Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.06.2012 um 13:00
@xionlloyd
Ging mir fast genauso. Hab Borderlands 1 auch aber ich habs nicht mal bis zum Ende durchgespielt deshalb werd ich mir auch nicht den 2. Teil kaufen. Die 1 war ganz unterhaltsam aber auf Dauer oder bis zum Ende hat es mich nicht gefesselt.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.06.2012 um 16:08
Ist eigendlich schon etwas bezüglich großen Games auf der PSVita bekannt geworden?
Ein GTA? Ein GodOfWar? Ein Shooter? Ein Soul Calibur?


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2012 um 22:40
@AtheistIII

Wieder eine schöne Runde Steel Panthers am Zocken. Und der Ami hat sowas von keine Chance. Stellt seine Shermans in Rudeln zusammen und besiegelt damit sein Schicksal. Kaum ist so ein Nest entdeckt, flankiere ich das Rudel mit einem StuG und führe als Köder einen Tiger frontal heran..der Rest geht dann ganz schnell, der Ami versucht den Tiger auszuschalten (was er durch 100mm Stahl natürlich nicht schafft) während das StuG in aller Ruhe einem Sherm nach dem anderen die Eier in die Flanke legt.

Ergebnis: 4-0 nach einer einzigen Feindberührung.

Nur dumm, dass es mir massiv an Infanterie fehlt, ein Teil ist aufgesessen und kann sich nach dem Abschuss eines Panzers zum zähen Widerstandsnest verwandeln, der Rest ist in einem Dorf und hat den Anschluss an die Panzertruppe verloren. Also muss ich nun meine Unterstützungspanzer und das geliebte SdKfz 250 riskieren und durch die Wälder schicken auf der Jagd auf Shermans und anderem Dickblech aus Übersee.

Hat auch schon seinen Tribut gefordert, zwei StuGs gingen bei dieser gewaltsamen Erkundung verloren aber erst Aufklärer rankarren dauert zu lange, hab nämlich nicht mit so einem blitzartigen Vorgehen gerechnet, die Siegpunkte sind nahezu unverteidigt, der Gegner steht in der Landschaft als hätte man ihn da reingewürfelt. Eigentlich nur ne Frage der Zeit wann die Moral des Gegners bricht. Ich presche so rapide vor, dass ich feindliche Besatzungen und einzelne Infanteriegruppen links liegen lass um die Panzer ins Gefecht gegen andere mechanisierte Einheiten zu führen. Die StuGs und Pz IV, die hinten geblieben sind müssen dann Feuerwehr spielen, falls so eine Gruppe aufm Rückzug sich doch entscheidet, nochmal kämpfen zu wollen. Aber....keine ernsthafte Gefahr, auf ganzer Linie sind meine Fahrzeuge verstreut, die laufen dann immer irgendeinem vor die Flinte. Lediglich der nördliche Bereich bleibt bis auf die Siegflächen von Kampfhandlungen verschont, da steht lediglich ein einzelner Tiger als Wache und Flankenschutz. Ok, sollte auch ausreichen um ne gesamte Shermankompanie auf Abstand zu halten :D


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2012 um 23:46
Amiblechbüchsen halt :D
Das kommt dabei raus wenn man die Konserven für die Truppenrationen und die Panzer aus demselben Material baut :D


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2012 um 23:55
ich hab mir heute Street Fighter für die Snes geholt (Second Hand Shop). Geht doch nix über die gute alte Snes Konsole.. ;)


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2012 um 23:59
Street fighter II :lv:
hab ich auch noch :D


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2012 um 00:07
Für "die" SNES?
Heißt es nicht für "den"?

Egal^^

Zockt ihr auch neuere Spiele, oder nur den alten Ramsch?


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2012 um 01:21
Ich zock alles mögliche :P


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2012 um 01:32
@Simulacron3
eigentlich "das". Das System. Aber wenn man Konsole meint, dann passt auch "die". "Den" passt eigentlich gar nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2012 um 01:33
@enigma1441
"Der" Supernintendo ;)


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2012 um 01:34
@AtheistIII
und auf was soll sich das "der" beziehen? Der Gerät? :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.06.2012 um 01:51
der/die/das... alles geht.


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2012 um 01:57
@enigma1441
also für mich hiess es immer "der Nintendo" :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.06.2012 um 02:04
hängt wahrscheinlich auch mit dem namen zusammen...

der nintendo
die play station
die dream cast?
die xbox

die... feminisierung der gesellschaft...


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2012 um 10:36
@sator
Der Super Nintendo Entertainment System?
Die Super Nintendo Entertainment System?
hrhrhr
---

Auf Borderlands II freue ich mich schon, besonders der Multiplayer hats mir angetan. Online und auch Koop, beides sehr funny und wenn man mit Leuten zu tun hat, die es einigermassen raffen, wirds umso geiler. Aber sie dürfens auch nicht zu sehr raffen. Beim ersten Teil hatte ich mal den Fall, dass die Mitspieler schneller rushen als man die Missionen wählen konnte. Quasi hat man die Aufträge ausgewählt und zack sind schon die anderen los und haben sich um die eigenen XP gekümmert. ^^


melden

Der Gaming-Thread

15.06.2012 um 11:44
Also zunächst, wenn ich chronologisch aufzähle, freue ich mich auf die Skyrim Erweiterung "Dawnguard" - zumal ich seit ca. 2 Wochen wieder vermehrt in Himmelsrand unterwegs bin. Erscheint übrigens am 26.06. zeitexklusiv für die Microsoft Konsole und einen Monat später für PS3 und PC.

Als nächstes ersehne ich Resident Evil 6 (jaja... wird immer actionorientierter und hat mit dem ersten Teil nix mehr zu tun und öööde und bla... ist mir egal^^)
Mit nem echten Partner im Koop - so hat schon der fünfte Teil enorm gebockt :)

GTA 5 gab und gibt es ja seit November nix neues mehr. Versteh da R* nicht so ganz. Die hauen im November 2011 nen Trailer raus - lassen die Bombe platzen (die R* Server waren supervoll) und dann bis heute nichts? Komisch.

Zu guter Letzt: Hitman Absolution am 20. November 2012. Mensch sieht das geil aus! Must Have Titel.

Kalt lässt mich erstaunlicherweise Assassins Creed 3. Ist doch immer das Gleiche und von dem vielbesprochenen Technikfortschritt ist auch kaum was zu sehen. Sieht irgendwie aus wie Brotherhood 3.0
Ich denke das wird der erste AC Teil sein, den ich links liegen lasse.

Zu CoD und Medal of Warfare^^ muss ich wohl nicht mehr viel sagen.
Abstürzende Helis, Häuser die einkrachen und das ganze noch in *gähn* Slomo... Wer`s braucht...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.06.2012 um 20:52
der teaser trailer für Amnesia: A Machine For Pigs. dem nachfolger von Amnesia: A Dark Decent


Youtube: Amnesia: A Machine For Pigs - Teaser
Amnesia: A Machine For Pigs - Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

16.06.2012 um 13:11
Spielt irgend wer von euch arma2?


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2012 um 13:36
wenn ich die CD wiederfinden würde :/


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2012 um 18:13
lustig is ^^^^ ich zock grad die the secret worlds beta und kann hier schreiben weils nen ingame browser gibt :D wie geil ^^


Anzeige

melden