Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.02.2013 um 13:47
@xionlloyd
Ja, Metal Gear neigt gelegentlich zum Kitsch oder überdrehtem Japano-Stil,
aber da muss man durch. :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

21.02.2013 um 15:55
Zitat von dSdS schrieb:ich hätt mir von crysis mehr erwartet, knappe 6 stunden sind selbst im vergleich mit anderen shootern ziemlich wenig und markieren einen weiteren "meilenstein" im spielzeit - abwärtstrend
So ist es. Aber solange die Leute bereit sind weiterhin dafür zu zahlen, wird es ein weiter Abwärtstrend bleiben.


melden

Der Gaming-Thread

21.02.2013 um 16:04
Hats höchstens Wiederspielwert?


melden

Der Gaming-Thread

21.02.2013 um 16:10
@-ripper-
Ich glaub der Wiederspielwert liegt darin das man die Levels auf verschiedene Art und Weise lösen kann. Für mich allerdings reicht das nicht aus.


melden

Der Gaming-Thread

21.02.2013 um 17:15
@CthulhusPrison
@-ripper-
lt. tests insofern als das gelände stellenweise sehr groß ist, was in kombination mit den waffen und dem suit für vielfältige möglichkeiten sorgen soll ein level zu lösen. auch soll es das eine oder andere in der spielwelt zu entdecken geben.
ich hab das spiel seit gestern, bin aber noch nicht dazu gekommen.


melden

Der Gaming-Thread

21.02.2013 um 20:04
@dS
Ich hab eben das erste Kapitel gespielt. Nunja noch hauts mich nicht vom Hocker. Man rennt von eimem Frachtraum zum nächsten. Aber der Bogen ist cool. ^^


melden

Der Gaming-Thread

21.02.2013 um 21:40
@CthulhusPrison
die brücke hat mich ziemlich nerven gekostet, ich spiel auf veteran und wollte dabei nicht entdeckt werden
hat gedauert bis ich mich richtig angestellt hab, aber soweit gefällt mir das spiel
die szenerie ist großartig, vor allem wenn man dann in diesem nanodome rumrennt
die story setzt ebenfalls ganz gut an


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2013 um 07:29
KSP

einfach mal reinschaun, netter Zeitvertreib :)

https://kerbalspaceprogram.com/


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2013 um 21:47
@ayAshi

Hab ich...scheiter aber noch dran einen ordentlichen Orbit um Kerbol zu schaffen, will ne kleine Raumstation bauen und von dort aus dnn zu den Planeten :P


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2013 um 23:50
Suche Spiel!
Es geht um ein PC Spiel das es schon so Ende der 90er oder anfang der 2000er Jahre gegeben haben muss.
Zu Anfang fuhr man glaube ich in einem Topfdeckel schlitten, so eine Eispiste runter
Fals jemand weiß welches Spiel das ist - bitte melden!


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2013 um 00:00
@1.21Gigawatt

Gehts genauer?


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2013 um 00:04
@Lyk2
Es ist ein Jump'nRun.
Es geht am anfang eben mit dieser Schlittenfahrt los und man sitzt da auf so einem Topfdecken oder irgendeinem kleinen Ding.
Ist in 3D und wenn man unten ist kann man in verschiedene Gebiete gehen. Soviel ich weiß stand da unten noch eine Telefonzelle.

Ich glaub, dass ich noch ein weiteres Gebiet im Kopf hab, bin mir da aber nicht sicher obs wirklich das selbe Spiel ist.
Jedenfalls ist das eine Bunte welt mit Flüssen in Regenbogenfarben und einem Brunnen und hier brauchte man eine Taucherglocke um runtertauchen zu können.


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2013 um 00:09
@1.21Gigawatt

Wiggles? Das einzige das ich per Google mit Brunnen und Taucherglocke gefunden habe...


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2013 um 00:12
@Lyk2
Nein, leider nicht.


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2013 um 11:50
Wenn wir Grade dabei sind ich suche auch ein Spiel.

Es war ein Rennspiel entweder ps1 oder 2
Man konnte da wie in Need for Speed frei durch die Stadt fahren und das Spiel begann immer in einem Parkhaus

Ich glaube man wurde in der Stadt wenn man zu schnell Gefahren ist von der Polizei gejagt aber immer nur wenn man Mist baut.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.02.2013 um 11:59
@FranklinJo
driver?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.02.2013 um 12:03
@Lyk2
eigentlich nicht so schwer, ich hab ca. 3 Tage gebraucht für die Landung auf dem Mun


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2013 um 13:28
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Man konnte da wie in Need for Speed frei durch die Stadt fahren
:cry:
Zitat von gastricgastric schrieb:driver?
Müsste es sein . . . oder "Auto Destruct". ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2013 um 14:19
Wenn man anfangs in nem Parkhaus startet ist es ziemlich sicher Driver.


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2013 um 14:28
@1.21Gigawatt

Ne, wenn man in 'nem Parkhaus startet kann es Driver sein, aber wenn man nach dreißig Minuten "Tutorial" in dem Parkhaus verzweifelt weinend den Controller an die Wand wirft, dann muss es Driver sein . . . :D


Anzeige

melden