Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

09.08.2012 um 12:52
@xionlloyd
:D Dann müsste ich schon den Versuch machen einen Rekord aufzustellen damit das Ding Beachtung findet. 100 Games in 1 Min. ausgepackt oder so ;)

Anzeige
melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.08.2012 um 23:18
i don't see no toa... o wait... omg... it's beautifool!


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2012 um 16:16
@sator
@dS
@CthulhusPrison
@xionlloyd
@Fennek
@Niemanden
@25h.nox
@Hesher

Sagt mal was gibt es so für Möglichkeiten alte Spiele (2005) unter Win7 zum laufen zu bekommen?
Kompatibilitätsmodus funzt jedenfalls nicht.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2012 um 16:24
@derpreusse
Welche Spiele? Hab schon Worms 2 unter Win 7 gespielt.

Ansonsten Windows XP Mode.


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2012 um 16:26
@Fennek
Das Geheimnis der vergessenen Höhle.
http://www.amazon.de/Das-Geheimnis-der-vergessenen-H%C3%B6hle/dp/B000A5CEC2


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.08.2012 um 19:55
@derpreusse

das einzige, was mir dazu einfällt, wäre Virtual PC. aber musste dich selber schlau machen darüber. ich hab mich nur kurz mal damit befasst...


melden

Der Gaming-Thread

16.08.2012 um 21:05
Darksiders 2 <3


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2012 um 12:13
@laremi
@sator
@derpreusse
@Fennek
@dS
@CthulhusPrison
@xionlloyd
@Niemanden
@25h.nox
@enigma1441
Ich hätt grad nen 75%-Rabattgutschein für Portal2, wer ihn haben will PN an mich.


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2012 um 13:44
Bei Ubisoft gibts heute From Dust für 1€.

Gestern gabs HAWX 2

Morgen gibts Silent Hunter 5 und übermorgen Splinter Cell Conviction für 1€!


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2012 um 13:45
@Fennek

From Dust, dieses Götterspiel? Auf Steam für 'nen Euro? Das könnte ich mir leisten, da ich noch 5€ auf meiner Paysafe-Card habe. :)

Wie lange würde die Aktion denn gehen?


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2012 um 13:49
@Mr.Dextar
Ne, im UbiShop. Jede Aktion gilt nur 1 Tag!
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/home/ThemeID.8605700/ccRef.en_IE (Archiv-Version vom 24.08.2012)
Bezahlbar mit Click'n'Buy, PayPal oder Kreditkarte.


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2012 um 13:50
@Fennek

Ach fuck, dann bringts mir nix...


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2012 um 15:25
Nintendos WiiU die mit ihrem Screencontroller die Käufer überzeugen will noch gar nicht draußen da kommt Sony ihnen schon zuvor.
CrossController nennt sich das ganze und funktioniert mit der PsVita.
Neuer DLC für Ps3 Games schafft die Verbindung zwischen den beiden Konsolen.
Vorstellung: Youtube: Cross Controller Demo - LittleBigPlanet 2 Gamescom 2012
Cross Controller Demo - LittleBigPlanet 2 Gamescom 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da die WiiU mit Konsole und Controller am Stück verkauft wird für vrstl. 300€ sollte man meinen, dass die PsVita/Ps3 Combo eigendlich die teurere Wahl ist.
Allerdings hab ich da so meine Zweifel.
Die Vita gibt es inzwischen für 199€(3G Version + Fifa Football Gratis), Sony kündigte für ende 2012 bzw. anfang 2013 eine Preissetzung wegen minderung der Produktionskosten an(bzw. stellte in Aussicht) Analsysten gingen schon zum Verkaufstart der Vita davon aus, dass man durch das Senken der Produktionskosten gegen Ende 2012 den Preis der Vita um knapp 30% senken könnte.
Womit wir bei etwa 150€ für die Vita wären. Desweiteren plant Sony ja eine neue Ps3, die Ps3 Super Slim deren Preis durchaus unter 200€ liegen könnte.
Zusätzlich bietet Sony das CrossBuy an. Kauft man ein Spiel für Ps3, kriegt man es kostenlos auf für die Vita dazu.
Somit wäre eine Vita/Ps3 Combo nur ca. 50€ teurer als die WiiU, hat aber den Vorteil, dass man eine Heimkonsole UND eine portable Konsole hat und günstigere Spiele.
Leistungstechnisch sollte Vita/Ps3 auch im Vorteil sein da der WiiU Controller keinen Prozessor hat und von der WiiU mitversorgt werden muss.
Preistechnisch sehe ich hier also nichtmal einen Nachteil auf Sonys Seite.
Ausserdem haben viele Leute schon eine Ps3, für die ist eine Vita dann eine ganze Ecke günstiger als eine WiiU zu kaufen.

Allerdings funktionieren die Konzepte doch etwas verschieden. Während für die WiiU extra Spiele entwickelt werden sollen für die Ps3/Vita DLCs die nötigen Erweiterungen liefern.
Was da nun letztendlich das bessere Konzept ist wird sich zeigen.
Ich denke die DLCs werden sehr viel günstiger sein als WiiU-Spiele, allerdings auch nicht so umfangreich.
WiiU-Spiele hingegen werden oft Ports von Spielen sein die für Ps3 und Xbox360 schon erschienen sind.(Wie das auf der E3 vorgestellte Batman Arkham City)


Was haltet ihr davon?
Welches Konzept überzeugt euch mehr?
Oder haltet ihr von diesen Screencontrollern allgemein gar nichts?


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2012 um 09:59
@oiwoodyoi

Ich hab da mal wieder ein Videochen meiner neuesten FSX-Errungenschaft gemacht :D

https://www.youtube.com/watch?v=8peIZM-YOtw


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2012 um 11:03
@1.21Gigawatt

Hm, die WiiU könnte schon toll werden. Aber ob ich wegen ihr wieder mit Konsolengaming (Handhelds natürlich außen vor gelassen) anfange, weiss ich nicht, wo der PC sich jetzt bei mir persönlich langfristig etablieren konnte.

Aber allein Pikmin 3 klingt sehr verlockend; habe die ersten beiden Teile schon ausgiebig auf der GC gezockt.


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2012 um 15:56
@Mr.Dextar
Wir wie immer eine Frage des persönlichen Spielegemacks sein welche Konsole nun für einen selbst die passende ist.
Allerdings will Nintendo mit der WiiU ja laut eigener Aussage in den Coregamer Markt einsteigen und das verstehe ich mal gar nicht.


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2012 um 16:06
Was ich mir auf jeden Fall holen werde ist Assassins Creed 3.
Der Trailer ist schon einfach episch oder ?



Youtube: Assassin's Creed 3 - ERHEBT EUCH! [DE]
Assassin's Creed 3 - ERHEBT EUCH! [DE]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Man kann Seeschlachten machen und viel mehr.

Und die berühmten Menschen sind auch enthalten:George Washington, Benjamin Franklin, Thomas Jefferson, Charles Lee, Israel Putnam, Paul Revere, General Lafayette, John Pitcairn, William Prescott, König George III., Samuel Adams und Friedrich Wilhelm von Steuben

Spielt in Amerika


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2012 um 17:46
@sator
Habe leider kein XP hier rumliegen.


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2012 um 21:03
@Niemanden
Ich werde mich weigern auch nur einen briten zu töten!
Ich wär gern gegen die Kolonisten dort, aufstand niederschlag und die 13provinzen bleiben dem empire treu


Anzeige

melden