Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

27.01.2011 um 21:29
Nach ner Weile hat man sich an die Splatterfekte gewöhnt, so dass man sie satt wird

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

27.01.2011 um 21:45
new vegas sucks :fuya:

die rnk hat mich soeben in ihrem hauptquartier in einen hinterhalt gelockt, weil ich gegen ihre interessen gearbeitet hab
das war nicht unbedingt mein ziel, aber wenn they are trying to fuck with me dann ist es wohl der lauf der dinge dass ich die alle umlege.
hab ich auch getan, klassische notwehr eigentlich. war auch soweit kein problem, bin dann raus ausm hq in den hof, dort standen auch nochmal n halbes dutzend von denen.
mit denen wär ich auch fertig geworden, aber nicht mit den 6 aufgemotzten securitrons die mich dann bombardiert haben :O
nun gut, tot, 2ter versuch:
ab in den hof, diesmal davonlaufen, und diese behinderten securitrons sehen nur zu während die rnkler mich attackieren, anstatt einzugreifen. wobei sie ja eigentlich "mir" gehören würden, nachdem ich mr house gekillt und ja-sager installiert hab.
nachdem ich es durch die tür in einen anderen bezirk (?) geschafft hab, haben die sekuritrons endlich reagiert. und zwar indem sie sich dem rnk mob angeschlossen und mich angegriffen haben -.-
mit den raketen ist das kein zuckerschlecken, noch dazu hatt ich keine laserwaffen und nur 2 impulsgranaten :/
immerhin hab ich mich rechtzeitig in ein gebäude retten können, dort n paar tage warten und sie haben mir fürs erste wohl vergeben
ist doch beschiss :nerv:


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2011 um 22:09
@dS
Wart mal ab, bis du nacher gegen die RNK UND die Legion kämpfen musst. Das war knorke.
Ich durfte zusammen mit Cassidy und Rex gegen ne Horde aufgepimpter RNK und Legion Übersoldaten ran. Dabei war ich grad Level 20 oder so. Hab das Spiel viel zu früh beendet.
Also level dich ordentlich hoch, bevor die Frage kommst, ob du "das" jetzt wirklich machen willst.
Und befreunde dich mit der Bruderschaft und besorg dir ne Thermolanze.


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2011 um 22:24
@Soquiso

Wenn ich das mit dem XML Gauge-Programmiere bei FSX irgendwann drauf habe, kann ich die Catalina noch weiter aufbohren, dann kann ich echt Motorverschleiß simulieren yeah \m/

Weil die Gauges kannste nich nur verwenden, um Instrumente darzustellen, die sind ne komplette Schnittstelle, du kannst da auf die ganzen Variablen zugreifen und zum Beispiel veranlassen, dass der Motor bei erreichen einer bestimmten CHT runtertourt....oder dass automatisch das Gemisch auf Full Rich, die RPM auf 30% und Throttle auf sagen wir die Hälfte gedrosselt und die Kühlklappen geöffnet werden....das is alles so spannend :D


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2011 um 00:26
Gerade ein wenig Crysis 2 Multiplayer Demo gezockt.

So richtig rund läuft das ja nicht, aber ist eine nette Abwechslung.


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2011 um 07:26
@Comguard2
ich hätte es mir ehrlich gesagt cooler vorgestellt, so ein bisschen environment damage wäre ja auch noch super gewesen.
aber die superkräfte werden auch recht schnell supernebensächlich
und irgendwie fehlt mir da auch die taktik... dieses "blabla im squad spielt es sich besser!"... schafft man auch locker im alleingang und ein squad kann auch schnell zerpflügt werden.
vielleicht wird ja der Solo-Player besser

man merkt in der kill-cam, wie sehr doch der Ping nachzieht, so ballert man voll auf den gegner nur um dann zu sehen das man aus seiner sicht voll daneben lag und sich nicht wundern muss, dass er nicht selbst am boden liegt.


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2011 um 12:56
@paterrible

Ja, die Treffererkennung ist definitiv ein großes Problem. In einem Spiel hab ich nichts getroffen, im nächsten plötzlich alle niedergemacht - da war ich glaube ich der Host.

Vielleicht liegt es aber auch am Armor-Lock dass man glaubt der Gegner wird nicht getroffen.


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2011 um 16:21
@Comguard2
@paterrible
Wieso wird die Grafik von diesem Spiel eigentlich so in den Himmel gelobt?
Es gibt Spiele die weit bessere Grafik haben.


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2011 um 16:25
@derpreusse
Welches da wäre? Minecraft?


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2011 um 16:28
die crysis 2 demo ist grafisch nicht der erwartete überhammer, aber was will man erwarten: xbox, demo, multiplayer. glaub viel mehr geht da nicht.


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2011 um 16:31
Endlich mal pro PC :)
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Besseres-Spiel-fuer-PC-Besitzer-sagt-Cevat-Yerli-808621/ (Archiv-Version vom 28.01.2011)

Aber kein Wunder bei der lahmen Konsolenhardware.
Grafisch sind ja inzwischen Low Budget Rechner den Konsolen vorraus.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.01.2011 um 17:59
@derpreusse
ist mir ehrlich gesagt egal wie das spiel aussieht, es kommt mir nicht auf die grafik an sondern auf das was drinsteckt.
vorallem prahlt diese demo ja nur so mit der engine, dabei achtet man nicht mal auf den mist und es ist auch total egal weil es ein 08/15 ballerspiel mit verschiedenen kräften ist


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2011 um 23:00
@paterrible
Ich lads mir einfach mal runter. :D


melden

Der Gaming-Thread

29.01.2011 um 00:50
wettert gegen die grafik und hats nichtmal gespielt, tztz...


melden

Der Gaming-Thread

29.01.2011 um 11:08
Die Grafik ist für ein Crysis 2 unter aller Kanone. Ich war mega enttäuscht.

Sicherlich (!) geht auf der 360 mehr! Schon MW1-2 hatte ne Bessere.

Schon jemand Dead Space 2 angespielt? Echt DER Burner das Spiel. Kann es an dieser Stelle nur empfehlen.


melden

Der Gaming-Thread

29.01.2011 um 19:13
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Endlich mal pro PC
Deshalb kommt die Demo auch für den PC zuerst...oh, wait...

Was ist besser:

Mit schlechterer Grafik Demo spielen

Keine Demo haben, aber darauf hoffen dass es am PC besser aussieht.

Aber was ist denn "pro PC"? Dass der Nachfolger zu einem PC-exklusiven Titel plötzlich mit dem primären Fokus auf Konsolen entwickelt wird? Das ist natürlich wahnsinnig Pro-PC :D
“PC gamers will get a better game out of that, it isn’t just take, it’s also give,” says Yerli.


http://www.thesixthaxis.com/2011/01/22/crysis-2-better-on-pc-due-to-console-versions/

Ok...das ist, bevor nicht etwas gezeigt wird, natürlich nur Marketing BlaBla. Die Meldung auf PC-Games ist eben mehr Wunschdenken des Redakteurs, gesagt wurde erstmal nur dass die PC-Spieler vom größeren Budget profitieren - das es durch die Konsolenentwicklung gab :P

Seltsam finde ich es aber schon warum keine offiziellen PC-Bilder gezeigt werden?

Crysis ist mal wieder so ein Beispiel für PC-Entwickler die zum Konsolenlager wechseln: PC-only floppt wegen den vielen Raubkopierern, plötzlich ist die Konsole die Lead-Plattform. Der PC bekommt dann noch einen Port mit höher aufgelösten Texturen ab, die 200€ GraKa soll sich ja auch irgendwo lohnen.

Ich zocke jetzt erstmal gemütlich ne Runde Crysis 2 Full HD. Das Matchmaking funktioniert leider noch nicht richtig, dauert teilweise ewig bis ich einem Spiel zugewiesen werde.


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 01:05
zur crysis 2 MP demo:

Spielt sich ganz lässig, die verschiedenen Stärken sind recht unterhaltsam und geben auch Neueinsteigern recht gute Chancen. Das motiviert natürlich. Unsichtbar jemanden abknallen ftw! :D Auch das rutschen ist verdammt cool, zusammen mit diesem vertikalen Gameplay.
Nicht allzu innovativ, aber echte Neuerungen kann man im ausgelutschten Shootergenre eh kaum noch erwarten. ich finde die haben einen guten job gemacht

Die Grafik bleibt bislang zwar hinter meinen Erwartungen zurück, aber viel mehr wird bei der Xbox und einer Demo im Multiplayer kaum mehr drin sein. Hoffe mal dass der SP nen tick besser aussieht


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 15:07
Hier mal ein ziemliches witziges Multiplayerspiel und da es noch in der Open Beta ist sogar kostenlos. ;)

http://worldoftanks.eu/

/dateien/53429,1296396451,WoT Promo Screenshot 13

/dateien/53429,1296396451,interface-garage-800
World of Tanks is a team-based massively multiplayer online game dedicated to armored warfare in the mid-20th century. Throw yourself into epic tank battles shoulder to shoulder with other steel cowboys to dominate the world with tank supremacy!

An advanced system of vehicle upgrade and development allows you to try out the vehicles and weapons featured in the game. Whether you prefer to exhaust your foes with fast and maneuverable light tanks, punch deep into enemy lines with all-purpose medium tanks, use the power of heavy tanks to eliminate opposing forces, or become a high-powered sniper using long-range artillery, each unit type is extremely lethal and effective when commanded by a true tank ace.

It takes more than just being a great tank commander to win. In World of Tanks, it's all about teamwork. Victory can only be achieved through the combined efforts of every member of the team, each playing their own role on the battlefield.



melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 18:38
warum sagt mir denn keiner dass man nachm ende von new vegas nicht mehr weiterspielen kann? :fuya:


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2011 um 18:39
spielt jemand highland warriors ???


Anzeige

melden