Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.08.2011 um 12:53
@dS
Damn :( Wenn ich mich richtig erinnere hat man bis dahin wirklich schon eine gute Zeit lang gespielt.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

15.08.2011 um 12:55
@Bodo
ja, gut 10-15 stunden, ich hab ja nebenbei auch viele häuser gekauft und so zeug gemacht... das dumme bei so rollenspielen is ja dass du dir keine savegames ausm internet holen kannst weil es einfach nicht dasselbe ist


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2011 um 12:56
@dS
Stimmt total. Ich hab ja gerne immer ein paar Items mit oder sammle einfach Dinge, die ein anderer nicht mal aufheben würde :D

Achja: Das Häuser reparieren in Fable III war ja wirklich komplett schlecht. So umständlich - ekelhaft
:D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2011 um 12:57
@Bodo
geht doch über die karte ganz easy, da kannst alle mit einem klick reparieren lassen


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2011 um 13:30
@dS
Wirklich? War mir sicher, dass man die nur einzeln reparieren hat können! Na super :D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2011 um 13:31
@Bodo
taste 5 am pc :D :D

(pc umsetzung is btw grottig)


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2011 um 13:37
Fuck, das is bitter.
Fable 3 is cool.


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2011 um 15:38
@dS
Mein Beilied kenne das ganz gut kurz vorm Ende von Fallout 3 hab ich meinen Spielstand unabsichtlich gelöscht.....-.- seitdem zocke ich es nicht mehr obwohl ich es echt geliebt hab.


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2011 um 17:16
hab btw neulich the witcher 2 durchgezockt... damit hätt ich dann sowohl die beiden witcher als auch die beiden dragon age teile durch
sind alle recht gut, dass die nachfolger action- und casuallastiger sind stört mich nicht, obwohl das ja oft ein kritikpunkt ist

dragon age hat mir im direkten vergleich aber mehr spaß gemacht, hatte meiner meinung nach die bessere story und ich konnte mich mehr mit dem charakter identifizieren, was sicher auch daran liegt dass man sich den selber gestalten konnte und die vorgeschichte kannte.
auch dass es mehr charaktere gibt zu denen man beziehungen - vor allem freundschaftlich mein ich - aufbauen und sie in die party integrieren konnte hat dazu beigetragen

nichtsdestotrotz 4 tolle spiele, wobei mich the witcher 2 vom umfang her etwas enttäuscht hat. dafür hat er wohl einen besseren wiederspielwert weil manche entscheidungen die story stark beeinflussen und man gewisse große abschnitte komplett anders erlebt.


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2011 um 18:01
Da bekomm ich doch glatt wieder Bock auf FSX <3

dhc2alOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2011 um 21:14
@soulbreaker
ROFL, ich finde Fallout 3 sooooo geil, dass ich mich nicht traue es durchzuspielen, da ich dann weiß wie die höchst inspirierende Geschichte ausgeht. =)


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2011 um 10:23
Hat eigtl. Schon jemand outcast durchgezockt?


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2011 um 14:08
@montos
ich habs versucht wurde aufn schluß zu öde. deswegen hab ich mir den schluß auf YT angeguckt und nix verpasst.

Youtube: Outcast ending
Outcast ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich hoffe immer noch auf teil 2 aber solange er eingestampft bleibt is keine große hoffnung.


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2011 um 14:35
@brausud
So ähnlich gings mir auch... Irgendwann hatte ich auch kein Bock mehr! Wollt aber immer wissen wies ausgeht! Also auf YT bin ich noch gar nich gekommen! Danke jedenfalls :)
Solange "Urukai" im zweiten Teil auch die Bruce Willis Stimme hat... Die hat mich damals nämlich überzeugt!


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2011 um 14:53
Rage
https://www.youtube.com/watch?v=thcvfYmtmYk

XCOM
https://www.youtube.com/watch?v=Gybq7GrR6mU (Video: XCOM - Vorschau / Preview von GameStar (Gameplay) - von der E3 2011)

Far Cry 3
Youtube: 4. Far Cry 3 - Ubisoft E3 2011 Press Conference HD 1080p
4. Far Cry 3 - Ubisoft E3 2011 Press Conference HD 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Prey 2
Youtube: E3 2011 GameSpot Stage Shows - Prey 2 (PC, PS3, Xbox 360)
E3 2011 GameSpot Stage Shows - Prey 2 (PC, PS3, Xbox 360)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Es wird wohl niemals erscheinen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Youtube: Black Mesa Official Trailer
Black Mesa Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.08.2011 um 15:50
WHEN WILL BLACK MESA BE RELEASED?

We have always gone for a "when it's done" approach.

es sin nur modder die ham au ned jeden tag zeit.

Und Prey2 sieht einfach nur kacke aus! wo is des gefühl von die vorgänger hin?
Es is einfach nur ein 08/15 konsolenshooter, bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

und von far cry3 und und x-com und rage will ich garned reden, die sin für schafe gemacht.


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2011 um 21:25
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:XCOM
die hätten lieber ein remake vom ersten Teil gemacht statt son Schwachsinn :/


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2011 um 21:39
@brausud
Die von Blackmesa haben schon vor 2 Jahren gesagt das der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt.Und jetzt 2 Jahre später ist es wieder Still um das Projekt geworden.

Bei allen Respekt.Das Projekt ist schon seit Jahren in der Entwicklung.

Blackmesa mutiert langsam zum Duke Nukem der Modder Szene.Aber gut...mal abwarten.


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2011 um 12:14
Hab mir gerade das neue Deus Ex bestellt.
Bin schon gespannt.^^


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2011 um 13:34
Laaaangweilig...wo bleiben die Spiele mit Innovation?


Anzeige

1x zitiertmelden