Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.07.2011 um 00:59
@Rattensohn

Was macht man, wenn man in World of tanks in Gefechte geschickt wird, in denen man sich fühlt wie ein Luftgewehr?

Ganz einfach...man lädt die Knarre mit HE-Munition und schießt dem sich verkriechenden Gegner die Deckung weg....das hat den bestimmt tierischst genervt, dass er immer wieder blank stande...auf einmal rennt der mit seinem Top Tank auf mich zu und macht mich kalt...dieser Honk.

Aber egal....bevor ich da geplatzt bin, konnte ich noch 4 Fahrzeuge beschädigen.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.07.2011 um 06:30
0
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ich weiß nur das GT5 (inoffizell) nicht fertig verkauft wurde, die ganzen Patches sind nichts weiter als Sachen die sie zum Reales nicht ins Spiel einbringen konnten, also wundere dich nicht was alles fehlt oder neu ist, habs selbst nicht aber angepisst wäre ich an deiner stelle.
Das war einmal. Inzwischen sind alle bekannten Fehler ausgemerzt und viele Ergänzungen haben ihren Weg ins Spiel gefunden. Die Kritik an GT5 aus der Anfangsphase ist heute nicht mehr zutreffend.

@insideman
Hoffentlich machst du regelmäßig eine Sicherung deines Savegames auf einem externen Datenträger, nur für den Fall, dass wirklich mal der Worst Case eintritt und die Datenwiederherstellung, die man im Optionsmenü versuchen kann, nicht funktioniert.


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2011 um 18:43
hmmmmm ich weis nich aber mei frau hat grad an musikclip hergeschalten, des war gloria estefan und da war son typ zum sehn wo wo ausguckte wie der "duke", ach des wars glaub ich der typ am schlagzeug ich hab gelacht ohne ende.


http://www.metacafe.com/watch/218583/gloria_estefan_miami_sound_machine_conga/ (Archiv-Version vom 22.08.2011)

kann bei belieben gelöscht werden admins oder verschiebt es nach musik.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.07.2011 um 18:46
hrhr, schaut tatsächlich aus wie der duke.


melden

Der Gaming-Thread

13.07.2011 um 11:34
Gears of War 3 wird komplett uncut in Deutschland erscheinen . . . o.O
Gears of War 3 - Uncut-Version für Deutschland
Splatter-Shooter erscheint ungeschnitten

Das kommt überraschend: Wie Microsoft soeben mitgeteilt hat, wird Gears of War 3 für Xbox 360 nicht nur als erster Teil der Serie offiziell in Deutschland veröffentlicht, sondern hierzulande (mit dem Segen der USK) sogar komplett ungeschnitten erscheinen.

Die thematisch sehr ähnlichen Vorgänger hatten es dank übertriebenem Kettensägen-Einsatz und anderen Splatter-Effekten auf dem deutschen Markt alles andere als leicht: Beide Spiele wurden nie offiziell in Deutschland vertrieben und landeten sogar auf dem Index. Volljährige Fans der Abenteuer von Marcus Fenix und dem Delta-Squad konnten nur über Import-Händler an die Third-Person-Actionspiele kommen. Auch der dritte Teil ist nur für Erwachsene geeignet, wird aber nun nicht nur unter der Ladentheke erhältlich sein.

( . . . )
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/gears_of_war_3_uncut_release/1970728/gears_of_war_3_uncut_release.html (Archiv-Version vom 15.07.2011)


melden

Der Gaming-Thread

13.07.2011 um 11:39
@xionlloyd
Wurde auch mal zeit... endlich kann man auch ohne Probleme / sonstiges Online zocken ^^


melden

Der Gaming-Thread

13.07.2011 um 11:41
@umi

Wieso Probleme? Ich hatte mir dem ersten Gears nie Probleme im Onlinemodus.


melden

Der Gaming-Thread

13.07.2011 um 11:57
@xionlloyd
Naja bei mir hats voll oft gelaggt, und was viel schlimmer war ich konnte die Maps nicht downloaden :/


melden

Der Gaming-Thread

13.07.2011 um 12:46
Ich spiele gerade Zelda oracle of ages auf dem Gameboy Color xD


melden

Der Gaming-Thread

13.07.2011 um 12:48
noch son nostalgiker .......... ich spiel "der kleine bär" aufm atari :lv:


melden

Der Gaming-Thread

13.07.2011 um 14:51
@Ultimatix
hey =D
nichts gegen zelda ^^
zelda ist genial xD

ich bin LEIDER dem mmorpg zum opfer gefallen ._.
aber nein ich habe nie wow gespielt und werde auch nicht =D
aber meiner ps immer treu xD

*sehnsüchtig darauf wartet f.e.a.r. 3 in den händen zu halten*

kennt ihr condemned 2? ^^
deutschlandweit ja eingezogen und verboten
sogar strafrechtlich verfolgt wer das spiel kauft/verkauft xD


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.07.2011 um 15:02
Zitat von JinanaJinana schrieb:hey =D
nichts gegen zelda ^^
zelda ist genial xD
Deswegen zocke ich es ja ^^ Vorallem die Gameboy Teile sind echt genial.
Zitat von JinanaJinana schrieb:ich bin LEIDER dem mmorpg zum opfer gefallen ._.
aber nein ich habe nie wow gespielt und werde auch nicht =D
aber meiner ps immer treu xD
Das war ich damals auch aber nur bis zu dem Zeitpunk wo ich gemerkt habe das man in MMORPGS immer das gleiche macht und es mit der Zeit einfach nur monoton wird ^^
Zitat von JinanaJinana schrieb:*sehnsüchtig darauf wartet f.e.a.r. 3 in den händen zu halten*
Teil 1 habe ich geliebt. Teil 2 hatte mir zu viele Kämpfe und zu wenig Horror. Ich hoffe das es in Teil 3 wieder mehr ruhigere und gruselige Momente gibt ^^


melden

Der Gaming-Thread

14.07.2011 um 10:37
@Ultimatix

Tut mir leid, aber ich befürchte, dass ich Dich da enttäuschen muss. Habe das Spiel zugegebener Maßen noch nicht selbst gespielt, aber in so ziemlich jeder Review die ich gelesen habe, stand, dass es kaum noch Grusel im dritten Teil gibt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.07.2011 um 12:02
@xionlloyd
;____; och nööööööööööööööö =(
vermisse alma =(

@Ultimatix
ich habe zelda verschlungen ^^
bei den mmo gefällt mir einfach so verdammt gut das man mit so vielen leuten spielen kann
und die spielweise ist genau meines.
klar wird es langweilig immer in die selben Instanzen zu gehen ._.
aber es kommen ja nach und nah patches raus
und bei dem spiel was ich spiel kommt pro patch immer eine neue instanz raus, also nicht so shclecht
teil 1 hab ich tagelang gespielt immerwieder von vorne bis zum ende
teil 2 hatte ich auf ps3 und irgendwann stand ich vor soldaten, ohne munition und medipack ._.
dann wars mal aus fürs erste
teil 3 wieder auf pc mal gucken (ende august dann spielen werd)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.07.2011 um 13:19
Ich verstehe Brink irgendwie nicht.
Hab´s mir zwar gestern erst gekauft und bin erst bei der zweiten Mission trotzdem etwas seltsam. Ich dachte das ist mehr auf so Levels basiert, die man erkunden muss und dabei Missionen machen muss und dann noch so kletteraction ist.
Und was erlebe ich? Mehr so ne art Mehrspieleraction auf ner Map auf der Man gegen Bot´s Missionen schaffen soll und kaum kletteraction. Mache ich irgendwas falsch?


melden

Der Gaming-Thread

14.07.2011 um 13:27
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Tut mir leid, aber ich befürchte, dass ich Dich da enttäuschen muss. Habe das Spiel zugegebener Maßen noch nicht selbst gespielt, aber in so ziemlich jeder Review die ich gelesen habe, stand, dass es kaum noch Grusel im dritten Teil gibt.
Sehe ich ganz anders, habe es mittlerweile durch und es ist die perfekte Mischung aus Horror und Shooter! Topt in jedem Fall den Vorgänger.
Der Koop-Modus macht richtig Laune, und die Grafik ist auch sehr ordentlich.


melden

Der Gaming-Thread

14.07.2011 um 15:00
@Dawson09
@Tobspeed

Das einzig negative ist die Spielzeit lächerliche 6 Std -.- auf Normal.

Ne kleine Motivation nach dem 1. Mal durchspieln wird Fetel freigeschaltet und der ist wieder komplett anders zu spieln.


melden

Der Gaming-Thread

14.07.2011 um 15:07
@soulbreaker

Meinst du das jetz in Bezug auf Condemned 3 oder Brink?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.07.2011 um 18:44
Spiele-Reviews sind fürn Arsch!

Wer sich von anderen Leuten sagen lässt, ob er ein Spiel gut oder schlecht finden soll, ist selber schuld. Da bilde ich mir lieber eine eigene Meinung, indem ich es anteste. Vorher reiß ich meine Klappe nicht zu unqualifizierten Äußerungen auf, wie das manche Leute gerne tun.

Wer sich von diesem Beitrag angegriffen fühlt, der weiß warum. ^^


5x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.07.2011 um 00:39
@Tobspeed
upsla, sry hab da wen andern gemeint ging um F.E.A.R 3.

aber zu Brink kann ich dir sagen du machst alles richtig, is einfach nicht so aufgegeangen wie man sie das so vorgetellt hat mit der kletter aktion.


Anzeige

melden