Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 18:50
@Tiggy
Youtube: Borderlands 2 - Doomsday + Release Trailer (Deutsch) 2012 | FULL HD
Borderlands 2 - Doomsday + Release Trailer (Deutsch) 2012 | FULL HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich spiel den Ninja <.< !

@WyattGillette
@blackout
Man geht auch nciht ins kuhlevel wegen den Cow king, sondern wegen den andren 5 millionen kühen die da rumlaufen ^^ DAs gebiet ist sehr beliebt zum farmen von sockel gegenständen oder Runen. Am besten mit ner javazone. Also einer Amazone die nen Blitzspeer wirft. Nach einen treffer spaltet sich der speer in mehrer kleine speere auf die dan auf die um umliegenden geger zufliegen. Die spalten sich dan wieder auf usw. Eignet sich als perfekt für große horden von schwachen bis mittelstarken gegnern. Und man muss sich auch keine sorgen machen das man ausversehn den King tötet weil der ja immer Blitzimmun ist.

Diablo3 verliert für mich immer mehr an reiz. Ich habe die hälfte meines lebens den 2. und ersten teil gespielt. Für mich ist Diablo 3 kein Diablo mehr. Ich denke zwar das durchaus ein gutes spiel wird, aber es verdient den namen Diablo nicht. WoW 0815 Grafik design, keine skillpunkte, Statuspunkte werden autimisch vergeben, generell wurde so ziemlich alles extrem vereinfacht für den casual spieler und die Krönung ist ja der das ECHTGELD Auktionshaus. Man kann sich für echtes Geld bessere items kaufen...

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 18:52
@low_milk

You Dont Say Meme Rage Face Nicolas Cage


Danke, dass du mich aufgeklaert hast, das wusst ich bis anhin nicht -.- :D


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 18:56
@low_milk
kan das video auf 3ds nicht ankucken ›~‹


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 18:58
@WyattGillette
gerne^^

das bild wird bei mir nicht angezeigt


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 18:59
http://files.sharenator.com/You_Dont_Say_Meme_Rage_Face_Nicolas_Cage_Bad_newspaper_headlines_Collection-s500x417-292785-580.png (Archiv-Version vom 27.08.2014)

Ich hoffe, du spuerst meine Ironie dahinter :D


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 19:01
Der link geht bei mir nicht.... :D


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 19:06
ach egal -.-


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 19:09
@WyattGillette
x6uzyrpx


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2012 um 19:09
touché xD


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 08:47
Nach internationalen Pressevergleich ist das Ergebnis eindeutig. Mass Effect 3 ist der absolute Burner! Entweder 10/10 Punkten oder Urteile über 90%. Das Spiel muss ins Haus! :)


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 08:48
Alter!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 08:49
@nataS
Alte!!!!!!!!!!!


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 08:50
@CthulhusPrison
ich bin auch ein "er" ;)


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 14:21
WARUM WAR DER POSTBOTE NOCH NICHT DA >:(!!


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 14:23
Mass Effect spaltet mal wieder die Gemüter. Während es (z.B.) von Gamepro eine Überwertung von 93% mit reichlich Lobdudeleien bekommen hat, verkauft 4players es eher - sowohl für einen Shooter, als auch für ein Rollenspiel - als zu mittelmäßig, als dass es in irgendeinem der beiden Genre große Erwähnung fände. (Wertung - falls man sie braucht - liegt da bei 75.) Man muss wohl den Mittelweg brauchen, um es (spielerisch wohlgemerkt!) genießen zu können.

@Tiggy

Also ich fand den ersten Teil von Borderlands schon sehr geil, aber irgendwie habe ich danach trotzdem nicht das Verlangen, mir den zweiten zu geben. Ich habe da eher das "Muss-ich-nicht-haben"-Gefühl.

Aber das hatte ich beim ersten - nachdem sie das Konzept das erste mal komplett über den Haufen geworfen hatten - auch. Deshalb gab's den erst vor knapp 'nem Jahr von der Pyramide . . . wer weiss also, was wird. Als Vollpreistitel werde ich ihn mir auf keinen Fall holen. ;)


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 14:23
WARUM WAR MEINER SCHON DA UND HAT MIR NICHTS MITGEBRACHT? :cry:


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 14:54
@xionlloyd
Ich schätze das sind Ausnahmewertungen. Schau mal hier, das sind Wertungen von fast 2 Dutzend Testern dabei und das Ergebnis bleibt aber eindeutig: Das Spiel ist episch! :)

http://www.pcgameshardware.de/aid,871593/Mass-Effect-3-im-internationalen-Test-Presse-hat-eine-eindeutige-Meinung/Rollenspiel-Adventure/News/

@low_milk
Ich halts grad in meinen Händen...ein erhebender Moment. ;D


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 14:56
ich kann alan wakes american nightmare übrigens nur empfehlen! :)


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 14:59
@CthulhusPrison

Postings bezüglich Mass Effect bitte künftig in meinem Thread. *werb* :D

Offizieller Mass Effect™ - Thread


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2012 um 15:02
@Mr.Dextar
Aber klar doch. So ein episches Spiel verdient auch einen eigenen Thread. :D


Anzeige

melden