Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.02.2011 um 21:21
@dS

Nich gerade besser, das Spiel hab ich frühestens morgen :D

Anzeige
melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

23.02.2011 um 15:02
@buddel
glaub ich eher nicht,es gibt schon so viele trailer berichte und was nicht alles dazu und daraus ist bisher nichts geworden.
wäre cool wenn das im video ingame grafik wäre.^^
zu schade das es nichts so sein wird.


melden
melden

Der Gaming-Thread

24.02.2011 um 10:01
@blackmamba

Hab es schon mal vorbestellt ich kann es kaum erwarten ;)


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2011 um 16:53
ER IST DAA!!!

Youtube: The Elder Scrolls V: Skyrim - Full Trailer HD
The Elder Scrolls V: Skyrim - Full Trailer HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Leck mich am Arsch sieht das Fett aus, und noch 9 lange Monate!!
Episch, Geil.. Das trifft es alles nicht! Für dieses Spiel muss man ein neues Wort erfinden!!


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2011 um 17:06
@Dawson09
Ich hoffe nur die haben aus Oblivion gelernt und lassen die Monster nicht mehr so bescheuert mit leveln. Das hat mich echt tierisch genervt, aber ansonsten war Oblivion einer der geilsten Spiele die ich je gezockt habe.


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2011 um 17:08
@Rattensohn

Dude, spätestens nach dem Trailer sollte man nicht mehr zweifeln..^^
Wenn das Spiel kommt werd ich damit Sex haben! :D DOVAHKIIIIIN!!!


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2011 um 18:53
So, meine FW190 ist endlich heute bei mir erschienen....danke liebe Post, dass ihr so schnell wart <3

Hier beim Landeanflug auf Erfurt
fw190a8ncpOriginal anzeigen (1,1 MB)

Und hier im Flug
fw190a8nOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2011 um 19:13
@GilbMLRS

wie kann die den per post kommen


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2011 um 19:14
@Creizie

Luftpost :D

Selbstverständlich meinte ich damit die Box mit der CD-ROM drinne auf der das gute Stück drauf ist.


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2011 um 19:15
@GilbMLRS

achso :D


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2011 um 21:02
@Dawson09
Zu Killzone werds mir morgen kaufen mit move und dem maschinengeweher hrhr und zu oblivion
ja es ist geil ja es sieht fett aus aber ist es endlich für neulinge freundlich genug?

ich hab mit dem ersten oblivion sehr gekämpft damit ich hinter alles komme und es verstehe steuerung gameplay usw am meisten hat mich der vampierismus aufgehalten..... was ich meine die quests sollten etwas einfacher sein acuh wen es verdammt realistisch ist aber naja darauf kann ich in so einen großen game gern verzichten :/


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2011 um 22:37
@soulbreaker

Es ist doch klar das man in einem RPG eine gewisse Zeit braucht um sich einzuspielen..
Oblivion fand ich aber schon eher Einsteigerfreundlich als z.B. Witcher oder Gothic.
Zu den Quests in Skyrim wird man frühestens wohl zur E3 etwas erfahren, der Trailer hat mich jedenfalls richtig geflashed!
Ich sehe schon die nächsten 600h meines Lebens verschwinden ^^
In Oblivion waren es mit Add Ons locker 400+, und gegen Vampirismus gibts ein Heilmittel :D


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2011 um 22:50
wer will schon Vampirismus heilen? :D
Vampirismus rockt :D


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2011 um 22:54
Fand ich auch! :D


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2011 um 23:01
meine erste Amtshandlung war immer, sobald ich aus dem Abfluss gekrochen bin, die Tussi umzulegen die diese schwachsinnigen Stadtratgeber schreibt umzulegen und mich in der Bruderschaft hochzuarbeiten bis ich mich in nen Vampir verwandeln konnte :D


melden

Der Gaming-Thread

25.02.2011 um 00:19
@GilbMLRS
Und diese schönen Bodentexturen, herrlich. :D


melden

Der Gaming-Thread

25.02.2011 um 00:22
@derpreusse

Der Simulator hatte keine Zeit, die schnell genug nachzuladen, wenn du mit 400km/h von Altenburg über Zeitz nach Leipzig, dort umdrehst und über Gera-Jena-weimar nach Erfurt fliegst um dann dort einen direkten Anflug zu machen, dann brauch die Autogen halt ihre Zeit um hinterherzukommen, der FSX arbeitet nunmal nicht mit statischen Maps.


Anzeige

melden