Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 22:52
@GilbMLRS
Bin ich hier der IT-Futzie oder du?
Los mach dich schlau, guck in Foren rum, Chacka du schaffst das!!!! :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 22:53
@Rattensohn

Grad mal geschaut, lass mal nen bisschen Kohle für die Entwickertools rüberwachsen, dann beginn ich mit der Arbeit :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 22:54
@GilbMLRS
Mensch, die kann man doch bestimmt irgendwo im Internet "finden" :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 22:56
@Rattensohn

Da kann ich am Montag gleich zum Amtsrichter gehen und um Strafe wegen Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke bitten :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 22:57
@GilbMLRS
Ach dann such halt nach einer Freewarelösung, kann doch nicht so schwer sein den FSX da irgendwas in eine Datei schreiben zu lassen. :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 22:59
@Rattensohn

Bin grad zu faul das SDK zu installieren :D

Außerdem müsst ich dann auch noch Visual C# installieren. Und FSUIPC glaub ich auch noch....Simconnect sowieso. Alter Schwede ich glaub ich delegier das an meinen Cousin, der is Softwareentwickler :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 23:01
@GilbMLRS
Ja genau, spann dein Cousin mit ein, dann motiviert ihr euch gegenseitig. ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 23:02
@Rattensohn

Nee dem müsst ich schon Geld bieten, der kann sich für sowas nich begeistern^^


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 23:02
@GilbMLRS
Mensch das ist dein Cousin, für die Familie! :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 23:05
@Rattensohn

Genau...ich droh mit Betonschuhen und sag mit kratziger Stimme "du weißt doch...man stellt sich nicht gegen die Familie" :D

Ich hab ne noch viel bessere Idee....man stellt ehrenamtliche Kräfte als Verwaltung ein, die werten dann die Flightlogs aus und tippen die Werte persönlich ein...so damit brauchenwer nur noch eine Schnittstelle von Oleg :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 23:07
@GilbMLRS
Na also, möge das Projekt beginnen! :D

Und Oleg wird doch garantiert dahinten in Russland den ein oder anderen "ehrenamtlichen" Arbeiter auftreiben können..... :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 23:08
@Rattensohn

Gibt auch jeden Tag ne warme Mahlzeit aus der Gulagkanone :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2012 um 23:13
@GilbMLRS
Und ne Pulle Wodka nach jeder erfüllten Aufgabe, was meinste wie flott das Projekt dann auf den Beinen ist. :D


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2012 um 00:32
@Rattensohn
@GilbMLRS
Wenn die Luftwaffe jetzt mal wieder am Boden ist, iwelche Chancen auf ein RO2-Match in nächster Zeit? :D


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2012 um 00:53
@GilbMLRS
würd ja gerne ein paar arma2 screens posten, aber irgend wie funktioniert die funktion nicht in dem spiel


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2012 um 08:42
Hat schon irgendjemsnd was von Dragon Age 3 gehört, also wann das vll rauskommt?


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2012 um 10:21
@AtheistIII
Dieser waschlappen @GilbMLRS traut sich ja noch nicht mal ein gefecht in il2, dann wird er sich vor RO2 auch drücken dieser feigling :D
Aber ich nehme es bei gelegenheit mit dir auf, zecke ;)


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2012 um 12:09
@Darkhollow
noch gibts keine infos. Ich denke das duaert noch etwas. Die von Bioware müssen erstmal das Mass effect debakel verarbeiten :D


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2012 um 12:22
@low_milk

Wieso? War der 3 Teil von ME 3 so schlecht?

Die sollen nächstes Jahr Dragon Age 3 rausbringen, dann bin ich glücklich. XD


melden

Der Gaming-Thread

25.06.2012 um 12:33
@Darkhollow
Nein nein, schlecht keineswegs. eher der beste teil der trilogie und wäre auch ein krönender abschluss wen nicht dieses absolut minderwertige ende wäre ^^ Da gabs dan erstmal wochenlang stunk von fans und beschwerden. Haben sogar Spiegel und co. drüber berichtet.
Morgen kommt dan endlich ein "extendet cut" raus der das bisherige ende etwas ausführlicher erklärt und und die wogen glätten soll. Bin gespannt ob die jungs von Bioware sich es nun entgültig mit ihren fans verscherzen, oder ob sie das wunder vollbringen diesen Totalschaden wieder auszubügeln.


Anzeige

melden