Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.07.2013 um 19:49
@phenix
Ich find Kickstarter-Projekte super aber die Teilnahme überlass ich lieber Leuten die auch das Geld haben. ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

02.07.2013 um 19:53
Is mein erstes Spiel bei dem ich "backer" bin. Ich hab halt so viel bezahlt wie ich für ein normales Spiel auch bezahlen würde... gut in dem Fall bisschen mehr ;)

Aber es hilft ja jeder Pfund in dem Fall :)

Ich bin wirklich gespannt ob und wieviel die zusammen bringen. Wenn man da so manche Projekte anschaut dann haben 185% Prozent erreicht. Das sind teilweise echt riesige Summen.

Ich habe das ganze bei Shadowrun Returns mit verfolgt und war echt begeistert von der ganzen Community und wie die Entwickler offen über alle Vorhaben Berichtet haben.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2013 um 20:18
@bo kann ich bei sleeping dogs irgendwie ein Taxi rufen oder muss ich wirklich warten bis eins mit Symbol überm Dach vorbeifährt und dem nachlaufen?


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2013 um 20:21
@phenix
Wie war das, wenn die Summe nicht aufgebracht werden kann, brauchst du deine Einlage nicht zu leisten ansonsten doch?


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2013 um 20:41
@CthulhusPrison

Richtig! Wenn das Ziel verpasst wird, dann wird auch bei dir nichts abgebucht.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2013 um 22:17
spielt hier eigentlich iwer Multi Theft Auto: San Andreas?


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2013 um 22:25
@dS

Ich glaube man in jedes Taxi einsteigen. Genau weiß ichs aber nicht.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2013 um 22:40
@bo
ja das hab ich vorhin dann gemerkt :D wenn das taxi weit entfernt ist, sieht man das symbol nicht. läuft man näher ran, erscheint es.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2013 um 04:54
@dS
Wie gefällt dir SD bis jetzt? :)


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2013 um 09:02
Wieder typisch Online-Zwang. Das Game Darkspore konnte man wochenlang nicht zocken wegen Verbindungsproblemen und keiner hat sich drum gekümmert. Jetzt läuft es zwar wieder aber wie immer eine Frechheit.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2013 um 12:46
@soulbreaker
ich hab ja hier schon was dazu geschrieben: Beitrag von dS (Seite 725)

mittlerweile hab ich die hochzeit abgeschlossen - Spoilerdass eine hochzeit in einem gangsterspiel nicht gut gehen kann sollte spätestens seit gta iv jeder wissen :D mir persönlich war das zu vorhersehbar, auch wenn das spiel gerne bewusst mit klischees spielt. twist war es für mich keiner, und ich hab auch schon eine ahnung wer dahinter steckt aber mal abwarten :D

im großen und ganzen bin ich aber zufrieden, die faustkämpfe sind wie gesagt toll inszeniert^^
die spielwelt kann zwar nicht mit dem detailreichtum eines gta iv mithalten, erfüllt aber ihren zweck und ist nett anzusehen, vor allem wenn man in parks oder tempel geht.
gelungen find ich auch die minispiele, die wirken nicht aufgesetzt sondern sinnvoll integriert, sind abwechslungsreich und nicht zu stupide. sowas sieht man bei aktuellen spielen eher selten.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2013 um 12:47
Ich fand die Hochzeit in GTA IV abscheulich. Wie kann man ein - von Belic mal abgesehen - eigentlich doch eher gutes Spiel durch so ein beschissenes Ende versauen?


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2013 um 15:52
Zockt hier eigentlich noch jemand Spore?


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2013 um 15:58
@derpreusse
ich habs vor kurzem das erste mal gespielt. der creator ist cool, sonst eher langweilig


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2013 um 16:41
@dS
Langzeitspaß habe ich sowieso nur mit dem galaktische Abenteuer Addon. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2013 um 22:20
Ich brauch nen guten Joystick für Arma3 jemand einen Vorschlag?


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2013 um 01:11
@phenix
Ich würde einfach mal bei Amazon nachschauen. Die Rezensionen haben mir immer geholgen bei solchen Entscheidungen.


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2013 um 04:22
Gibt es hier zufällig welche die den Zombie Mode von Black Ops II zocken? :D

Wär nice paar gute Mitspieler zu haben.


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2013 um 15:55
wo wir schon mal bei cod sind... wieso machen die nicht mal wieder sowas?
Youtube: Mehr Russen als Waffen
Mehr Russen als Waffen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das fühlt sich verdammt echt an, das mit em rennen ist viel viel besser gelöst als bei den neueren teilen, da man wirklich selst entscheiden kann wie und wann man laufen will, und es für den weg den man laufen soll nen guten klar nachvollziehbaren grund gibt. auch das mit dem verlassen des kampfgebiets ist sehr gut gelöst, die politoffiziere erschießen dich einfach, wie sie es in der realität auch getan haben, keine meldung...


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2013 um 16:02
@25h.nox
Keiner interessiert sich für den Singleplayer in COD.


Anzeige

melden