Demzufolge vergibt Guardian.co.uk mit 100 Punkten eine perfekte Wertung. Das englische Fazit zu L.A. Noire von Guardian.co.uk lautet wie folgt:

"Ever since it first worked out how to assemble pixels so that they resembled something more recognisable than aliens, the games industry has dreamed of creating one thing above all else - a game that is indistinguishable from a film, except that you can control the lead character. With LA Noire, it just might, finally, have found the embodiment of that particular holy grail." - guardian.co.uk

L.A. Noire sei demnach von einem Film nur dadurch unterscheidbar, dass ihr den Hauptcharakter des Spiels eigenhändig steuert. L.A. Noire sei laut Guardian.co.uk der heilige Gral der Verschmelzung von Videospiel und Film. Während die erste L.A. Noire-Wertung Samt Fazit auf metacritic.com noch zu lesen ist, wurde das L.A. Noire-Review von Guardian.co.uk wieder entfernt. Weshalb Rockstars L.A. Noire Hit-Potential bietet, lest ihr in unserem aktuellen L.A. Noire-Special.
http://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/News/LA-Noire-Erster-Test-samt-Wertung-bescheinigt-perfektes-Spiel-824906/ (Archiv-Version vom 19.05.2011)


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 16:22
Reverse GTA + Heavy Rain
Super sowas. :D


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 21:18
Brink laggt ohne Ende :D

unspielbar...


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 22:18
@Demandred Heavy Rain muss man gespielt haben. :D


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 22:20
@Dysnomia
Oh ja, klasse Spiel!

@-ripper-
Ja, Brink ist glaub ich zum Flop des Jahres mutiert.


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 22:25
@Fennek

Glaub ich auch. In der Werbetrommel sah das Spiel noch so geil aus. Am Ende is es aber mMn nix halbes und nix ganzes.

Mal gucken wie es sich entwickelt. Ich spiels ja auch erst seit heut.


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 22:49
Scheiß auf Brink. :>

@Dysnomia
Ja, Heavy Rain. Das ist total genial.


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 22:57
Witcher 2, das ist genial und macht nen Höllenspaß.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 23:09
@Tygo

du spielst es bereits?

bin am überlegen, ob ichs mir morgen kaufen soll... zum offiziellen releasedatum.
Zitat von FennekFennek schrieb:Ja, Brink ist glaub ich zum Flop des Jahres mutiert.
war abzusehen. konnte man an den gameplaytrailern ablesen. gute idee, schlechte umsetzung und mittelmässige technik. crysis 2 hats besser gemacht.


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 23:14
@sator
jup preorder halt^^ heut mittag per post bekommen, von 17:30-21:00 installiert *g*


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 23:21
Resident Evil 4
@Demandred
Was ist Heavy Rain??? Sorry, das Spiel kenne ich nicht.


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 23:22
@rose_PRUG
Das einzige Spiel, für das es sich wirklich lohnt sich ne PS3 zu holen


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 23:22
@rose_PRUG
Ein Adventure auf der PS3.


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 23:23
@Demandred
Man könnte besser sagen, Einen Krimifilm, den man selbst beeinflussen kann.


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 23:25
@Fennek
Scheint dich ja ganz schön begeistert haben. :D


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 23:26
@Demandred
@Fennek
Ok. Scheint wohl nicht so schlecht zu sein, wie??? Man kann die Freude und den Spaß den ihr habt, zwischen den Zeilen herauslesen. :D


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2011 um 23:27
@Demandred
Ich fand dieses Gefühl der Entscheidungsfreiheit halt genial. Am besten sitzt man mit mehreren zusammen und spielt die Kapitel abwechselnd. man fiebert irgendwie immer mit und dann immer die Fragen "Was wär wenn ich es so gemacht hätte?"
Und danach spielt man es noch mal und macht alles anders.


melden

Der Gaming-Thread

17.05.2011 um 07:35
Die Red Faction Armageddon Demo ist übrigens ganz ok, aber man kann immernoch nicht das komplette terrain zerstören... mir fehlt der erste teil!


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.05.2011 um 11:25
Zitat von LoFoLoFo schrieb:mir fehlt der erste teil!
welcher erste teil?


Anzeige

melden