Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

09.09.2011 um 15:24
Bei der komischen wertung bei windows hab ich 5,3 wobei der wert nur bei der aero darstellung ist
Und ich bei allem anderen um die 6,5 hab

Anzeige
melden
melden

Der Gaming-Thread

09.09.2011 um 17:18
Wie blöd is das denn :D


melden

Der Gaming-Thread

09.09.2011 um 17:25
@Tobspeed
ja und des hat mein bro so zum lachen gebracht das er sich des scheiß teil wegen dem traschfaktor geholt hat, brrrrrrrrrrrr ich werds nich zocken.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.09.2011 um 22:58
@View

du verurteilst deus ex als mainstreamshooter, gleichzeitig bemängelst du, dass "professionelles" vorgehen mit finess vermeintlich nicht so hoch belohnt wird, wie brachiales geballer? allein die überdurchschnittliche K.I. macht es . gegner suchen deckung, sind zielsicher, flankieren und engen den spieler ein ... das hat ein durchschnittsshooter nicht zu bieten, nicht mal die über dem durchschnitt.

aber dead island, das nach langer zeit der entwicklung nicht über das mittelmass hinauskommt, als genial? mitlevelnde zombies, ineffizientes handeln, eintönige quests, keine entscheidungen mit konsequenzen, sich gleichspielende charaktere deren spezialisierungen überflüssig sind, autoaim (PC!), nervige kill-kommentare, kein survivalfeeling, keine bedrohliche kulisse, kein freies waffenbasteln...

*eis roll*


melden

Der Gaming-Thread

10.09.2011 um 13:18
Looool, die "Transformerfahrzeuge"! :D


melden

Der Gaming-Thread

10.09.2011 um 13:24
@xionlloyd
da musste ich auch so lachen. Vor allem wie die beiden Polizisten dann neben ihrem Autorest saßen. rofl :D


melden

Der Gaming-Thread

10.09.2011 um 14:12
Dead island ist echt genial


melden

Der Gaming-Thread

10.09.2011 um 15:16
@enigma1441

Ich dachte zuerst, dass meine Internetverbindung schon wieder lahmt, oder Youtube hängt, bis ich begriffen hatte, dass das Spiel so ruckelt . . . ;)


melden

Der Gaming-Thread

10.09.2011 um 15:56
Ich dachte mir das sollte niemanden vorenthalten werden :P

Youtube: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Full Gameplay-Trailer HD
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Full Gameplay-Trailer HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für alle denen das Lied gefallen hat, hier ohne Sprecher:

https://www.youtube.com/watch?v=mq07l5KMkZY


melden

Der Gaming-Thread

11.09.2011 um 14:03
"Dann fahren wir jetzt nur mit der Karosserie und lassen den Lack stehen" :D


melden

Der Gaming-Thread

11.09.2011 um 14:09
Gibts hier jemanden, der Team Fortress 2 zockt und mir sagen kann, wie es so ist? :o


melden

Der Gaming-Thread

11.09.2011 um 23:07
Das bei steam? Naja also kurz angespielt, aber diese Comic-grafik ist nicht so meines, aber im MP auch recht lustig fand ich. Die Waffen sind "anders"


melden

Der Gaming-Thread

11.09.2011 um 23:10
Habs auch schon angezockt nach stundenlangem Update. ^^

Ist ziemlich spaßig, allerdings muss ich mich noch an das Gameplay angewöhnen.


melden

Der Gaming-Thread

11.09.2011 um 23:37
Bin grad am Medieval II zocken. Ich zocks eh nur auf der strategischen Karte. Unglaublich, wie geil das Diplomatiesystem dort funktioniert. Der Pole kommt an und will von mir Magdeburg zurückhaben, dass ich vorher von ihm für einen Waffenstillstand bekam. Und bietet mir Handelsrechte.

Was war das Ende vom Lied nach ein paar Verhandlungsrunden? Ich bekomme Handelsrechte und er Karteneinblick auf mein Territorium, ich bekomm dafür Breslau für 4x750 Taler "geschenkt" und behalte darüber hinaus auch noch Magdeburg :D

Der Mailänder is genauso blöd. Belagert und erobert Staufen, ich klopf mit ner Entsatzarmee an, da bettelt er um Waffenruhe. Er gibt mir Staufen zurück und darüber hinaus noch Bern und kriegt dafür seinen Waffenstillstand. Das Beste is ja, dass ich ihm faktisch sowas von unterlegen war, dasser mein halbes Reich hätte aufrollen können :D

Hachja da kann man so viel ohne direkten Krieg erreichen. Ich finds toll. Auch weil ich den Inquisitor, der einen meiner Generäle umbrachte noch am gleichen Abend selber das Licht ausgepustet habe. Ich liebe das Spiel.

@Rattensohn erzähl uns doch mal deine Erfahrungen mit Mailändern und Inquisitoren :D


melden

Der Gaming-Thread

11.09.2011 um 23:57
@GilbMLRS
Wenn es nur die beiden wären.....
Ich hab ja inzwischen zusätzlich noch die Spanier, die Engländer, die Portugiesen, die Dänen und die Deutschen am Hals. :D


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2011 um 16:29
@Rattensohn

Welchen Beweis brauchst du noch, dass dich keiner leiden kann?


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2011 um 16:43
boah, ich könnt kotzen, Civ V is ja mal sowas von kacke :/


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2011 um 17:42
wer hat erfahrung mit infamous 1 und 2 überlege es downzuloaden..


melden

Der Gaming-Thread

12.09.2011 um 17:52
@AtheistIII
Ich find Civ5 genial. :D


Anzeige

melden