Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.02.2012 um 15:31
@derpreusse
Nein kann ich nicht!!!!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.02.2012 um 08:02
@derpreusse

Support anrufen. Vermutlich haste dich beim Code vertippt und Relic fackelt dann nicht lange - totaler Schwachsinn, hatte ich auch schon mal...

Hrhrhr :D

cad-20120213-c1baeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2012 um 13:52
@blackout
Hab die mal angeschrieben aber is bis jez noch nichts gekommen.


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2012 um 20:21
Vileicht den Support Anrufen?


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2012 um 22:01
@Division
Kostet und is nur auf englisch hab ich gelesen.


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2012 um 22:34
@derpreusse
also ausland oder wie???


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2012 um 23:07
@Division
Ja telefonisch sind die meines Wissens nur in England,USA,Australien erreichbar.
Is mir aber auch iwie zu blöde dafür auch noch Geld auszugeben.
Ich hab gelesen man müsste denen nur Bilder vom Key schicken. Also warte ich jetzt auf eine Antwort.


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 09:04
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:da ich da die ganze Crew gerettet habe.
Bei mir ist immer einer gestorben. Hatte es 3 mal versucht. :\


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 09:05
ich habe einmal so gespielt, das alle ausser joker gestorben sind :D


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 09:07
Ist skyrim gut??????


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 09:11
Jemand schon erfahrung mit star wars the old republic gemacht?


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 09:54
Macht einer von euch Lets Plays oder Walkthroughs?


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 13:20
@derpreusse
aha ok


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 13:23
@Tobspeed
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Jemand schon Erfahrung mit star wars the old republic gemacht?
Jaaaaa Klaaaaar ich habe Erfahrung ich kann es nur Weiter Empfellen da sind mir die Abos völlig Egal solange ich ein Fan bin und soo ein sehr gutres Spiel habe Lohnt sich es alle mall


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 14:04
@Division

Fanboy xD
ne spaß. Na vielleicht werd ichs mal mit ner 60 Tageskarte testen. kostet ja nicht die welt ^^ mal sehen, weil star wars spiele interessieren mich schon ^^


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 14:16
Nun wen du das spiel so für knappe 49.99€ Hast dan haste du schohn 30 Tage spielzeit drinne die Gamecard habe ich mir auch geholt die koste so ca. 26€ ^^


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 14:26
@Division
Hab jetzt mal die dritte Email an die dritte Adresse geschickt. :D


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 14:31
@derpreusse
lol muste ich bei der Star Wars Supproter auch machen dan habe ich mich mal kurz durchgelesenu und dan habe ich dort angerufen(ist zun Glück kostenlos) und das Problem wurde gleich behoben :D das nennt man sehr Kompentent die wissen wie man richtig Arbeiter :D
und jetz zocke ich Fanatisch Star Wars hrhr


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 14:34
@Division

Kannst Du mir näher erläutern, wie das mit dem Spielen und der Game Card funktioniert? Muss man da nichts nervendes mit dem Bankkonto oder so einrichten?

@1st

Hm, Du musst auch den richtigen Leuten die richtigen Aufgaben zuweisen. ^^ Und es müssen natürlich fast alle loyal sein. Bei mir war Jack z.B. nicht loyal (Bug), hat aber dennoch überlebt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 14:46
@Mr.Dextar
Also du mussz dich dort Registrieren Name Adresse und sowas E-Mail Adresse brauchst du auch Paswort sowieso(E-Mail und Paswort sind Logischerweiser das wichtigste)Das sind die Kontacktinformationen die wirklich benötigt werden.
Nun später müssen noch andere dinge Erfühlt werden damit du Spielen kannst Geheimfragen müssen Ausgwählt und die Entschprechend Antwort darauf gestellt werden(Mindestens 3 von 5 müssen drinne sein)Ein Producktkey muss Eingelöst werden das ist Erforderlich wen du Vorbesteller bist bekomste noch Extras(Ein Farbkristal und einen Gründer Titel was ich bin) Wen du alles hast dan kanste spielen
Als Optionale Extra kanst du noch einen Sicherheits-Tocken bestellen das kostet so ca. 13€ darin sind Sichere Passwörte und ein Spezial-Händler(der die besten Items im Ganzen Spiel haben soll als die Legendären und soo,ich habe es nicht vieleicht holle ich ihn mir noch)!!
Nun das war schohn allen es ist einfacher als ich es vieleicht erklärt habe....


Anzeige

melden