Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 00:20
@blackout
thihihi *kicher* hab mir mal einen trailer von BF angesehen *_* geil einfach.
die konsolenspieler können sowas vergessen! :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 09:50
Aber sowas von. Battlefield 3 wirds einfach, Cod kann da mittlerweile auch nicht mehr mithalten :D


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 13:45
Dead Island macht ziemlich laune :)


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 13:53
hat des scho einer getestet? is ja umsonst aber die tests wo ich gelesn hab überzeugen mich immer noch nicht.
Firefall - Free2Play

würd gern wissen ob nicht bezahler chancen ham, auf gamestar schreiben se zwar das blos outfits zum kaufen sin aber glauben kann ichs nicht.


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 13:56
@STORM-FIGHTER
habs mir heut geholt bis jetzt wirklich unterhaltsam hoffe nur das ich bald schusswaffen bekomm bin eher mehr der rambo und nicht der rocky :D


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 14:11
Manno, kanns erst heute Abend spielen, aber wenigstens kanns gleich losgehen. Habs gestern shcon mal vorgeladen *hehe* Das wird fein :)


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 14:54
@blackout

Diablo 3 kommt (höchstwahrscheinlich) auch für Konsole . . . :p

Wobei ich persönlich nicht damit angeben würde, aber ist ja Geschmackssache.


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 14:57
@soulbreaker
Hat das hohe systemvorrausetzungen??


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 15:08
@Creizie
http://gamesystemrequirements.com/games.php?id=1346


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 15:13
Danke
@gastric

Hätte zwar die notwendigen systemvorrausetzungen

Aber ich lass mir vorher nen neuen Rechner zusammensetzten

Wo der Prozessor über 1000€ kostet


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 15:25
@Creizie

Welcher Prozessor kostet über 1000 Euro?
Ich kann dir sagen, es gibt gleichwertige Rechner für wesentlich weniger Geld mit denen du alles auf mega Spielen kannst :D


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 15:38
@Tobspeed
Ich hab momentan das Prospekt nicht da wo der name drinnsteht.

Ist irgend ein neuer was weiss gott wie viel kerne prozessor


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 15:42
Vl auch nur ein Druckfehler im Prospekt


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 15:43
@Creizie
@Tobspeed

Kein Druckfehler.

Intel Core i7-980X Extreme Edition Box. Kriegst du teilweise immer noch nur für über 1000 Euro, obwohl an einigen Stellen schon billiger. Hexacore, einer der besten Prozessoren überhaupt... allerdings - für den Preis...!!


Ich hab mir dann (letzten Dezember) den neusten AMD-Hexacore geholt, der tut's auch und hat WESENTLICH weniger gekostet... :)


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 15:45
Fertig PC´s sind sowas von für den Arsch.
Ich sag dir mit nem selbstzusammengestellten PC den du selber zusammenbauen kannst oder auch zusammenbauen lassen kannst vom Versandhandel kommt dich wesentlich günstiger und ist meistens um das doppelte besser. Des weiteren ist die Aufrüstbarkeit gewährleistet, was du bei fertig Kisten nicht immer behaupten kannst. Und im Fertig PC weis man auch nie ob was neues drin steckt oder schon wieder alte Hardware, so genau schreiben die das ja auch nich hin! die protzen halt nur mit was weiß ich 4x3,0 oder 4x 3,2ghz, 8 gb arbeitsspeicher und fetter festplatte, aber meist sinds entweder billigteile oder eben uralte dinger die keiner mehr kaufen will.

Ich gebe jedem den Rat, vorallem den Zockern, kauft euch keine Fertig-Rechner besucht lieber irgendwelche Foren und lasst euch gescheit beraten. Damit seid ihr auf der sicheren seite ;)

der Intel Core i7-980x is vielleicht leistungsstark, aber es gibt momentan noch kein Spiel oder ähnliches was 6 Kerne ausnutzt, deswegen sind 6-Kerner momentan auch fürn Popo, gut meinetwegen bei Videobearbeitung etc. gehts etwas schneller, aber fürs zocken eher weniger geeignet!
Und für so nen Preis sone Leistung zu kaufen die man eh nicht braucht find ich schwachsinnig.


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 15:45
@Creizie
Ich zocks leider nur auf Ps3, aber ich hab für dich gegoogelt und das hier gefunden hoffe es hilft dir weiter. :)

http://www.vgrequirements.info/de/dead-island/ (Archiv-Version vom 31.12.2012)


Edit: sehe grade das gastric dir es schon gepostet hat sry^^


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 15:47
@Tobspeed

Dem würde ich definitiv beistimmen. Kommt aber nicht immer so viel günstiger, manche Komplett-PCs sind auch ganz schön billig, sogar wenn sie nicht nur Billigteile enthalten. Aber egal, wenn ich schon einen PC kaufe, dann natürlich einen, den ich selbst zusammengestellt habe, Mainboard, CPU, GPU, RAM, Netzteil... und das Gehäuse kann ich dann auch gleich selbst wählen! Sonst ist es doch langweilig... :D


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 15:48
Systemanforderungen:
Empfohlen:
Core2Duo Prozessor mit 2,66 GhZ
4gb arbeitsspeicher
mind. ne 9600gt oder 2100xt oder wie das ding heißt
festplattenspeicher wohl unwichtig

Steht zumindest so auf meiner Hülle drauf :)


@Thawra
Genauso sehe ich das auch :)
Und wie gesagt, man kommt dabei meist billiger weg als wenn du dasselbe bei nem fertig pc kaufst!


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 15:48
@soulbreaker

Thx müsste bei meinem jetzigen pc auch noch funktionieren.

@Thawra
Den meint ich


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2011 um 15:52
Ich frage mich ob die 4GB arbeitsspeicher echt notwendig sind.
Habe nur 4GB drin und da geht ja schonma mindestens 1GB fürs BS weg.
Bin ich echt mal gespannt.


Anzeige

melden