Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

26.10.2011 um 16:38
Wie geil :D doch daddeln juhuu ich freu mich, danke fennek ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

26.10.2011 um 18:22
@Tobspeed
Wie heißt du bei Origin?

Bewerbungen zum Spielen auch gerne hier:
Der Together-Gaming-Thread (Seite 9)


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2011 um 23:10
So, Dante's Inferno wartet auf mich, wird eine lange Nacht werden, puh... :D

*freuwiesau*


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2011 um 10:34
@Fennek

Heiße TobspeeD1 ^^ vielleicht änder ich meinen namen noch ^^


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2011 um 13:38
@SirMaunz-A-Lot

Naja, so lang ist das Spiel nicht. ;)


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2011 um 13:46
6-7 Stunden ca. ne - je nach dem wie man zockt und auf welchem Schwierigkeitsgrad.
Also eine Nacht kann man damit schon verbringen.

Gestern Battlefield 3 angezockt. Der Hammer.


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2011 um 14:12
Naja, 'ne richtige "Zockernacht" sieht bei mir so aus: Ein Freund, eine 360, zwei Controller, X Pizzen, literweise Cola und irgendein Halo oder anderes gutes Coop-Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

(Jo, kommt nicht so oft vor. :( ;))


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.10.2011 um 14:13
♥ ---> ¿ <--- ♥ (Seite 1456)

Guckt mal unten meine Beiträge, hat da jemand Bock?
Die Foren-RPGS dürften den meisten eh bekannt sein.


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2011 um 18:50
https://www.youtube.com/watch?v=3RjUJFl7UOA

meeep sieht das geil aus und die Autumn sieht zum glück wie in Reach aus, da hat mir die alte Dame sehr gefallen :)


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2011 um 01:01
@Tobspeed
Hab dich geaddet. Leider noch keine Bestätigung.


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2011 um 11:18
@Fennek

Joa. Bin erst heute Abend wieder on evtl. ^^ werd dich dann adden, mal sehen vielleicht können wir ja mal ne Runde daddeln ;)
Wie gefällts dir denn?


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2011 um 16:27
Hab mir gerade ein paar Videos zu Batman: Arkham Asylum reingezogen. Jetzt hab ich ziemliche Lust auf das Spiel bekommen :D. Allerdings bin ich in diesem Genre nicht so der Profi. Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier einer von euch das zufällig gespielt hat und mir sagen kann, ob das auch für Anfänger ok ist? Ich mag mich da auch nicht erst stundenlang reinfuchsen, bis ich es dann einigermaßen spielen kann :).
Danke für eure Hilfe :D


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2011 um 16:43
@enigma1441

Ich habs zwar nicht gespielt, aber ich denke mal nicht, dass es allzu schwer sein dürfte sich da reinzufitzen. Allerdings würde ich doch lieber auf Arkham City warten. Arkham Asylum hat ja doch nicht so viel gute Kritik bekommen :)


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2011 um 16:45
@Tobspeed
ich glaub für Arkham City ist meine Möhre zu schwach :D Und das wäre mir auch jetzt noch zu teuer.
Oh, aber nicht so gute Kritik? Ich hab bis jetzt eigentlich nur gutes gelesen?!
Was mich allerdings stört, ist, dass man sich da wohl bei Windows Live anmelden muss?! Das hab ich bis jetzt noch nicht gemacht (jaja, ich bin voll retro :D). Weißt du zufällig wie das läuft? Also muss man sich da mit vollem Namen und so anmelden?


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2011 um 16:54
Arkham Asylum kann schon ziemlich happig werden, also das heißt, man muss diese Prügelmechanik schon sehr üben um sie effektiv anwenden zu können. Ist etwas schwerer als z.B. Assassin's Creed. Arkham City habe ich noch nicht gespielt, aber da wird es ähnlich sein.


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2011 um 17:00
@enigma1441

Nö. Musst einfach nen Account anlegen. Weiß gar nicht mehr wie das war. Habs damals glaub ich über Xbox gemacht als ich eine hatte. Geht nämlich auch mit dem Xbox Live Account. Und wenns verlangt wird kannste dich auch Heinz Erhardt nennen ^^ is doch wurscht, wichtig ist nur ne aktive mailadresse :)

Ja. Hatte mal gelesen, dass die Prügelein ziemlich vereinheitlicht sind und schnell langweilig werden. Und man oft nur dasselbe machen muss etc. kannst dich ja selber mal einlesen :)
Schätze das spiel eher als solches ein. Leihen-Spielen-Wieder zurückgeben :)


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2011 um 17:03
Hab jetzt gerade auch noch gelesen, dass das wohl nur mit nem Xbox 360-Controller laufen soll...maaaann. Mit Tastatur wird es bestimmt sehr schnell sehr nervig. Habe leider auch keine Konsole.

Ach, ich glaub ich spiel lieber Tetris oder so :D. Oder ich finde jemanden, der mir es mal ausleiht, wobei das ja dann mit dem Windows Live Acc wieder schwierig werden könnte...grmbl.

Aber auf jedenfall danke ihr beiden :)
@Tobspeed
@Goneril


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2011 um 17:06
@enigma1441

Also nur mit Controller läufts sicherlich nicht. Aber ich glaube wie du schon sagst wirds mit Tastatur verkompliziert. Xbox Controller kann man sich zur Not auf Ebay kaufen billig ansonsten im Laden für 40-60 Euro ^^

Soweit ich weiß ist das Spiel nicht mit dem Account gebunden. Du brauchst nur den Account um deinen Spielstand zu speichern und diese Archievments bzw. solche errungenschaften zu erlangen, es gibt auch die Möglichkeit einen OfflineAccount anzulegen und da dann zu speichern. So hab ichs damals bei Red Faction Guerilla gemacht (glaub ich).


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2011 um 17:09
@Tobspeed
Ein Kumpel von mir hat ne Xbox, ich frag ihn einfach mal ob ich das Spiel da mal antesten kann, wenn er es hat. Dann kann ich mich ja noch entscheiden :). Oder ich zieh einfach für die Zeit die ich zum Spielen brauche bei ihm ein :D :D!

Hmm, aber irgendwie scheint dieses "Ich kauf mir jetzt mal eben ein Spiel, installiere das und spiel dann einfach" , immer schwieriger zu werden :(


melden

Der Gaming-Thread

28.10.2011 um 17:26
@enigma1441

Deswegen sollte man sich erstmal ein paar Kritiken und Testurteile bzw. Bewertungen anschauen, das man eben nicht einen solchen Fehlkauf macht. Heutzutage kannst du die spiele nämlich schlecht weiterverkaufen, da sie eben an einen Account gebunden sind wie Origin, Steam etc.
So mach ichs zumindest immer. Ist mir schon häufiger passiert, das ich ein Spiel gekauft habe, welches ich nach 2-3 mal spielen nicht mehr haben wollte ^^


Anzeige

melden