Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

20.05.2011 um 19:21
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Zur Zeit zocke ich
Ja Soulblade/Soulcalibur sind bis heute Prügelspiel Referenz,egal ob Games mit oder ohne Waffen.
Das hatten wir eh schon mal,"Li Long" was your Man,that Muhfucka was indeed tight... :D

Ich zocke derzeit noch immer Crisis 2 auf PC,eine relativ harte Nuss,sogar für mich,obwohl ich seit über 20 Jahren zocke und schon viele PCs und Konsolen mein Eigen nenen konnte,leider fast alle verkauft. :(

Multiplayer habe ich noch nicht einmal ausprobiert. ;) :D

https://www.youtube.com/watch?v=w58--EAzWAQ

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.05.2011 um 23:15
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ja Soulblade/Soulcalibur sind bis heute Prügelspiel Referenz
*unterschreib*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.05.2011 um 00:22
mal was informativ wertvolles über dead island (hinsichtlich gameplay). spielszenen gibts bisher ja leider nich zu sehen.


http://www.gamespot.com/pc/action/deadisland/news.html?sid=6313671&tag=updates;editor;all;title;7&mode=previews (Archiv-Version vom 20.05.2011)

ein paar auszüge:
Combat was all about maintaining our stamina. Attacking, running, jumping, and other such activities would all cut into our stamina bar, which would refill quickly provided we didn't do much more than walk a few steps. Without stamina, we couldn't defend ourselves. This made battles against large numbers of enemies especially challenging because our initial urge was to lash out wildly at everything in sight. As we became more accustomed to the fighting, we learned--in perhaps the same way a real survivor would in this scenario--to stop and think. Taking that extra moment to line up a killing blow to the head and not waste energy made all the difference in these encounters.
The enemies you'll be facing run the full spectrum of undead horrors. You want the George Romero-style slow, lumbering zombies? The superspeedy 28 Days Later zombies? Or the monstrous and unique boss zombies of Left 4 Dead? Dead Island has room in its rotting heart for all three.
Finding a working gun in Dead Island will be hard; finding ammo will be even harder.
es scheint das zu sein, was viele erwartet und sich sehnlichst gewünscht haben..

ein echtes zombie-horror-survival-action-coop-rpg.


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2011 um 14:11
@Spartacus

Habe das Spiel noch nicht gespielt und werde es in nächster Zeit auch nicht tun, da ich noch zu viel im Regal liegen habe.

Nach den paar Reviews, die ich bisher gelesen habe (auch, wenn das natürlich eher subjektive Eindrücke sind) scheint das Spiel ja nicht so der erhoffte Überknaller geworden zu sein. Ähnlich Mafia II, gut aber nicht annähernd so gut, wie es einem im Vorfeld von Presse und co. hingehyped wurde. So weit ich das mitbekommen habe, hat man sich wohl ein wenig zu sehr auf die Gesichtsanimationen und etwas zu wenig auf das Gameplay konzentriert. Aber wie gesagt, habe ich nur gelesen.

@dS

Microsoft bringt demnächst doch schon ein neues Format raus. Die Boxen werden bereits mit einem Firmware-Update kompatibel gemacht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.05.2011 um 19:23
HAIL TO THE KING!!!!!!!!

Um die Wartezeit auf den Duke zu verkürzen! :D

DUKE NUDEM -KLICK- (Archiv-Version vom 21.05.2011)





https://www.youtube.com/watch?v=dPx5owwRGVM (Video: Duke Nudem)


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2011 um 19:31
Schon jemand LA Noire gespielt?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.05.2011 um 19:34
nö. wird wahrscheinlich auch nix draus. soll viel zu leicht sein, ohne echte herausforderung. von einem detektivspiel hätt ich anderes erwartet.


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2011 um 19:36
kriegs am montag


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2011 um 20:06
@insideman
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Habe dass Spiel seit gestern und es ist einfach GENIAL!
Bis jetzt hab ich keine Kritikpunkte gefunden. Es fesselt einen förmlich in dieser Zeit.
Muss mich regelrecht zwingen mal aufzuhören!
Grafisch hat sich zu GTA und RDR nochmals mächtig was getan, vorallem die Mimik der Figuren
ist fantastisch!
Teilweise kann man kaum glauben, wie gut die Mimik der einzelnen Charaktere ist.
Das Spiel ist in meinen Augen eine perfekte Mischung aus Heavy Rain und GTA.



melden

Der Gaming-Thread

21.05.2011 um 20:08
Oh sehr gut. Dachte nicht dass es jemand derart schnell schon gespielt hat^^


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2011 um 20:13
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ähnlich Mafia II, gut aber nicht annähernd so gut, wie es einem im Vorfeld von Presse und co. hingehyped wurde.
Sehe ich ähnlich. Ich hab jetzt ca die Hälfte des Spieles durch und finde das Game gut, nicht mehr und nicht weniger. Einige Mission die ich so glaube wegen Zeitfüllern ins Spiel integriert wurden, hätte man durchaus weglassen können. Wiedem betrügerischen Schwager einen aufs Horn zu hauen etc. Naja.. vielleicht wirds ja zum Ende gegen abwechslungsreicher.

Aber mein Fazit bis jetzt, man hätte mehr daraus machen können.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.05.2011 um 20:48
@Can

und der schwierigkeitsgrad ist so niedrig, wie behauptet wird?


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2011 um 21:35
@sator

Meinste jetzt L.A Noire?

Ich habe das Game nicht gespielt. Mein Beitrag bezog sich auf Mafia II :D


melden

Der Gaming-Thread

21.05.2011 um 21:39
@sator

Das mit dem Schwierigkeitsgrad liest man ja auch überall. Ich denke nicht, dass da überall Genies hinter sitzen, die mit allem und jedem unterfordert sind. Von daher wird da wohl schon was dran sein. Es sei denn, einen überfordert auch . . . keine Ahnung, fügen wir mal irgendein anspruchsloses Spiel ein . . . ;)


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 15:01
YAY ... DEAD ISLAND Gameplay!


<embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:714103" width="512" height="288" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base="." flashVars=""></embed>Tags: GameTrailers.com, To Kill Time Gameplay Walkthrough HD, PC Games (Archiv-Version vom 24.05.2011), PlayStation 3 (Archiv-Version vom 24.05.2011), Xbox 360 (Archiv-Version vom 24.05.2011)

@Can
@xionlloyd
@insideman
@dS
@Dawson09
@Tygo
@FiatLuxFan
@Spartacus
@paterrible
@pixelot


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 15:15
@sator
wie ich dich für dieses vid liebe :lv:


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 15:30
Wann ist denn jetzt das Release von Dead Island? @sator


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 15:48
@Can
also laut amazon am 8.september 2011 und die sind schon recht zuverlässig in der hinsicht :D falls sich nichts verschiebt :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.05.2011 um 17:47
@Can

ich hab mal was von 1. august gelesen.

auf gametrailer steht das nichts sagende "TBA (to be announced; wird angekündigt)

ich tippe eher september, als den unüblichen august.


@gastric

nur wegen diesem video? :\

hm, besser als nichts...


Anzeige

melden